Seite 44 von 68 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1017
  1. #646
    Da hier die ganze Zeit über die Kunstfigur Katy diskutiert wird, frage ich mich ja wie das bei Udo Bönstrup aussieht. Zieht der auch als, naja nennen wir es mal netterweise so, "Kunstfigur" ein? Und wie sieht das dann im Haus aus? Nen junger Typ, der 3 Wochen lang total unlustig wie ein älterer Typ labert? Das is doch schon bei den kurzen Youtube-Videos nicht allzu spaßig!

  2. #647
    Und 3 Wochen Ikke Hüftgold mit dem Wischmob aufm Kopp? Oder mutiert der auch zu Matthias Distel?

  3. #648
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Und 3 Wochen Ikke Hüftgold mit dem Wischmob aufm Kopp? Oder mutiert der auch zu Matthias Distel?
    Also die Kunstfigur (ich weiß, dass er zwar wirklich so heißt) "Jürgen Trovato" hat doch im letzten Jahr auch die ganze Zeit einen Privatermittler gespielt!

    Ich erwarte Ikke jeden Tag betrunken seine Hits am gröhlen!

  4. #649
    Kathy Kelly ist doch völlig langweilig , die ist doch eine völlig verbitterte Person die sauer ist das keiner mehr ihren Gesang hören will.
    Emmy scheint wohl das neue Gesicht von Pro 7 / Sat 1 zu sein erst Beauty / Nerd dann letzte Woche mit anderen Namen in der nackt Sendung und jetzt "Promi "BB , die ist einfach zu weit drüber .
    Frau Kohde - Kilsch ist eigendlich zu schlau für so ein Projekt , naja mak schauen.
    Frau Ballack um Gottes Willen ich dachte die wollte zum Wohl ihrer Kinder nicht mehr sowas machen .
    Der Rest völlig unbekannt

  5. #650
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mit der "Nacktsendung" hat ProSieben/Sat.1 aber nix zu tun. Das ist ein RTLzwei - Gewächs.

  6. #651
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Außerdem mit dabei:
    Claudia Kohde-Kilsch (56) - Ex-Tennispartnerin von Steffi Graf, Wimbledon-Siegerin, Politikerin der SPD / Die Linke
    Kathy Kelly (57) - Mitglied "The Kelly Family"
    Senay Güler (44) - ZDF-Serie „4 Blocks“
    Elene Lucia Ameur (26) - Model, Berlin Tag & Nacht-Schauspielerin
    Emmy Russ (21) - Beauty & The Nerd
    Mischa Mayer (28) - Love Island
    Ikke Hüftgold (44) - Ballermann
    Simone Ballack (45) - Ex-Frau von Michael Ballack
    Katy Bähm (28) - Queens of Drag
    Sascha Heyna (45) - QVC Moderator
    Saskia Beecks (32) - Berlin Tag und Nacht-Schauspielerin
    Adela Smajic (27) - Ex-Bachelorette und Wetterfee aus der Schweiz
    Udo Bönstrup (25) - Comedian

    "Das sind 14 TV-Knastis – zu denen sich im Laufe der Show nach BILD-Infos noch zwei weitere „Live-Nachzügler“ gesellen werden."

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...2754.bild.html
    wie krass, das hatte ich ja noch nie in einem format, dass ich nur zwei leute kenne: die ballack und den mischa von love island. ich bin wahrlich entsetzt
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  7. #652
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Lustig, Emmy ist seit 3 Jahren 21.

  8. #653
    Ich "kenne" 4 - aber nur dem Namen nach.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #654
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Mit der "Nacktsendung" hat ProSieben/Sat.1 aber nix zu tun. Das ist ein RTLzwei - Gewächs.
    Ok

    Bei den ganzen Sendungen kann man schon mal durcheinander kommen

  10. #655
    Ich kenne auch 5, wahrscheinlich sind es bei uns allen, die gleichen 5.


    Was die Geschlechterfrage angeht, ist doch heutzutage total egal, was man ist oder als was man sich definiert...wenn wir dieses Jahr mal am Anfang Frauen Überschuß haben, geht das doch auch klar.
    Ob man Katy nun als Burak oder Frau zählt, ist ja auch jedem selber überlassen.

  11. #656
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also dann bin ich wohl Spitzenreiter Ich kenne 10 von 12. Von Claudia und Elene habe ich bisher weder was gehört, noch was gesehen.
    Selbst Adela hab ich letztens in "Die größten Fernsehmomente der Welt" auf RTL kurz gesehen, weil sie wohl die erste Bachelorette war, die von einem nackten Rosenanwärter begrüßt wurde.

  12. #657
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kenne ohne Schummeln 5 Kandidaten.

  13. #658
    auf Anhieb und ohne googeln zu müssen, kenne ich:


    Claudia Kohde-Kilsch
    Kathy Kelly
    Simone Ballack
    Jasmin Tawil


    Ansonsten habe ich den Begriff "Ikke Hüftgold" schonmal gehört, den Mann jedoch noch nie gesehen


    Alle anderen sind mir völlig unbekannt.

  14. #659
    @Premi Sing doch mal bitte den Top-Hit von Ikke Hüftgold

  15. #660
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    auf Anhieb und ohne googeln zu müssen, kenne ich:


    Claudia Kohde-Kilsch
    Kathy Kelly
    Simone Ballack
    Jasmin Tawil


    Ansonsten habe ich den Begriff "Ikke Hüftgold" schonmal gehört, den Mann jedoch noch nie gesehen


    Alle anderen sind mir völlig unbekannt.
    Genau die 5 meine ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •