Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 181
  1. #61
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Summerfriend, die beiden Videos habe ich gestern auch gesehen, dachte mir aber schon, dass sie gelöscht werden, deshalb habe ich sie auch nicht hier reingestellt. Ist zwar schade, aber es war ja zu erwarten, dass es gelöscht wird.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich ja im nachhinein das Konzert noch kaufen - wohl zum Preis von diesen 15 EUR? Wenn das so ist, fände ich das okay.

  2. #62
    Die beiden Videos habe ich auch gesehen, finde es aber auch OK, dass die gelöscht wurden, wenn man das Konzert noch kaufen kann. Die beiden Songs gibt es ja auch schon bei der Tube von seiner Tour im letzten Jahr. Wenn Werbung dafür in Form eines Videoausschnittes gemacht werden soll, als Anreiz das gesamte Konzert zu sehen, dann obliegt das bei Alex selbst auf seinen Plattformen.
    Geändert von Sahara (31-08-2020 um 13:50 Uhr)

  3. #63
    Mal ein wenig nachholen. ;-)

    27.08.

    Danke Quaratunes! Was für ein großartiger Einsatz und tolle Idee FÜR die Kunst. Heute gab es Server-Probleme aufgrund des großen Ansturms. Auch wenn es ärgerlich ist, habt bitte Verständnis ihr Lieben, da es noch ein ganz neues Format ist. Es ist eine tolle, hart arbeitende Crew, die mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache sind. Beim nächsten Mal läufts sicher besser! Danke für eure Unterstützung! Gute Nacht ihr Lieben❤️ #quaratunes


    04.09.

    Wenn man an seinem 37. Geburtstag gegen Papa im Bierpong gewinnt��... Danke an alle die an mich gedacht haben, ich fühle mich unfassbar gesegnet von so vielen tollen Menschen beglückwünscht zu werden! Nichts als Liebe❤️! #algarve #family #zweiteheimat


    07.09.

    Hallo zusammen... Ich bin, wie viele schon mitbekommen haben, zur Zeit im Urlaub und deshalb war es ein paar Tage sehr still hier... Morgen meld ich mich wieder bei euch (versprochen) und so lange kann man sich mit „such den Klqws“ beschäftigen ��������*♂️... Gruß aus meiner 2. Heimat, euer Alex #nächstesjahrgibtsendlichalbumnr7 #kreativererholungsurlaub #allemalausrasten #chartsaufdenkopfstellen #wirwartenbiscoronaendlichvorbeiist


    08.09.

    Morniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing... euch allen einen kreativen, erfolgreichen Tag! ❤️ #sonnengrüsseausportugal


    10.09.

    Wer solche „Headlines“ bringt, vergleicht nicht nur Äpfel mit Birnen, sondern zeigt, bei allem Respekt, einem der wichtigsten UND relevantesten Branchen und somit dazugehörigen Menschen dieses Landes den Mittelfinger. Ich geh jetzt ne Runde kotzen, und wenn ich mich nicht irre, höre ich so manche Redakteure sogar bis an die Algarve vor Dummheit und Ignoranz schreien! Euch allen einen großartigen Tag!
    #wiekannmannursoweltfremdsein #hetzenanstattunterstützen


    Quelle: https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  4. #64
    Mein lieber Norbert,
    ich bin einfach nur sprachlos und geschockt, dass du viel zu früh und so plötzlich von uns gegangen bist. Wir beide hatten vor kurzem noch telefoniert und uns noch so viel zu erzählen. Du hattest dich so sehr nach deiner letzten „Karl May Saison“ als Regisseur nach 19 Jahren, mit einem historischen Rekord vor über 400.000 Zuschauern ebenfalls voller Tatendrang auf neue Wege, deine Familie und all die Dinge gefreut, welche du nach so langer Zeit endlich angehen oder sogar „nachholen“ wolltest. Ich durfte dein „Old Surehand“ und allerletzter „Winnetou“ vor deiner „Karl May-Rente“ sein, in der du mich nicht nur an deiner Hand in die Welt von Karl May geführt und willkommen geheißen hast, du warst auch eine Art Vaterfigur für mich, mit der ich nicht nur sehr leidenschaftlich über die eine oder andere Szene diskutiert, sondern auch außerhalb der Bühne über Gott und die Welt philosophieren konnte.
    Ich sehe uns immer noch, als wäre es erst gestern gewesen, in Berlin auf meiner „Ghost-Dernieren Party“ an der Theke stehen, wo wir die Schnapsidee hatten ob ich nicht der neue Winnetou sein könnte... Ein halbes Jahr und ein paar Castings später war aus der Schnapsidee Realität geworden und Tag plötzlich da, an dem ich zur Winnetou-Melodie in die Arena einreiten durfte. Ich werde die Zeit mit dir niemals vergessen, und es bricht mir das Herz, dass keine weiteren Erinnerungen dazu kommen werden.
    Möge Manitu immer seine Hand über dich halten, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, bei jedem Ritt durch die unendlichen Weiten der Kalkberg Prärie, aber auch bei allen weiteren Herausforderungen, die mich in meinem Leben erwarten werden!
    Danke für alles!!!
    Ruhe in Frieden, Dein Alex



    Nobert Schulze Jr. war über viele Jahre Regisseur der Karl- May-Spiele in Bad Segeberg.


    Früher Booty-Rockin‘... Heute Baby-Rockin‘... Einen top Wochenstart euch allen! #nuna


    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de
    Geändert von Altesego1 (21-09-2020 um 12:08 Uhr)

  5. #65
    ....
    All das packt der frisch gekürte Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge in seine erste "Greatnightshow"-Ausgabe: "Ich find es gut, in jeder Staffel an einer neuen Herausforderung zu basteln. Dieses Jahr dürfen wir uns für die ,Greatnightshow' jede Woche um 20:15 Uhr ein eigenes, neues Show-Format ausdenken! Sechs Wochen, sechs einzigartige Show-Prototypen und ein Moderator, der nicht glauben kann, dass SAT.1 dazu 'ja' gesagt hat! Und los!" In der ersten Ausgabe der zweiten Staffel von "LUKE! Die Greatnightshow" am 16. Oktober um 20:15 Uhr in SAT.1 nimmt der Entertainer seine Zuschauer mit zu "Das TV und ich". Seine Gäste: Janine Kunze, Tom Gerhardt, Rea Garvey, Alexander Klaws, Steven Gätjen u.a.
    .....
    Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6708/...w84yXvrZ9q6jSE

  6. #66
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Prima, bei den Gästen lohnt es sich doch tatsächlich, dass ich mir den Luke und seine Sendung mal anschau

  7. #67
    Was Rea und ich am kommenden Freitag bei „LUKE! Die Greatnightshow“ für Spaß inne Backen haben, und noch viiiiiieeeeeeel mehr,
    solltet ihr nicht verpassen. Schön dich wieder zu sehen Bro!

    Seid dabei - 20.15 Uhr - Sat.1 #lukemockridge #lukediegreatnightshow #reagarvey #tinder ��


    Quelle: https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  8. #68
    Alex macht noch ein wenig Werbung für die heutige TV- Sendung auf Sat1.


    Was für ein Spaß und großartiger Gastgeber. Wurde ja auch Zeit, dass wir mal eine Bühne teilen. Um WAS es hier ging, seht ihr morgen um 20.15 Uhr - Sat.1!

    Nicht verpassen #lukediegreatnightshow



    Was die zwei von der Tankstelle hier anstellen , seht ihr heute Abend in der #lukediegreatnightshow - 20:15 Uhr - Sat.1

    #reagarvey #alexanderklaws83 #lukemockridge



    Quelle: https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  9. #69
    Alexander hat bei Luke mit Basti ( Gewinner von Famemaker )+ Luke we have a dream von DSDS gesungen,

    für mich 1000 mal schöner als die Version von RTL mit Pietro, Dieter, Juliette und Alexander. sehr berührend

  10. #70
    Wie geil ist das denn bitte, DVD .... ab 30.10.....mit ganz viel Ghost



    BWW Previews: THE GREATEST MUSICAL HITS OF ALL TIME at Your Livingroom

    THE GREATEST MUSICALS OF ALL TIME AVAILABLE ON DVD!
    As 2020 is slowly coming to an end, but the global pandemic is still in full swing. [……………………] As long as most of the theatres have to stay dark and empty, streaming is the first and only choice these days. HitSquad Records announced the release of THE GREATEST MUSICALS OF ALL TIME on DVD. Enjoy Roberta Valentini, Sabrina Weckerlin, Jan Ammann, Alexander Klaws, and Mark Seibert performing some of the most sung Musical Songs of our decade. Sit back, relax, and enjoy a sort of private concert in your living room.
    https://www.broadwayworld.com/austri...groom-20201025




    • ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK (ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK)
    M/T: UDO JÜRGENS, MICHAEL KUNZE – INTERPRETEN: ALEXANDER KLAWS, JAN AMMANN, MARK SEIBERT, ROBERTA VALENTINI, SABRINA WECKERLIN

    JETZT UND HIER (GHOST)
    M/T: DAVE STEWART, GLEN BALLARD – INTERPRETEN: ALEXANDER KLAWS, ROBERTA VALENTINI

    UNCHAINED MELODY (GHOST)
    M/T: ALEX NORTH, HY ZARET – INTERPRET: ALEXANDER KLAWS

    DU (GHOST)
    M/T: DAVE STEWART, GLEN BALLARD – INTERPRETIN: ROBERTA VALENTINI

    UNCHAINED MELODY (GHOST)
    M/T: ALEX NORTH, HY ZARET – INTERPRETEN: ALEXANDER KLAWS, ROBERTA VALENTINI

    • LASS JETZT LOS (DIE EISKÖNIGIN)
    M/T: KRISTEN ANDERSON-LOPEZ, ROBERT LOPEZ – INTERPRETIN: SABRINA WECKERLIN

    • ZWEI WELTEN / DIR GEHÖRT MEIN HERZ (TARZAN)
    M/T: PHIL COLLINS – INTERPRET: ALEXANDER KLAWS

    • I WANNA BE LIKE YOU (THE JUNGLE BOOK)
    M/T: RICHARD M. SHERMAN, ROBERT B . SHERMAN – INTERPRETEN: ALEXANDER KLAWS, MARK SEIBERT

    • WEIN NICHT UM MICH, ARGENTINIEN EVITA
    M/T: ANDREW LLOYD WEBBER, TIM RICE – INTERPRETIN: SABRINA WECKERLIN

    • DAS PHANTOM DER OPER (DAS PHANTOM DER OPER)
    M/T: ANDREW LLOYD WEBBER, CHARLES HART, RICHARD STILGOE, MIKE BATT – INTERPRETEN: JAN AMMANN, ROBERTA VALENTINI

    • BRING IHN HEIM (LES MISERABLES)
    M/T: CLAUDE-MICHEL SCHÖNBERG, ALAIN BOUBLIL, HERBERT KRETZMER – INTERPRET: MARK SEIBERT

    • FREI UND SCHWERELOS (WICKED)
    M/T: STEPHEN SCHWARTZ – INTERPRETEN: SABRINA WECKERLIN, ROBERTA VALENTINI

    • KALTE STERNE (LUDWIG2)
    M/T: CHRISTOPHER FRANKE, ROLF RETTBERG – INTERPRET: JAN AMMANN

    • DER LETZTE TANZ (ELISABETH)
    M/T: SYLVESTER LEVAY, MICHAEL KUNZE – INTERPRET: MARK SEIBERT

    • WENN ICH TANZEN WILL (ELISABETH)
    M/T: SYLVESTER LEVAY, MICHAEL KUNZE – INTERPRETEN: ROBERTA VALENTINI, MARK SEIBERT

    • BOOTE IN DER NACHT (ELISABETH)
    M/T: SYLVESTER LEVAY, MICHAEL KUNZE – INTERPRETEN: JAN AMMANN, ROBERTA VALENTINI

    • DIE SCHATTEN WERDEN LÄNGER (ELISABETH)
    M/T: SYLVESTER LEVAY, MICHAEL KUNZE – INTERPRETEN: ALEXANDER KLAWS, MARK SEIBERT

    • ICH GEHÖR NUR MIR (ELISABETH)
    M/T: SYLVESTER LEVAY, MICHAEL KUNZE – INTERPRETIN: ROBERTA VALENTINI

    • HE HO PROFESSOR / NIE GESEHN TANZ DER VAMPIRE
    M/T: JIM STEINMAN, MICHAEL KUNZE – INTERPRETEN: ALEXANDER KLAWS, ROBERTA VALENTINI, JAN AMMANN

    • GOTT IST TOT (TANZ DER VAMPIRE)
    M/T: JIM STEINMAN, MICHAEL KUNZE – INTERPRETEN: JANN AMMANN, MARK SEIBERT

    • FÜR SARAH TANZ DER VAMPIRE
    M/T: JIM STEINMAN, MICHAEL KUNZE – INTERPRET: ALEXANDER KLAWS

    • TOTALE FINSTERNIS (TANZ DER VAMPIRE)
    M/T: JIM STEINMAN, MICHAEL KUNZE – INTERPRETEN: JAN AMMANN, MARK SEIBERT, ROBERTA VALENTINI, SABRINA WECKERLIN

    • DIE UNSTILLBARE GIER (TANZ DER VAMPIRE)
    M/T: JIM STEINMAN, MICHAEL KUNZE – INTERPRETEN: JAN AMMANN, MARK SEIBERT

    • WEHRLOS (DIE PÄPSTIN)
    M/T: DENNIS MARTIN – INTERPRETEN: JAN AMMANN, SABRINA WECKERLIN

    • EIN TRAUM OHNE ANFANG UND ENDE (DIE PÄPSTIN)
    M/T: DENNIS MARTIN , CHRISTOPH JILO – INTERPRET: JAN AMMANN

    • DAS BIN ICH (DIE PÄPSTIN)
    M/T: DENNIS MARTIN , CHRISTOPH JILO – INTERPRETIN: SABRINA WECKERLIN

    • HINTER'M HORIZONT GEHT’S WEITER (HINTER'M HORIZONT)
    M/T: UDO LINDENBERG, BEA RESZAT – INTERPRETEN: ALEXANDER KLAWS, JAN AMMANN, MARK SEIBERT, ROBERTA VALENTINI, SABRINA WECKERLIN

    • LEUCHTTURM (ICH WILL SPASS)
    M/T: JÖRN-UWE FAHRENKROG-PETERSEN, NENA KERNER – INTERPRET: JAN AMMANN

    • THE EYE OF THE TIGER (ROCKY)
    M/T: FRANKIE SULLIVAN , JAN PETERIK – INTERPRET: ALEXANDER KLAWS

    WAHNSINN MEDLEY (WAHNSINN)
    M/T: WOLFGANG PETRY – INTERPRETEN: MARK SEIBERT, ALEXANDER KLAWS, JAN AMMANN, ROBERTA VALENTINI, SABRINA WECKERLIN

    • WE WILL ROCK YOU MEDLEY (WE WILL ROCK YOU)
    M/T: BRIAN MAY – INTERPRETEN: MARK SEIBERT, ALEXANDER KLAWS, JAN AMMANN, ROBERTA VALENTINI, SABRINA WECKERLIN

    • WATERLOO (MAMMA MIA!)
    M/T: BENNY ANDERSSON, BJÖRN ULVAEUS, STIG ANDERSON – INTERPRETEN: ALEXANDER KLAWS, JAN AMMANN,
    MARK SEIBERT, ROBERTA VALENTINI, SABRINA WECKERLIN

    • ERINNERUNG (CATS)
    M/T: ANDREW LLOYD WEBBER, T. S . ELIOT, TREVOR NUNN – INTERPRETEN: ROBERTA VALENTINI, SABRINA WECKERLIN

  11. #71
    Neue Show im SWR mit Beatrice Egli und Alexander Klaws:

    https://schlagerprofis.de/21816/

  12. #72
    WARUM....warum gibt es nur Musiksendungen die sich auf Schlager beschränken? Da haben diese Schlagerprofis recht, in all diesen Sendungen kommen doch immer die selben Leute. Warum kann man keine Show machen mit einer bunten Mischung, gerade wenn das junge Publikum angesprochen werden soll? Gerade im Moment wünschen sich Sänger aller Musikrichtungen Auftrittsmöglichkeiten.

  13. #73
    Ich finde dieses sparten denken auch ganz schlimm. Klar brauchen alle Künstler aktuell Auftrittsmöglichkeiten, aber im Fernsehen ausserhalb des Schlagers gibt es ebenfalls nur immer die gleichen Künstler, Ray Garvey, Sascha, Nico Santos, Catterfeld, Kloß, Boss Hoss, etc. Irgendwie alle die bei the Voice oder sing meinen Song mitgemacht haben.

  14. #74
    Das Schubladendenken in Deutschland ist so tief drin und wird von unseren Medien gern noch gefördert. Einige „Berührungsängste“ bzw. etwas Snobismus, nur ja nicht in gewissen Sendungen aufzutreten, liegt oft auf der Pop-/Rock-Seite, statt anders herum.
    Allerdings gibt es bei SMS einen Quoten-Schlagerplatz .
    Geändert von Musikliebhaber (28-10-2020 um 07:31 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses sparten denken auch ganz schlimm. Klar brauchen alle Künstler aktuell Auftrittsmöglichkeiten, aber im Fernsehen ausserhalb des Schlagers gibt es ebenfalls nur immer die gleichen Künstler, Ray Garvey, Sascha, Nico Santos, Catterfeld, Kloß, Boss Hoss, etc. Irgendwie alle die bei the Voice oder sing meinen Song mitgemacht haben.
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Das Schubladendenken in Deutschland ist so tief drin und wird von unseren Medien gern noch gefördert. Einige „Berührungsängste“ bzw. etwas Snobismus, nur ja nicht in gewissen Sendungen aufzutreten, liegt oft auf der Pop-/Rock-Seite, statt anders herum.
    Allerdings gibt es bei SMS einen Quoten-Schlagerplatz .
    Richtig, wenn es um den Pop-Bereich geht, sind auch immer nur die selben dabei. Egal ob ich RTL, Sat1, PRO7 oder VOX einschalte. Insofern ist es da nicht viel anders.

    Und was "Sing mein Song" betrifft: auch da kann man sich fragen: Warum sind immer nur 2 Frauen pro Staffel dabei? Warum nur ab und zu jemand aus dem Bereich Schlager?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •