Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 570
  1. #91
    Forengemüse Avatar von feldsalat
    Ort: Braunschweig
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Rent a Pocher sollte echt mal wieder regelmäßig kommen.

    Da kein Publikum im Studio ist, braucht er wohl jemanden mit den er reden kann und zu Coronazeiten ist es wohl besser mit seiner Frau an der Seite.
    und sie scheint auch endlich die richtige zu sein, sie kommt mit seiner art bestens klar und hat für mich ein recht an seiner seite zu sein. sie ist intelligent und schlagfertig, ne mischung die absolut zum pocher passt. ich freu mich auf die nächste sendung

  2. #92
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von feldsalat Beitrag anzeigen
    und sie scheint auch endlich die richtige zu sein, sie kommt mit seiner art bestens klar und hat für mich ein recht an seiner seite zu sein. sie ist intelligent und schlagfertig, ne mischung die absolut zum pocher passt. ich freu mich auf die nächste sendung
    Allerdings ... sie sollte nur etwas mehr Redezeit in der Sendung bekommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #93
    Forengemüse Avatar von feldsalat
    Ort: Braunschweig
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Allerdings ... sie sollte nur etwas mehr Redezeit in der Sendung bekommen
    eine kluge frau weiss, wann sie schweigen sollte

    aber stimmt, ich würde auch gern etwas mehr von ihr hören, warten wir mal ab

  4. #94
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Pocher selbst war in der ARD auch Sidekick von Harald Schmidt.
    Nein, das war doch Stauffenberg als Tom Cruise damals. Da war die Nation doch schon empört.

    Ich schaue es mir jetzt a zu Ende an.


  5. #95
    In der Seniorenanlage, ich hör ja nix, okay,dann für Sie speziell den Wendler.


  6. #96
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    In der Seniorenanlage, ich hör ja nix, okay,dann für Sie speziell den Wendler.

  7. #97
    Trellomfer
    unregistriert
    Korrigiert eigentlich noch jemand den Fehler in der Überschrift?

  8. #98
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mein ich hätte den gestern schon editiert? aber wenn das jemand von den mods hinbekommt!

  9. #99
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    habs grad nachgeschaut. doch echt gut!

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #100
    Hoffentlich kann er das Niveau halten, die Quote war super, weil diese Hüpfsendung vorher lief. Nie gesehen.

    Und es gibt schon seltsame Typen.


  11. #101
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann er das Niveau halten
    Na, das ist wohl keine große Herausforderung?

    Irgendwie hatte ich bei den meisten Sachen das Gefühl „kennt man schon“
    Zumindest viele Bilder kannte man aus Instagram vorher.

  12. #102
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Man kann von Pocher halten was man will, aber so jemand wie er hat in den letzten Jahren in der Medienlandschaft gefehlt. Jemand, der einfach mal mit dem nackten Finger draufzeigt, wenn intelligenzbefreite öffentliche Personen ihren Müll im Fernsehen oder Internet absondern. Gerade in Zeiten von Social Media, wo Promis und Influencer ungefiltert Stuss labern dürfen, ist diese Art von Comedy wichtig.

  13. #103
    Ich fand einiges frisches dabei, er hätte es sich ja wendlerisch einfach machen können.


  14. #104
    Bis zum Ende (Rent a Pocher z.B.) habe ich nicht geschaut. Ist nichts für mich. Es war aber auch Sendung Nr. 1, kann also noch werden. Schauen werde ich nicht.

  15. #105
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Man kann von Pocher halten was man will, aber so jemand wie er hat in den letzten Jahren in der Medienlandschaft gefehlt. Jemand, der einfach mal mit dem nackten Finger draufzeigt, wenn intelligenzbefreite öffentliche Personen ihren Müll im Fernsehen oder Internet absondern. Gerade in Zeiten von Social Media, wo Promis und Influencer ungefiltert Stuss labern dürfen, ist diese Art von Comedy wichtig.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •