Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 283 von 283
  1. #271
    Alles Gute und bis vielleicht in 10 Jahren zu BB14 / 2030.

  2. #272
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Alles Gute und bis vielleicht in 10 Jahren zu BB14 / 2030.
    Du siehst schwarz. - Es wird eine quotenstarke Promi-Staffel geben, Netflix und co. werden die Vorabend-Quoten noch mehr in den Keller treiben und zack wird man sich an BB erinnern. Dann werden sie sich daran machen, am Vorabend 7 Prozent zu bekommen mit einer Big-Brother-Staffel, in der alles besser wird, was früher falsch lief. Ich tippe auf 2022.

  3. #273
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ob uns Sat.1 wenigstens heute zwei Minuten Zusammenfassung vom Sonntag gönnt?
    Sei nicht so bescheiden!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #274
    Vielleicht übernehmen auch die Netflix und co. die Reality-Formate. (The Circle haben sie doch schon, oder?). Dann kann es noch schneller gehen.

  5. #275
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Du siehst schwarz. - Es wird eine quotenstarke Promi-Staffel geben, Netflix und co. werden die Vorabend-Quoten noch mehr in den Keller treiben und zack wird man sich an BB erinnern. Dann werden sie sich daran machen, am Vorabend 7 Prozent zu bekommen mit einer Big-Brother-Staffel, in der alles besser wird, was früher falsch lief. Ich tippe auf 2022.


    du Optimist

  6. #276
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Du siehst schwarz. - Es wird eine quotenstarke Promi-Staffel geben, Netflix und co. werden die Vorabend-Quoten noch mehr in den Keller treiben und zack wird man sich an BB erinnern. Dann werden sie sich daran machen, am Vorabend 7 Prozent zu bekommen mit einer Big-Brother-Staffel, in der alles besser wird, was früher falsch lief. Ich tippe auf 2022.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, allein mir fehlt der Glaube.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  7. #277
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Du siehst schwarz. - Es wird eine quotenstarke Promi-Staffel geben, Netflix und co. werden die Vorabend-Quoten noch mehr in den Keller treiben und zack wird man sich an BB erinnern. Dann werden sie sich daran machen, am Vorabend 7 Prozent zu bekommen mit einer Big-Brother-Staffel, in der alles besser wird, was früher falsch lief. Ich tippe auf 2022.
    Das wäre zu schön!

    Aber nur mit Livestream.

  8. #278
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Das wäre zu schön!

    Aber nur mit Livestream.
    Ohne deine Bilder ist es ja sowieso nichts, Arborex.

  9. #279
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ohne deine Bilder ist es ja sowieso nichts, Arborex.

  10. #280
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    spannende TZFs.
    Fand ich auch!

    Mir hatte es sehr gut geffallen ist einer der besten Big Brother Staffeln die es gibt!

  11. #281
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Cedric muss gewinnen!
    Nein Gina muss gewinnen!

  12. #282
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Natürlich, heute ist doch der Höhepunkt der Staffel, um Mitternacht wird die Gewinnerin gekürt!
    Ja ich Hoffe es ist Gina!

    Ich Hoffe so sehr das Gina Big Brother gewinnt und die 100.000 € so sehr Hoffe ich es

  13. #283
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das letzte spiel gewinnt Rebecca und Gina
    Ja darüber hatte ich mich so gefreut gehabt!

    Das fand ich sehr gut dass das letzte spiel Rebecca und Gina gewonnen hatten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •