Seite 42 von 68 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1017
  1. #616
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch sowas wie ein Schlager Sänger. In der heutigen Zeit ist das zwar jeder zweite Dackel in Deutschland aber immerhin schon mal eine Grundvoraussetzung neben den ganzen BTuN "Stars" bestehen zu dürfen.
    Ah, das macht ihn natürlich gleich viel interessanter.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #617

  3. #618
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Nee, die Tawil ist bei den 14 Personen dabei. In der Aufzählung der Quelle Bild sind 13
    Personen gelistet.
    Danke. Stimmt, dann fehlen wohl 2 Männer die das Kandidatenfeld vervollständigen. Außer Lorenz Büffel fällt mir da keiner ein, der noch fehlt und als Kandidat gehandelt wurde. Denke aber nicht, dass er kommt, wenn sie schon Ikke als Kandidaten haben.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #619
    Immerhin Emmy. Endlich geht SAT1 mal andere Wege, diese ewigen Nacktschnecken waren ja nicht mehr zu ertragen. Jetzt also nackte Tatsachen und dazu Streit, mal was ganz neues.


  5. #620
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da sind ja doch einige Namen dabei, von denen im Vorfeld nicht mal ansatzwesie was vernommen wurde. Und von 17 Teilnehmer ist offenbar auch keine Rede.

  6. #621
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Als "Promi" Cast für mich enttäuschend. Keiner dabei auf den ich mich freue. Aber auch einfach weil ich nur 3-4 Personen im Ansatz kenne.
    Kann ja aber auch ein Vorteil sein. So ist immerhin auch niemand dabei, bei dem ich schon vorher weiß, er/sie wird mir das Konzept vermiesen. Und Jochen und Marlene werden es auch dieses Jahr nicht schaffen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #622
    Jetzt ist meckern zu spät. Drehbücher sind fertig.


  8. #623
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Danke. Stimmt, dann fehlen wohl 2 Männer die das Kandidatenfeld vervollständigen. Außer Lorenz Büffel fällt mir da keiner ein, der noch fehlt und als Kandidat gehandelt wurde. Denke aber nicht, dass er kommt, wenn sie schon Ikke als Kandidaten haben.
    Warum nicht?! Wenn zwei Berlin -. Tag und Nacht - Nasen dabei sind, können ja zwei Malle-Sänger teilnehmer.

  9. #624
    der cast ist ein wenig entäuschend, konnt man da echt nichts besseres bekommen? kenn da auch kaum jemand

  10. #625
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Da sind ja doch einige Namen dabei, von denen im Vorfeld nicht mal ansatzwesie was vernommen wurde. Und von 17 Teilnehmer ist offenbar auch keine Rede.
    Aber anscheinend sind es ja immerhin 16 Kandidaten, wenn noch zwei nachrücken sollen. Da lag man ja nicht so falsch. Vielleicht ist Yeliz ja tatsächlich abgesprungen.

    Zu Lorenz Büffel: Soviel ich weiß, werden er und seine Freundin in den kommenden Wochen Eltern. Hatte mich deshalb sowieso schon gewundert, dass er dabei sein soll. Ich denke eher, dass es eine Fehl-Info war.

  11. #626
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    16 laut Pressemitteilung.

    Krawall und Remmy-Emmy

  12. #627
    Auf der Sat1-Seite werden Simone Ballack und Katy Bähm noch gar nicht genannt. Vielleicht ziehen die beiden am Freitag live ein, während die anderen schon vorher im Haus sind?!

  13. #628
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Jut, jetzt habe ich das mit den 16 auch gelesen. Also kommen noch vier Teilnehmer dazu. Drei Männer, eine Frau? Das es ein Ungleichgewicht geben wird, kann ich mir nicht vorstellen.

  14. #629
    Katy Bähm

    Ansonsten kenne ich vom Cast so gut wie niemanden
    Da gab's aber echt mal spannendere Leute.

  15. #630
    Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •