Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5001
  1. #151
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    meinst du gestern bei ford? er hat kurz eine maske getragen gibt auch ein bild
    Das kann sein, war auf jeden Fall heute( Zeitverschiebung, ich weiß) im TV zu sehen und dann sagte man das dazu. Er hatte keine Maske auf.

  2. #152
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Trump toppt mal wieder alle Geschmacklosigkeiten des Jahres: Er lässt die Fahnen auf Halbmast wehen, weil rund 100.000 Menschen in den USA an Corona verstorben sind.

    Aber den Gouverneuren, die noch Kontaktbeschränkungen fortsetzen wollen, wirft er vor, sie machten die Wirtschaft/das Land kaputt.
    So sehen es vielleicht noch paar verbohrte Amerikaner.....das bisschen und so...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #153
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das kann sein, war auf jeden Fall heute( Zeitverschiebung, ich weiß) im TV zu sehen und dann sagte man das dazu. Er hatte keine Maske auf.
    Wahrscheinlich heute in den Nachrichten. Wie immer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #154
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist heute in irgendeiner Autofirma vom Chef drauf hingewiesen worden, dass er bitte Maske tragen soll. Er tat es totzdem nicht
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    meinst du gestern bei ford? er hat kurz eine maske getragen gibt auch ein bild
    ]
    Ist aber nur ein Paparazzi-Foto.

    Und es war nicht (nur) der Chef der Autofirma, sondern der Staat Michigan, denn dort besteht Maskenpflicht.

  5. #155
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt eine Impfung gegen Keuchhusten, oder hat der Kinderarzt mir etwas falsches auf die Rechnung geschrieben?
    du kannst ot jederzeit eine PM schicken

  6. #156
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ist aber nur ein Paparazzi-Foto.

    Und es war nicht (nur) der Chef der Autofirma, sondern der Staat Michigan, denn dort besteht Maskenpflicht.
    die razzis sind für die besten nip/slip photos verantwortlich, wieso nicht mal trump mit binde
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  7. #157
    22. Mai 2020, 16:09 Uhr
    Familie
    :
    Scholz plant angeblich Familienbonus von 300 Euro pro Kind

    https://www.sueddeutsche.de/leben/fa...0522-99-151307

    Hätt ich auch gerne, leider kann ich keine Kinder bekommen. Und leider bekommen Hartz 4 Empfänger immer noch keine Hilfe.

  8. #158
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    22. Mai 2020, 16:09 Uhr
    Familie
    :
    Scholz plant angeblich Familienbonus von 300 Euro pro Kind

    https://www.sueddeutsche.de/leben/fa...0522-99-151307

    Hätt ich auch gerne, leider kann ich keine Kinder bekommen. Und leider bekommen Hartz 4 Empfänger immer noch keine Hilfe.
    schlimm wenn man nen Kinderwunsch hat, aber keine bekommen hat, ich mag mich da gar nicht reinversetzen, ich weiß nicht ob du Mann oder Frau bist.

  9. #159
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    schlimm wenn man nen Kinderwunsch hat, aber keine bekommen hat, ich mag mich da gar nicht reinversetzen, ich weiß nicht ob du Mann oder Frau bist.
    Ich bin eine Frau und hätte sehr gerne Kinder bekommen. Und eigentlich hat mich es nur gerade traurig gemacht, ich gönne es jeder Familie.

  10. #160
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Plaen...e21798079.html

    bmw hat 2,5 euronen pro aktien gezahlt habs aus aller erster quelle
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  11. #161
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Frau und hätte sehr gerne Kinder bekommen. Und eigentlich hat mich es nur gerade traurig gemacht, ich gönne es jeder Familie.
    Ich bin gespannt ob sie es durchbekommen und auch wenn es fies ist, sollte das Geld doch bitte wirklich bei den Kindern ankommen.

  12. #162
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    22. Mai 2020, 16:09 Uhr
    Familie
    :
    Scholz plant angeblich Familienbonus von 300 Euro pro Kind

    https://www.sueddeutsche.de/leben/fa...0522-99-151307

    Hätt ich auch gerne, leider kann ich keine Kinder bekommen. Und leider bekommen Hartz 4 Empfänger immer noch keine Hilfe.
    Die geplanten 300 Euro soll es nicht für Hartz4 Empfänger geben??
    Wie wird das begründet?

  13. #163
    Ich höre gerne den Presseclub Podcast und bei dem von vorletzter Woche ging es auch um das Thema, wer denn eigentlich in der Corona Krise unterstützt werden sollte. Es war die einhellige Meinung, dass natürlich nur die unterstützt werden sollen, die auch ein Zukunftsmodell für die Zukunft haben nach Corona.

    Finde ich ja verständlich, aber es wurde dann auch gesagt, dass z.B. Zeitungsverlage und alle Geschäftsmodelle, die nicht gut da stehen, keine Hilfe mehr bekommen sollten, da ausgedient oder nicht rentierend. Auch das verstehe ich, finde es aber grausam. Ohne die Krise wäre es vielleicht noch mittelmäßig weiter gelaufen und was dann passiert, weiß ja keiner.

    Unterstützung bekommen dann wohl die, die die Wirtschaft wieder ankurbeln, alle andern haben eben Pech gehabt.

    Zu Familien mit Kindern ist mir durchaus bewusst, was das für eine Zusatzbelastung die Wochen war und Kinder kosten Geld....sollten sie auch definitiv bekommen. Und jede Hilfe.

    Aber mit Mann und Kindern hat man auch Unterstützung und eine Bereicherung gerade im Alter.

    Als kinderloser Single habe ich das alles nicht, muss alles alleine machen und zahle den höchsten Steuersatz. Ich denke, da darf ich mal über so eine Meldung kurz traurig sein.....hoffe ich.

    Ich gönne es wirklich jeder Familie.

  14. #164
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die geplanten 300 Euro soll es nicht für Hartz4 Empfänger geben??
    Wie wird das begründet?
    Sorry, für alleinstehende Harzt 4 Empfänger......obwohl ich das nur so dem Text entlese. Es war ja schonmal im Gespräch, Harzt 4 Empfänger zu unterstützen, aber das wurde abgewiesen. Wie es sich bei diesem Sachverhalt verhält, weiß ich nicht.

  15. #165
    513 neue Fälle waren es heute aus den Bundesländern. Vor 3 Wochen, am 01. Mai, waren es noch über 1500. Auch im Vergleich zum letzten Freitag ging es deutlich nach unten, denn dort gab es über 750 Fälle. Der 7-Tage-Durchschnitt sinkt erstmals wieder seit dem 14. März unter die Marke von 600, auf jetzt 567 neue Fälle pro Tag.

    Datenquelle: https://interaktiv.morgenpost.de/cor...land-weltweit/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •