Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1017
  1. #931
    Man muss sich aber auch mal fragen, ob BB wirklich so einen guten Job macht, wenn die Leute alle freiwillig gehen. Der einzige Gegenspieler ist nun raus. Da fehlt einfach ein rechtzeitiges Gegensteuern, ob es nun Wechsel, Nominierungen, Bestrafungen oder sonstige Twists sind. Der letzte Auszug war im Grunde schon langweilig, die nächste Nominierung wird auch nicht spannender sein. Selbst wenn Emmy auf der Liste stehen sollte, weiß doch jeder, dass sie sowieso nicht fliegen wird. Schlimmstenfalls geht nach Claudia ein weiterer sympathischer Bewohner. Bestenfalls geht einer, der langweilig ist und den man sowieso nicht vermissen würde. Also weiterhin langweilig.

    Ich habe eigentlich auch keine Lust auf neue Bewohner. Die Nick könnte vielleicht noch einiges retten, aber bei ihr wird es so sein, wie es in solchen Formaten oft so ist. Sie wird irgendwann mit ihrem losen Mundwerk über die Stränge schlagen und die ganzen guten Ansätze werden sich in Luft auflösen. Emmy-Kritik ist in diesem Jahr sowieso nicht erlaubt.

  2. #932
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Frisches Blut wäre dennoch nicht schleicht. BB hat nix mehr zu erzählen. Die Dramen sind durch, das Outing von Sascha auch, der Bad Guy hat sich verabschiedet, aua Ikke ist Matthias geworden. .
    Normalerweise nicht so schlimm weil in Woche 2 jeden Tag einer auszieht. Aber jetzt muss noch 2 Wochen etwas erzählt werden. Jetzt ist halt die Frage ob dann in Woche 2 sich tatsächlich Beziehungen und Geschichten entwickeln. Mir würde es in einem Live-Stream reichen. Ob das aber für eine TZF reicht so wie sie die Produktion gerne haben möchte, da habe ich große Zweifel so wie das bisher aufgebaut wurde.

  3. #933
    Ich hatte gestern, als auf RTL2 um 20.15 Uhr bis 22.30 Uhr "Kampf der Realitystars" kam, gar keine richtige Lust mehr, Promi BB zu gucken. Auch habe ich keine Lust, in einem der Bewohnerthreads hier im IOFF zu lesen. Irgendwie haben die alle ihre Strategie, was soll da der Zuschauer noch für ne Rolle haben? Und kennen tue ich die ja eh kaum von vorher.

    Deshalb bleibt Kathy Kelly für mich meine Favoritin auf den Sieg. Einfach, weil ich es ihr gönnen würde (ich glaube aber, statusmäßig ist ihr das schnuppe zu gewinnen).

    Werner macht auf Mitleid.
    Emmy macht auf Mitleid.
    Udo hat einen blauen Haken - Karriereplan erfüllt.
    Ikke hat was Missionarisches.
    Katy ist hinterlistig.
    Jasmin ist für mich ein Mensch. Sie tut mir leid. Meine Mit-Favoritin.
    Sascha ist der liebe Typ. Dem könnte ich den Sieg gönnen. Aber wofür?
    Mischa ist egal.
    Adela ist sehr schön. Und kann auch leise reden, normal, empathisch. Die Liebelei (das liegt aber an mir) nervt und ist vollkommen unecht. Was stimmt nur mit diesen Liebelei-Reality-Show-Kandidaten nicht? Finden die keine Menschen im echten Leben? Natürlich finden sie die im echten Leben, sie spielen halt nur im TV sowas wie Mama-Papa-Kind. Total panne.
    Ramin - da wundere ic mich immer, was der Handwerker/Techniker vom Team da macht und dann kommt mir, dass der ja Bewohner ist.
    Elene - Entschuldigung, da kann ich nichts zu schreiben.
    Simone konnte bei mir ihr Image ins Gute drehen. Nett. Jo. Egal.

    Promi BB ist eigentlich genau das. Egal.

  4. #934
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Man muss sich aber auch mal fragen, ob BB wirklich so einen guten Job macht, wenn die Leute alle freiwillig gehen.
    Wir haben uns hier am Montag und Dienstag beschwert, wie lasch BB ist. Nun wird BB härter, wird kritisiert, dass sie freiwillig gehen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #935
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wir haben uns hier am Montag und Dienstag beschwert, wie lasch BB ist. Nun wird BB härter, wird kritisiert, dass sie freiwillig gehen.
    Nein. Vielleicht ist BB zu hart gegenüber den falschen Leuten und kriecht dafür anderen in den Hintern? Es gibt bis heute Bewohner, die noch nicht im Schloss waren, was aber irgendwie nicht angesprochen wird. Emmy hat Narrenfreiheit und eine Jenny, der es ja anscheinend wirklich nicht gut ging, wird sofort eine Nominierung aufgedrückt MIT Freundin.

    Vielleicht fehlt da auch irgendwo das richtige Maß und Feingefühl. Hauptsache man kann seinen Stiefel durchdrücken.

  6. #936
    Kalb, so wie Du es beschreibst, sieht man genau was das Problem von Big Brother geworden ist.
    Diese Formate, die später erst schneiden und sich die Höhepunkte aus mehreren Tagen für eine Folge herauspicken, machen uns für Big Brother ungeduldig.

    Das kann Big Brother so eigentlich nicht liefern. Die Produktion versucht es aber, in dem sie auf die schillernden Personen setzt. Die anderen sind Staffage. An deren Geschichten ist die breite Masse nicht interessiert, es sei denn es ist ein Skandal oder zumindest ein Aufreger.
    Somit zeigt die Produktion die anderen dann auch nicht. So darf man (Promi) Big Brother eigentlich nicht anlegen.

  7. #937
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kalb, so wie Du es beschreibst, sieht man genau was das Problem von Big Brother geworden ist.
    Diese Formate, die später erst schneiden und sich die Höhepunkte aus mehreren Tagen für eine Folge herauspicken, machen uns für Big Brother ungeduldig.

    Das kann Big Brother so eigentlich nicht liefern. Die Produktion versucht es aber, in dem sie auf die schillernden Personen setzt. Die anderen sind Staffage. An deren Geschichten ist die breite Masse nicht interessiert, es sei denn es ist ein Skandal oder zumindest ein Aufreger.
    Somit zeigt die Produktion die anderen dann auch nicht. So darf man (Promi) Big Brother eigentlich nicht anlegen.
    Ist das nicht dann auch das Resultat aus der Normalo-Staffel?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #938
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dann auch das Resultat aus der Normalo-Staffel?
    Mit Sicherheit. Die Produktion kann natürlich auch nicht jeden Charakter im Vorfeld genau einschätzen. Wenn man aber in eine andere Schiene möchte, dann müssen sie sich halt fragen lassen was man beispielsweise mit Ramin, Simone oder Kathy überhaupt anfangen möchte. Weil das war absehbar, dass da nix kommt.

  9. #939
    Man kann aber doch auch einfach mal in der TZF zeigen, wie die Bewohner Quatsch machen. Oder wie ein Bewohner verpeilt ist und eine Geschichte, Regel, Arbetsanweisung usw. erst bei vierten Mal der Erklärung rafft. Oder wie sie mit einfachen Zutaten was Leckeres kochen, oder wie verschwenderisch mit Lebensmitteln im Märchenschloß umgegangen wird. Welche Alk-Mixe kreiert werden. Kathy Kelly wird nicht nur 1 x Gesang geübt haben. Jemand wird doch mal ne nette Anekdote erzählt haben (damit meine ich nicht Werners Lahmarschnamedroppingquasseleien ohne Ende - gestern habe ich da währenddessen umgeschaltet). Man kann doch so viel mehr zeigen als immer nur Ikkes Einfühlsamkeitsgelabere oder zum achtzigsten Mal die gleche Schreiatacke von Elene.

  10. #940
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Die Produktion kann natürlich auch nicht jeden Charakter im Vorfeld genau einschätzen. Wenn man aber in eine andere Schiene möchte, dann müssen sie sich halt fragen lassen was man beispielsweise mit Ramin, Simone oder Kathy überhaupt anfangen möchte. Weil das war absehbar, dass da nix kommt.
    Jeder Cut zu den Moderatoren ist eine verlorene Chance ein Gespräch von Ramin, Simone, Kathy oder Udo zu zeigen. Als ob die in den jetzt sieben Tagen nie was interessantes erzählt haben. Aber man will ja lieber zu Jochen und Marlene schalten. Ich verstehs nicht!

  11. #941
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Man kann aber doch auch einfach mal in der TZF zeigen, wie die Bewohner Quatsch machen. Oder wie ein Bewohner verpeilt ist und eine Geschichte, Regel, Arbetsanweisung usw. erst bei vierten Mal der Erklärung rafft. Oder wie sie mit einfachen Zutaten was Leckeres kochen, oder wie verschwenderisch mit Lebensmitteln im Märchenschloß umgegangen wird. Welche Alk-Mixe kreiert werden. Kathy Kelly wird nicht nur 1 x Gesang geübt haben. Jemand wird doch mal ne nette Anekdote erzählt haben (damit meine ich nicht Werners Lahmarschnamedroppingquasseleien ohne Ende - gestern habe ich da währenddessen umgeschaltet). Man kann doch so viel mehr zeigen als immer nur Ikkes Einfühlsamkeitsgelabere oder zum achtzigsten Mal die gleche Schreiatacke von Elene.
    Richtig. Die kleinen Geschichten sind es, die fehlen. Aber ich denke, die sind der zu kurzen Zeit zum Opfer gefallen. Sie werden sicher jetzt auftauchen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #942
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Richtig. Die kleinen Geschichten sind es, die fehlen. Aber ich denke, die sind der zu kurzen Zeit zum Opfer gefallen. Sie werden sicher jetzt auftauchen.
    Man hätte ja noch die Chance diese Gespräche im Internet zu veröffentlichen. Hier die Namen der letzten "Bonus"-Videos

    Emmys entspannte Duschmassage
    Wundermittel Glätteisen - Emmy wird kreativ
    Saschas neuer Look
    Überraschend echt! Brust-Check im Märchenschloss (mit Emmy)
    Streicheleinheiten zwischen Emmy und Adela
    Gruppenduschen im Märchenwald
    Udos und Mischas "Bromance"
    Ikke sagt Emmy, was er wirklich über sie denkt
    Werner nimmt entspannt eine Dusche
    Katy leckt Schoko von Emmys Dekolleté
    Adela kommt Mischa und Katy näher
    Heiße Dusche mit Elene und Jenny

    Aber man weiß ja seit Jahren in welche Richtung diese Bonus-Videos gehen.

  13. #943
    Das ist der eigentliche Schenkelklopfer, dass sie verlängert haben um Beziehungen und Geschichten besser erzählen zu können.
    Haben es aber bisher verpasst die Grundlage dafür zu legen weil der böse Wolf und Rotbikinichen im Mittelpunkt standen.

    Das darf so nicht sein, dass Jenny scheinbar wegen schlechten Gewissens gegenüber Elene auszieht, die Zuschauer aber nichts davon mitbekommen haben, dass deren Beziehung sehr eng ist. Und das ist nur ein Beispiel. Man hat es eigentlich verpasst jegliche Beziehungen abzubilden wenn sie sich nicht gerade auf Emmy oder Senay bezogen.

    Edit: Selbst beim Liebespaar haben sie es nicht gemacht.
    Geändert von Wero (13-08-2020 um 10:06 Uhr)

  14. #944
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Man hätte ja noch die Chance diese Gespräche im Internet zu veröffentlichen. Hier die Namen der letzten "Bonus"-Videos

    Emmys entspannte Duschmassage
    Wundermittel Glätteisen - Emmy wird kreativ
    Saschas neuer Look
    Überraschend echt! Brust-Check im Märchenschloss (mit Emmy)
    Streicheleinheiten zwischen Emmy und Adela
    Gruppenduschen im Märchenwald
    Udos und Mischas "Bromance"
    Ikke sagt Emmy, was er wirklich über sie denkt
    Werner nimmt entspannt eine Dusche
    Katy leckt Schoko von Emmys Dekolleté
    Adela kommt Mischa und Katy näher
    Heiße Dusche mit Elene und Jenny

    Aber man weiß ja seit Jahren in welche Richtung diese Bonus-Videos gehen.
    ... und davon abgesehen habe ich gar nicht die Lust und auch nicht die Zeit, dem ganzen im Internet noch hinterherzuhecheln.
    Ich bin ein ganz normaler Fernsehgucker.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #945
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist der eigentliche Schenkelklopfer, dass sie verlängert haben um Beziehungen und Geschichten besser erzählen zu können.
    Haben es aber bisher verpasst die Grundlage dafür zu legen weil der böse Wolf und Rotbikinichen im Mittelpunkt standen.

    Das darf so nicht sein, dass Jenny scheinbar wegen schlechten Gewissens gegenüber Elene auszieht, die Zuschauer aber nichts davon mitbekommen hat, dass deren Beziehung sehr eng ist. Und das ist nur ein Beispiel. Man hat es eigentlich verpasst jegliche Beziehungen abzubilden wenn sie sich nicht gerade auf Emmy oder Senay bezogen.
    Eben, ohne Claudia wüssten wir ja auch nicht, dass ein gar nicht so kleiner Teil der Bewohner mit Elene nicht klarkommt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •