Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 181
  1. #121
    Eine kleine Info bzw. zwei Termine.

    Liebe Leute, es wird wieder gestreamt!... Jeder Ticketkauf beinhaltet sogar eine Highlight - Live CD mit 14 Tracks... Werde euch die kommenden Tage hierzu immer mal wieder auf dem laufenden halten! Es wird mega! #soundofmusic #kickasscast

    Seid dabei liebe Leute - Es wird so manche „Songpremiere“ geben, den man vorher noch nie von mir gehört hat. �� #atthemovies


    Ausgebucht bevor ich die News überhaupt verkünden konnte... ������ Freue mich auf euch, und wir arbeiten bereits an neuen weiteren Terminen. News folgen ��. Einen mega Tag euch allen!


    Quelle: https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  2. #122
    .

    Langsam kommen die ersten Termine rein:

    22.08.2021 Die größten Musicalhits aller Zeiten – Waldbühne Berlin
    04.09.2021 Pop meets Movie and Musical – Musicaldom Köln – Solokonzert
    05.09.2021 Gala der Musicalstars – Burgtheater Dinslaken
    05.10.2021 Pop meets Movie and Musical – Norderstedt - Solokonzert
    19.11.2021 Pop meets Movie and Musical – Stade Stedeum - Solokonzert







    ................................................................. ................................................................. ...................................................


    Er war vor einiger Zeit mal live ( kommt ja selten vor) und hat Fragen beantwortet:

    * Er hatte TV Aufzeichnungen, darf er aber noch nichts zu sagen!
    * Sein Album kommt 2022, näheres möchte er noch nicht sagen, nur, dass es einig erwartete und unerwartete Zusammenarbeiten gibt.
    * Es gab schon Anfragen für Sing meinen Song, aber er wollte erst ein neues Album mitbringen.
    * Er hat mehrere Theaterrollen mit Gesang angenommen, darf er noch nichts zu sagen!
    Geändert von DOKO (16-06-2021 um 19:54 Uhr)

  3. #123
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    DOKO war schneller

  4. #124
    Ui, das erstaunt mich aber, ich habe gedacht er hat sich in seine Vaterrolle zurückgezogen

    seit der Geburt seiner Kinder kam ja nicht mehr viel von Ihm. ( auch nicht auf social media )

  5. #125
    Alexander Klaws, Karat und Wincent Weiss am Kalkberg
    Außerdem wurde heute bekannt gegeben, dass ab Ende Juli Konzerte auf der Freilichtbühne am Kalkberg geplant sind. Unter anderem mit Künstlern wie Karat, Wincent Weiss und Alexander Klaws. Klaws soll somit zwar nicht als Winnetou, aber mit einer "Musical meets Pop Show" auf der Bühne stehen.

    https://www.ndr.de/nachrichten/schle...arlmay728.html

  6. #126
    .

    Alexander Klaws hat jetzt seine Sommerkonzerte abgearbeitet, waren ganz schöne Locations dabei, z.B. am Kalkberg




    Er kann mehr als “Winnetou” – Alexander Klaws wird 38


    Konzerte in Urlaubsregionen oder auf Kreuzfahrtschiffen werden ja immer gerne genommen. So auch hier auf Föhr, viele tolle Künstler beim:


    Südstrand OpenAir 2021

    Ein einzigartiges, persönliches Musikfestival unter freiem Himmel mit renommierten Künstlern aus der deutschen und internationalen Musikszene. Stefan Gwildis, LOTTE, Wingenfelder, Laith Al-Deen, Milow, Michael Schulte, Kelvin Jones, Oli. P, Alexander Klaws und Glasperlenspiel sorgten mit zehn Konzerten an fünf Tagen für ausgelassene Stimmung am Wyker Südstrand. Eine perfekte Organisation, ein klares Hygienekonzept und bestes Nordsee-Sommerwetter führten zu einem gelungenen Musikfestival.



    Bild Alexander Klaws Support




    Bilder Upstalsboom
    Samstag hat er im Musicaldome gespielt, zum ersten Mal im Theater nur unter Berücksichtigung der 3 G Regelung.
    Zuerst lief der Vorverkauf etwas schleppend, die Leute sind noch vorsichtig in geschlossenen Räumen. Aber dann war es doch ganz gut besucht.


    Schauspieler, Musiker und Musicaldarsteller Alexander Klaws im Musical Dome

    Nach zwei Jahren Pause im blauen Zelt eröffnet der erste DSDS-Gewinner Alexander Klaws am kommenden Samstag, 4. September, um 19.30 Uhr mit seiner Show „Pop meets Movie & Musical Hits“ die neue Spielzeit im Kölner Musical Dome
    https://www.report-k.de/Kultur/Musik...al-Dome-148673

    Ein bisschen Fernsehen

    Promitalk mit Alexander Klaws. Hier und heute. 26.08.2021.

    Volle Kanne 06.08.2021

    Buchstaben Battle -06.07.2021+13.07.2021

    Und Radio
    Gast bei WDR 4 – 26.08.2021

    Sonntag war das Konzert im Burgtheater in Dinslaken, hier wieder Open Air aber mit einem Platz Abstand.
    Geändert von DOKO (07-09-2021 um 20:56 Uhr)

  7. #127
    Borussia Dortmund lädt zum Weihnachtssingen ein

    Am 12. Dezember veranstaltet Borussia Dortmund wieder ein großes Weihnachtssingen im Signal-Iduna-Park.
    […]
    Unter dem Motto "Dortmund singt Weihnachtslieder" stehen unter anderem die Künstler Sasha, Alexander Klaws, Tom Gaebel und Jo Marie Dominiak auf der Bühne. Sie werden die traditionellen und modernen Songs singen – zusammen mit Tausenden Fans in einer weihnachtlichen Atmosphäre.

    https://www.t-online.de/region/dortm...ingen-ein.html


    Das ist für Alex sicher ein Fest, ….einmal im BVB Stadion singen.
    You never walk alone – die Stadionhyme hat er ja schon mal in Dortmund gesungen, jetzt vielleicht sogar im Stadion.

    https://www.facebook.com/wdrlokalzei...5874166983859/

  8. #128
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Mülli Müller hats gerockt

  9. #129
    Ich freu mich so für Alex, dass jetzt auch der breiteren Öffentlichkeit sein Talent mal richtig bewusst wurde
    Und meinen Respekt - ich war mir bis zum Schluss selbst nicht 100% sicher. Seine Vielfältigkeit ist der hammer.

  10. #130
    .
    Der Mülli.....

    "Ein unglaublicher Ritt"
    "The Masked Singer": Alexander Klaws gewinnt als "Mülli Müller"
    (RTL)




  11. #131
    Er hat das Kostüm echt sehr schön mit Leben gefüllt. Ich habe mich ehrlich gesagt seit seiner DSDS-Zeit gar nicht mehr mit ihm befasst und war überrascht, was er mittlerweile für eine große Gesangsvielfalt hat. Er hat sich ja mühelos durch zig Genres gesungen.

  12. #132
    So ist es vermutlich vielen gegangen und das könnte seine Motivation gewesen sein, an diesem Format teilzunehmen.
    Dort hört man nur die Stimme, wird nicht ablenkt durch Äußerlichkeiten und wenn dann noch eine tolle Performance dazu kommt, dann ist die Überraschung perfekt.

  13. #133
    Dazu schaut man sich völlig vorurteilsfrei die Performance an und möglicherweise gefällt es sogar Leuten, die Ihn überhaupt nicht mochten.

    Ich finde es super toll von Pro 7 dass in diesem Format Künstlern mit Casingshowstempeln die Möglichkeit gegeben wird sich zu präsentieren und zur Wahl zu stellen.

  14. #134
    Dazu schaut man sich völlig vorurteilsfrei die Performance an und möglicherweise gefällt es sogar Leuten, die Ihn überhaupt nicht mochten.

    Ich finde es super toll von Pro 7 dass in diesem Format Künstlern mit Casingshowstempeln die Möglichkeit gegeben wird sich zu präsentieren und zur Wahl zu stellen.

  15. #135


    Alex macht den Mülli-Dance

    Norderstedt Publikum feiert Alexander Klaws

    Ob als Schauspieler, Sänger oder Tänzer: Alexander Klaws macht eine gute Figur. Das Norderstedter Publikum war begeistert



    Foto: Heike Linde-Lembke

    https://www.abendblatt.de/region/nor...der-Klaws.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •