Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 924 von 924
  1. #916
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Obwohl sie nicht nett zu Gina war?
    Ja, aber sie hat mich halt gut Unterhalten gehabt die Romana!

    Gina ist ja auch nicht darum freiwillig gegangen und hat ja durchgehalten!

    Und wurde am Ende gute 2.bei Big Brother!

  2. #917
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, Cedric hat gewonnen.

    Das geschieht diesen restlichen Mitbewohnern recht. Ständige Nominierung, völliges Ausschließen beim "Kampf" um's Goldene Finalticket. Hintenrum hetzen usw.

    Ich mag ihn nicht mal wirklich, aber es freut mich, dass deren Plan nicht aufgegangen ist. Im Gegenteil, er hat sogar gewonnen.

    Gina hätte ich es auch grade noch so gegönnt. Alle anderen

    Ich habe keine Sekunde dieser Live-Show gesehen und ich glaube, das war auch besser so. Ich merke: Mir wird nichts fehlen. So schade drum, wie kann man dieses Format von Tag 1 so in den Sand setzen.
    genau so sehe ich das auch

  3. #918
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Ja war auch klar das Rebecca ging und damit nur 4.wurde im Finale!

    Auch von mir trotzdem Glückwunsch zu Platz 4

    Ja war eine schöne Zeit mit Rebecca gewesen!

    Kann ich aber immer wieder mal gerne genießen weil ich mir diese Big Brother Staffel komplett aufgenommen habe!

    War eine der besten Big Brother Staffeln gewesen die es gab!

    Aber die beste fand ich immer noch Big Brother 12
    Du hast da anscheiend was vertauscht die jetzige und die 12 waren die schlechtesten nicht die besten*
    Geändert von dibbie15 (20-05-2020 um 01:22 Uhr)
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  4. #919
    Ernsthaft Cedric? Damit habe ich 100 Tage meines Lebens verschwendet.
    Was für ein komischer Typ

  5. #920
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    aber Cedric wurde nicht ausgeschlossen beim Kampf um das goldene Finalticket, da hat er gegen Denny verloren.

  6. #921
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    aber Cedric wurde nicht ausgeschlossen beim Kampf um das goldene Finalticket, da hat er gegen Denny verloren.

    Meinte sicher um den Nomischutz

  7. #922
    Habe gerade noch mal überlegt wie es gewesen wäre wenn Cedric vergangene Woche doch rausgeflogen wäre.

    Hätte dann Gina gewonnen oder möglicherweise doch Pat da das Anrufverhalten anders gewesen wäre?

    Wir werden es nie erfahren

  8. #923
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo zusammen!

    Die Finale-Show vom Montag hatte ich nicht komplett mitverfolgt.
    Habe mir deshalb vorhin einen "Höhepunkte der Woche"-Videoclip von der Abschluss-Party im Glashaus angeschaut.

    Tja, Party mit Konferenzschaltungen zu anderen Live-Partys ist dann wohl nun der neue Trend, scheint mir.
    Am besten hat mir das Ende des Clips gefallen (Rebecca liegt erschöpft am Boden).

  9. #924
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ""schmutzige Tränen" von Ilona Bulazel.

    Was schaust du an Serie? Du bist gar nicht im Netflix-Thread, oder?
    Hört sich gut an


    Hab *You-du wirst mich lieben* fertig geschaut. Nein bin nicht im Netflix -Thread. Habe sonst eher kaum noch Zeit für Serien, aber
    bin seit über 2 Monaten in Kurzarbeit und habe daher leider im Moment genug Zeit.



    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch mal überlegt wie es gewesen wäre wenn Cedric vergangene Woche doch rausgeflogen wäre.

    Hätte dann Gina gewonnen oder möglicherweise doch Pat da das Anrufverhalten anders gewesen wäre?

    Wir werden es nie erfahren
    Wie sagst du sonst immer : Hätte, Hätte Fahradkette


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •