Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 231 von 231
  1. #226
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Ja klar und es hatte mir geffallen!

    Ich fand es echt Unterhaltsam!

    Aber ist ja auch alles Geschmacksache!
    Ich freue mich wenn ich sehe, welch große Freude Du an Big Brother hast.

    Du bist immer so dabei, mittendrin und meistens sehr positiv.

    Bis auf die Sache mit Michelle.

    Ich hoffe es gibt noch einmal eine " normalo " Staffel und wir lesen uns dann wieder.

  2. #227
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wenn ich sehe, welch große Freude Du an Big Brother hast.

    Du bist immer so dabei, mittendrin und meistens sehr positiv.

    Bis auf die Sache mit Michelle.
    Schön!

    Ich lese dich auch sehr gerne hier bist echt ein so lieber User hier im Forum!

    Ja bis auf Michelle und Menowin den mochte ich auch nicht!

    Aber der war ja nur 2 Wochen im Big Brother Haus gewesen da fiel es ja Nicht so auf!

    Aber in d er 12.Big Brother Staffel da hatte ich einige Antis mehr gehabt als in dieser!

    Aber die Staffeln davor war es ja noch schlimmer teilweise da hatte ich ja noch mehr Antis gehabt!

    Aber so ist es man kann ja nicht jeden mögen!

    Aber diese 13.Big Brother Staffel mit nur 2 Antis war echt der Hammer und ganz gut für mich gewesen!

    Die hat mich so gut begeistert gehabt das ich auf Youtube nach Big Brother geguckt hatte dort gibt es ja ganz viele Staffeln aus der UK!

    Und viele noch von Australien!

    Guckst du da auch mal rein!?

  3. #228
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    (...)

    Und viele noch von Australien!

    Guckst du da auch mal rein!?
    Eher nicht, also nein.

    Promi BB werde ich in SAT1 wieder einschalten. Aber das fesselt mich nicht ganz so wie das " normalo " Big Brother.

    Das mag ich am liebsten und habe bis jetzt jede Staffel verfolgt. Seit 2000 lese ich hier im Forum mit. IOFF und BB war für mich immer das Beste.

    In sozialen Netzwerken lese ich nur ganz, ganz selten mal. Das ist mir einfach etwas zu viel Input.

  4. #229
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt noch einmal eine " normalo " Staffel und wir lesen uns dann wieder.
    Das Hoffe ich auch das es noch einmal eine " normalo " Staffel gibt, und wir uns dann wieder lesen so sehr hoffe ich es!

    Ich lese dich sehr gerne hier Arborex!

  5. #230
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Eher nicht, also nein.

    Promi BB werde ich in SAT1 wieder einschalten. Aber das fesselt mich nicht ganz so wie das " normalo " Big Brother.

    Das mag ich am liebsten und habe bis jetzt jede Staffel verfolgt. Seit 2000 lese ich hier im Forum mit. IOFF und BB war für mich immer das Beste.

    In sozialen Netzwerken lese ich nur ganz, ganz selten mal. Das ist mir einfach etwas zu viel Input.
    Schade aber die sind zum teil gut aber nur zum teil!

    Promi Big Brother werde ich in Sat.1 auch wieder einschalten!

    Ja das kommt immer drasuf an was das für ne Staffel ist!

    Auch da habe ich nicht immer Pros, auch zum teil Antis!

    Aber ich werde Promi Big Brother auf jedenfall wieder schauen!

    Das normale Big Brother mag ich auch am liebsten!

    Habe aber nicht so alle Staffeln verfolgt da ich leider Staffeln überhaupt nicht toll fand war nix mochte so wirklich keinen konnte es da nicht ertragen und hatte es dann nicht mehr so verfolgt!

    Diese Big Brothere Staffel hatte ich von Montag bis Freitag immer geschaut gehabt!

    Bis auf einmal nicht und das war mit dem Corona Special gewesen!

    Sonst immer!

    Ich lese hier schon aus früheren Big Brother Staffeln auch schon mit, aber erst seit 2008 hatte ich das IOFF Forum entdeckt gehabt und gepostet auch wenn es mit mehreren meiner User namen waren leider!

    Werde es aber jetzt so lassen und mich vor allem nicht mehr unterkriegen lassen wie mal so oft hier!

    Aber schön dass das IOFF und Big Brother für dich immer das Beste war!

    Ja in sozialen Netzwerken lese ich auch nur ganz, ganz selten mal, das ist mir auch einfach etwas zu viel Input!

    Da ist das IOFF Forum doch ganz gut hier!
    Geändert von Emmyfan20 (15-05-2020 um 15:46 Uhr)

  6. #231
    Kopf hoch, Krone gerade richten, vergessen was mal war und weiter gehts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •