Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 570
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Pocher - gefährlich ehrlich! - ab 15.05.2020 - 23:15 Uhr



    wöchentlich gibt es eine ausgabe mit oli und amira! in der auch die aus alten zeiten "rent a pocher" vorkommen wird


    weitere termine:

    Freitag, den 15. Mai 2020, um 23:15 Uhr
    Donnerstag, den 21. Mai 2020, um 23:00 Uhr
    Donnerstag, den 28. Mai 2020, um 23:10 Uhr
    ​Donnerstag, den 04. Juni 2020, um 23:10 Uhr
    Geändert von Couchgeflüster (16-05-2020 um 08:17 Uhr)

  2. #2
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Warum ist da ein Rechtschreibfehler?



  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wo

    edit: gesehen

  4. #4
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hm. Wird das jetzt so ne Art TV Podcast?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    vielleicht? hoffentlich kommt wieder was wegen diesen ganzen influencer zb anne wünsche&co

  6. #6
    Findet ihr es echt witzig wenn er Leute runter macht ? Ich meine auch Influencer sind Menschen und haben das Recht zu machen was sie wollen,er selbst ist doch einer

  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    klar ist es nicht lustig keine frage aber er ist halt einer der wenigen der es tatsächlich anspricht wie alles so ist in dieser welt --> find ich halt

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Findet ihr es echt witzig wenn er Leute runter macht ? Ich meine auch Influencer sind Menschen und haben das Recht zu machen was sie wollen,er selbst ist doch einer
    Kiddies animieren teure Schrottprodukte zu kaufen?!??? Sorry hab ich kein Mitleid

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9
    Seit der Pocher ernsthaft überlegt hat bzw. ja wohl auch erstmal zugesagt hatte Trauzeuge der neuen Wendlerin zu werden kann man den doch überhaupt nicht mehr ernst nehmen, egal was der macht!

  10. #10
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Kiddies animieren teure Schrottprodukte zu kaufen?!??? Sorry hab ich kein Mitleid
    Es gibt aber auch andere Influencer die keine Produkte anbieten

  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na von irgendwas verdienen die aber auch ihren lebensunterhalt. also von was nur?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #12
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Seit der Pocher ernsthaft überlegt hat bzw. ja wohl auch erstmal zugesagt hatte Trauzeuge der neuen Wendlerin zu werden kann man den doch überhaupt nicht mehr ernst nehmen, egal was der macht!
    Er hat die Hochzeit doch abgesagt, weil das ne reine Werbeveranstaltung ist.



    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch andere Influencer die keine Produkte anbieten
    gegen die sagt er ja auch nichts. Nur die, die auch die ganzen Leute verarschen.

  13. #13
    Wird-Oliver-Pocher-Lauras-Trauzeuge

    "Jedenfalls hat der Sänger den Comedian doch tatsächlich gefragt, ob er bei der Hochzeit nicht in eine gewichtige Rolle schlüpfen möchte. "Oli, würdest du der Trauzeuge von Laura werden? Die hat nämlich noch keinen", entfuhr es dem "Egal"-Interpreten im Rahmen des Podcasts "Die Pochers hier!", den der Komiker und seine Frau Amira Aly für Audio NOW produzieren.
    Und siehe da! Pocher schien zunächst gar nicht abgeneigt. "Wenn Laura wirklich will, dass ich ihr Trauzeuge bin - da kann ich ja nicht mehr 'Nein' sagen", entfuhr es ihm, um kurz darauf dann doch lieber wieder etwas zurückzurudern. "Trauzeuge ist jetzt schon sehr, sehr, sehr hochgegriffen. Aber so vorbeikommen. Wir gucken mal, wo die Reise hingeht", korrigierte sich der 41-Jährige mal lieber geschwind.

  14. #14
    Nachdem Pocher die Rotlicht Vergangenheit einer Influencern öffentlich gemacht und sie auf unterstem Niveau geslutshamed und dafür verurteilt hat, ist er bei mir unten durch. Der klammert sich zurzeit auch an jedem Halm, um wieder relevant zu sein. Nach Wendler und den Influencern legt er sich ja jetzt mit dem Hildmann an.

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    meinst du diese kim zarawell oder so? die find ich aber auch sehr anstrengend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •