Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5001
  1. #136
    Heute kein neuer Fall in Sachsen-Anhalt.

    http://www.presse.sachsen-anhalt.de/...1be3b84d9aaac9

    Insgesamt gab es in den letzten 7 Tagen nur 17 neue Coronafälle in Sachsen-Anhalt.

  2. #137
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Richtig. Die wollten allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, stärkere Kontaktbeschränkungen und mehr Schutzmaßnahmen vor dem Virus. Jetzt zeigt die Zahl der Todesopfer, dass sie richtig lagen. Und im Grunde soll Trump das durch die Beflaggung zugeben - so verstehe ich es jedenfalls.

    Er ist aber so beschränkt, dass er nur die Geste sieht und meint, die Menschen bemerkten seine Doppelzüngigkeit nicht.

    Just my two cents…
    Beim Lesen der Schlagzeile war ich verwundert, dass gerade er eine Beflaggung für die Opfer angeordnet haben sollte. Sie ist ja Mahnmal seines deutlichen Versagens. Ich denke, man hat ihm u. U. abgeraten, sich öffentlich gegen Pelosi und Schumer zu stellen und sie zu verweigern. Meine Gedanken dazu.

  3. #138
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Beim Lesen der Schlagzeile war ich verwundert, dass gerade er eine Beflaggung für die Opfer angeordnet haben sollte. Sie ist ja Mahnmal seines deutlichen Versagens. Ich denke, man hat ihm u. U. abgeraten, sich öffentlich gegen Pelosi und Schumer zu stellen und sie zu verweigern. Meine Gedanken dazu.
    Das denke ich auch.

    Zeigt aber nur, dass dem Mann einfach gar nichts peinlich ist.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #139
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Zahlen:



    https://de.statista.com/statistik/da...nskrankheiten/

    Benötigt man noch mehr Argumente für eine Impfung?
    Wir vergessen auch den "Würgeengel der Kinder", die Diphterie, die noch im 19. Jahrhundert jährlich hierzulande etwa 50.000 Tote forderte. Die letzte große Epidemie in Deutschland war während des 2. Weltkriegs. Auf unserem alten Friedhof zeugen Kindergrabsteine davon.

    Die USA haben vorsorglich schon 300 Mio. Impfdosen eines noch nicht getesteten Serums bestellt...
    https://boerse.ard.de/aktien/usa-cor...zeneca100.html
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #140
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Echt jetzt, weil es in der Dreifachimpfung enthalten ist, taugt sie dann auch nicht besonders und "gilt" quasi als abgeschafft? Komm schon, wer saugt sich gerade was aus den Fingern um das Posting zu füllen?

    Die Einzelimpfung ist mittlerweile die Noch-Ausnahme, in zehn Jahren wahrscheinlich schon Geschichte, aber Impfungen GsD dann nicht.
    Der Witz ist, dass die Keuchhustenvariante im Dreifachimpfstoff einmal der Notbehelf war.

    Und natürlich sage ich mir alles auch den Fingern. Mein Realname ist Graf von Münchkosel.

  6. #141
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Hast mal ne Quelle für Deine Feststellungen?
    Kontrolliere mich, wenn du mir nicht traust, mit einem Gegencheck. Aber frage doch dem Misstrauten nicht nach einer Quelle. Das fühlt sich falsch an.

    Du kannst bei der Stiko nachfragen oder die RKI-Seite mit dem Stichwort "Keuchhustenimpfung" durchsuchen. Oder du kannst deinen Hausarzt fragen, wenn du das nächste mal da bist.

  7. #142
    Ich musste heute leider in die Innenstadt. Es war fürchterlich!!!

    Menschen schier ohne Ende und vor so ziemlich jedem Geschäft lange Schlangen bis maximal 100 Meter.

    Größtenteils die Menschen bemüht um Abstand. Manchmal geht Abstand aber auch gar nicht und manche Menschen auch völlig sorglos oder rücksichtslos.

    Ich sehe nicht, dass das so Zukunft hat. Unter Umständen schrecken aber viele Menschen vor Besuch einer Innenstadt auch nun zurück.

  8. #143
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Der Witz ist, dass die Keuchhustenvariante im Dreifachimpfstoff einmal der Notbehelf war.

    Und natürlich sage ich mir alles auch den Fingern. Mein Realname ist Graf von Münchkosel.
    Gibt es jetzt eine Impfung gegen Keuchhusten, oder hat der Kinderarzt mir etwas falsches auf die Rechnung geschrieben?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #144
    Keine neuen Fälle in Mecklenburg-Vorpommern bzw. es sind sogar 3 Fälle weniger geworden.

    https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...zahlen228.html

    Ca. 37 aktive Coronafälle gibt es noch in Mecklenburg-Vorpommern.

  10. #145
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ca. 37 aktive Coronafälle gibt es noch in Mecklenburg-Vorpommern.
    Und bundesweit 9.999 (interaktive Karte Tagesschau EP)

  11. #146
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Donald Trump ist heute in irgendeiner Autofirma vom Chef drauf hingewiesen worden, dass er bitte Maske tragen soll. Er tat es totzdem nicht

  12. #147
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt eine Impfung gegen Keuchhusten, oder hat der Kinderarzt mir etwas falsches auf die Rechnung geschrieben?
    Covid-Thread.

  13. #148
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Covid-Thread.
    Na, dann hast Du ja nochmal Glück gehabt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #149
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist heute in irgendeiner Autofirma vom Chef drauf hingewiesen worden, dass er bitte Maske tragen soll. Er tat es totzdem nicht
    meinst du gestern bei ford? er hat kurz eine maske getragen gibt auch ein bild


    gov cuomo macht werbung für ein masken video für ny, die besten 5 aus 600 kann man sich hier angucken
    https://forms.ny.gov/s3/New-York-Video-Vote
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  15. #150
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    doppelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •