Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1017
  1. #121
    Es wäre ein Hochgenuss, wenn König Knossi uns im PBB Haus beehrt.

    Aber bei ihm läuft es aktuell so gut, da sollte er es eigentlich nicht nötig haben.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #122
    Anne Wünsche würde ich auch gut finden, die wünsche ich mirnschon länger bei Promi BB.

    Ansonsten fänd ich Gisele Oppermann ganz interessant für Promi BB, und die Mitkandidaten würden schnell an ihre Grenzen kommen.

    Fernanda Brandao wünsche ich mir ja auch schon ein paar Jahre, aber das wird wohl nichts. Kate Hall wäre auch ne interessante Kandidatin, zumal sie ja auch ein Image als Zicke hat... Aber eine Teilnahme ist eher unwahrscheinlich.

    Nichts gegen Cedric, aber den bräuchte ich jetzt nicht unbedingt direkt schon im BB Haus, zumal man ihn jetzt erst 100 Tage gesehen hat. Wäre auch bisschen einfallslos wenn man ihn gleich wieder reinschicken würde.

    Alles in allem glaube ich, dass die Liste eher Wunschdenken ist. ;-)

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #123
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Es wäre ein Hochgenuss, wenn König Knossi uns im PBB Haus beehrt.

    Aber bei ihm läuft es aktuell so gut, da sollte er es eigentlich nicht nötig haben.
    Vor 2 Jahren hätte ich es auch nicht gedacht, dass sie Katja Krasavice verpflichten können. Warum nicht also Knossi?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #124
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    PBB startet am 7. August und es wird 2 lange Primetimeshows pro Woche geben:

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #125
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    PBB startet am 7. August und es wird 2 lange Primetimeshows pro Woche geben:

    Den 07ten habe ich mir schon fast gedacht. Passt ganz gut, mein letzter Arbeitstag vor dem Sommerurlaub. Mal sehen wie anstrengend so ein Beliebtheitsvoting wird, das drei Wochen läuft!

    Andererseits: Die Meldung, dass sich Herr Yotta für PromiBB ins Spiel bringt, finde ich gruselig!

  6. #126
    Das mit dem Yotta kann ich mir nicht vorstellen. Damit würde sich der Sender irgendwie doch zum Horst machen. Immerhin haben sie erst vor ein paar Wochen öffentlich Abstand von ihm genommen. Außerdem darf er doch allein schon aufgrund Corona gar nicht aus den Staaten einreisen oder? Bin da nicht so im Bilde.

    Vllt checkt der Kerl, dass er langsam in Vergessenheit gerät und jetzt schürt er wieder selbst Gerüchte. Und PBB ist ja das einzge Promi-Trash-Format, welches in nächster Zeit ansteht und die Kandidaten noch nicht bekannt sind.

  7. #127
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Das mit dem Yotta kann ich mir nicht vorstellen. Damit würde sich der Sender irgendwie doch zum Horst machen. Immerhin haben sie erst vor ein paar Wochen öffentlich Abstand von ihm genommen. Außerdem darf er doch allein schon aufgrund Corona gar nicht aus den Staaten einreisen oder? Bin da nicht so im Bilde.

    Vllt checkt der Kerl, dass er langsam in Vergessenheit gerät und jetzt schürt er wieder selbst Gerüchte. Und PBB ist ja das einzge Promi-Trash-Format, welches in nächster Zeit ansteht und die Kandidaten noch nicht bekannt sind.
    Das glaube ich auch. Sat.1 hat sich ja sogar von ihm distanziert! Hoffentlich bleibt es dabei!

  8. #128
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Sat.1 hat sich ja sogar von ihm distanziert! Hoffentlich bleibt es dabei!


    Voilà!
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #129
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also tatsächlich nur: Eine große Show fängt an, ich bring mich mal ins Gespräch! In Your Face, danke Sat.1!

  10. #130
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also tatsächlich nur: Eine große Show fängt an, ich bring mich mal ins Gespräch! In Your Face, danke Sat.1!
    Das sieht man mal wieder wie die Maschinerie „XYZ-Promi“ so läuft. Menschen die nach Aufmerksamkeit ringen werfen mit Meinungen, Äußerungen und Lügen um sich und irgendwelche Medien „drucken“ es schon ab.

  11. #131

  12. #132
    Sarina
    unregistriert
    danke Eggi

    eigentlich müssten die Promis dieses Jahr Schlange stehen. Ich hoffe, sie nehmen einige Musiker, denn die sind am schlimmsten dran mit allem. Die Influenzer verdienen genug auf Insta.

  13. #133
    Das wär dann doch mal ne tolle Sache. Nicht den ganzen Z-Promis den Arsch vergolden, sondern mit der Sendung richtigen Prominenten, denen es momentan schlecht geht, was Gutes tun. Und am Ende käme dann vielleicht auch ne coole Sendung zu Stande und nicht nur Krawall!

  14. #134
    Livestream geplant? Ich frag nur, will nicht promovieren.


  15. #135
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Das wär dann doch mal ne tolle Sache. Nicht den ganzen Z-Promis den Arsch vergolden, sondern mit der Sendung richtigen Prominenten, denen es momentan schlecht geht, was Gutes tun. Und am Ende käme dann vielleicht auch ne coole Sendung zu Stande und nicht nur Krawall!
    Ironie? xD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •