Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 220
  1. #31
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    AI ist immer eine Sache des Geldes, wer billig bucht, bekommt keine Top-Qualität.

    Bei getränken finde ich es teilweise, kommt echt auf die Urlaubsform an, auch ganz angenehm.
    Allerdings bin ich überhaupt kein Buffet-Fan, Buffets verursachen so alles, was ich beim essen nicht mag, Unruhe im Speiseraum und am Tisch, fremde Menschen, die in "meinem" Essen (also der Schüsel aus der ich mich evt auch bediene) wühlen und im schlimmsten Fall steht man auch noch in der Warteschlange.

    Aber jeder, wie er mag!
    So sehe ich das auch.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #32
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    im 5 Sterne Hotel bestimmt nicht so....kommt dann auch eher auf die Gäste an...die draufschaufeln und dann liegts am Tisch...da kann das beste Hotel nix machen. Wer soll das reinholen?
    Auch im 3 Sterne-Hotel in Deutschland ist es qualitativ in Ordnung. Ich hab es auch schon anders erlebt, Türkei oder Ägypten z.B. Aber was erwarte ich wenn ich für 2 Wochen AI-Urlaub mit Flug 600 € zahle ? Und nein, es waren nicht die Klischee-Russen...

  3. #33
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich nicht, weil ich auch a la carte vorzugsweise Dinge bestelle, von denen ich nicht weiß, was es ist.
    Ich esse aber auch vieles, wovor anderen graut, Innereien, Meeresfrüchte und sonstiges Gedöns.
    Da ist es einfach, mutig drauf los zu bestellen
    Das mag ich z.B. nicht. Ich will schauen, bisschen was nehmen und probieren. Was mir schmeckt, hole ich mir nach. Das finde ich wesentlich entspannter als auf den Kellner warten, bestellen, wieder warten usw...ich bin alleine dort und froh selber agieren zu können.

  4. #34
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    im 5 Sterne Hotel bestimmt nicht so....kommt dann auch eher auf die Gäste an...
    In der Türkei hast du zB sehr viele 5Sterne-Hotels und trotzdem liegen da Welten dazwischen.

    Die Qualität schwankt da ganz schön.
    Das fängt bei der Marke der Getränke an über das Essens/Platzangebot bis hin zum Umgang mit den Mitarbeitern.

    Aus dem Grund gehen wir fast immer ins gleiche Hotel, wenn wir nur alle Viere von uns strecken wollen.

  5. #35
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Das mag ich z.B. nicht. Ich will schauen, bisschen was nehmen und probieren. Was mir schmeckt, hole ich mir nach. Das finde ich wesentlich entspannter als auf den Kellner warten, bestellen, wieder warten usw...ich bin alleine dort und froh selber agieren zu können.
    Bin ich genauso.

  6. #36
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Auch im 3 Sterne-Hotel in Deutschland ist es qualitativ in Ordnung. Ich hab es auch schon anders erlebt, Türkei oder Ägypten z.B. Aber was erwarte ich wenn ich für 2 Wochen AI-Urlaub mit Flug 600 € zahle ? Und nein, es waren nicht die Klischee-Russen...
    Das ist ja das Problem. In Deutschland konnte ich mich bis jetzt auch nicht beklagen. Da waren aber auch keine Riesigbuffets. Lieber ein kleines Buffet mit ner guten Auswahl.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #37
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. In Deutschland konnte ich mich bis jetzt auch nicht beklagen. Da waren aber auch keine Riesigbuffets. Lieber ein kleines Buffet mit ner guten Auswahl.
    In "meinem" Wellnesshotel gibt es abends immer 3 Hauptgerichte, bestehend aus 2mal Fleisch/Fisch und 1mal vegetarisch, dazu mehrere Beilagen, Salatbuffet und Backwaren, Käseauswahl. Dann noch 2-3 Desserts. Langt vollkommen aus. Mittags ein Snack, Nachmittags Cafe und Kekse. Getränke auch aber halt nicht alle. Offenes Bier und Wein, dazu noch regionale Schnäpse... Also mir langt das...

    P.S.: Natürlich auch Softdrinks...

  8. #38
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    In "meinem" Wellnesshotel gibt es abends immer 3 Hauptgerichte, bestehend aus 2mal Fleisch/Fisch und 1mal vegetarisch, dazu mehrere Beilagen, Salatbuffet und Backwaren, Käseauswahl. Dann noch 2-3 Desserts. Langt vollkommen aus. Mittags ein Snack, Nachmittags Cafe und Kekse. Getränke auch aber halt nicht alle. Offenes Bier und Wein, dazu noch regionale Schnäpse... Also mir langt das...

    P.S.: Natürlich auch Softdrinks...
    Mir reicht das auch. Hauptsache ich kann einiges probieren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #39
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich bin auch buffet fan und mag es sehr gerne zig dinge zu probieren.

    ich hab im november (wie seit 10 jahren üblich) ein verlängertes wochenende (ferienwohnung) für ende juli mit meiner freundin gebucht.
    die beiden musicals die wir anschauen wollten wurden gecancelt und auf 2021 verschoben. kam nicht überrraschend,
    da die freilichtbühne 2300 besucher fast.

    wir haben beschlossen, das wir fahren werden. wenigstens ein paar tage raus aus dem alltag und die seele baumeln lassen in anderer umgebung.

    ansonsten werde ich dieses jahr auf restlichen urlaub verzichten. denn mir geht es wie einigen anderen: wenn ich ans meer fliege, möchte ich alles genießen ohne die ganzen einschränkungen.
    Geändert von Sally (25-05-2020 um 17:22 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

  10. #40
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Wenn ich ans Meer fahre, will ich eigentlich echt nur das: Ans Meer

    wenn die Strände nicht so voll sind, finde ich das nur noch besser. Gut, auch deshalb fahren wir nach Dänemark normal gehört vielleicht noch das eine oder andere Museum und vielleicht etwas Shopping dazu, aber darauf könnte ich verzichten. Deshalb würden wir auch in knapp 2 Wochen trotz etwas ungutem Gefühl fahren, sollte Dänemark die Grenze öffnen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich bin auch buffet fan und mag es sehr gerne zig dinge zu probieren.

    ich hab im november (wie seit 10 jahren üblich) ein verlängertes wochenende (ferienwohnung) für ende juli mit meiner freundin gebucht.
    die beiden musicals die wir anschauen wollten wurden gecancelt und auf 2021 verschoben. kam nicht überrraschend,
    da die freilichtbühne 2300 besucher fast.

    wir haben beschlossen, das wir fahren werden. wenigstens ein paar tage raus aus dem alltag und die seele baumeln lassen in anderer umgebung.

    ansonsten werde ich dieses jahr auf restlichen urlaub verzichten. denn mir geht es wie einigen anderen: wenn ich ans meer fliege, möchte ich alles genießen ohne die ganzen einschränkungen.
    Ich auch... Buffet und Meer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #42
    Sabuha
    unregistriert
    Ihr seid alle so verfressen

    An unserem Hotel genieße ich zwar das Buffet, aber ich liebe das Grill-Restaurant.
    Holztische/Holzbänke angrenzend an den Strand.
    Und ein bereits vorbereiteter Kohlegrill am Tisch.
    Man holt sich Fisch/Fleisch etc vom Buffet und grillt das dann selber.
    Die Kellner kümmern sich dann nur um Brot und Getränke bzw das Abräumen.

    Das reicht mir schon völlig

  13. #43
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so verfressen

    An unserem Hotel genieße ich zwar das Buffet, aber ich liebe das Grill-Restaurant.
    Holztische/Holzbänke angrenzend an den Strand.
    Und ein bereits vorbereiteter Kohlegrill am Tisch.
    Man holt sich Fisch/Fleisch etc vom Buffet und grillt das dann selber.
    Die Kellner kümmern sich dann nur um Brot und Getränke bzw das Abräumen.

    Das reicht mir schon völlig
    Umgekehrt wäre es mir lieber.
    Ach komm...wenn man schon nicht kochen muss...alles liegt feini darum....ahhhhhh und man kann noch auswählen.
    Ich nehm dann mal Fisch....und viel Tintenfisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #44
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Wenn ich ans Meer fahre, will ich eigentlich echt nur das: Ans Meer
    Und Fisch. Nur Fisch. Täglich. Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte und am Meer Fleisch zu essen fühlt sich für mich falsch an

    Der Thread macht Lust auf Urlaub. Je mehr ich hier lese desto lieber möchte ich doch verreisen.

  15. #45
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und Fisch. Nur Fisch. Täglich. Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte und am Meer Fleisch zu essen fühlt sich für mich falsch an

    Der Thread macht Lust auf Urlaub. Je mehr ich hier lese desto lieber möchte ich doch verreisen.
    Und ich möchte jetzt Fisch.

    Auf der Hurtigrute würde dein Herz aufgehen...alles Meergetier soweit das Auge reicht. da wäre ich jetzt gerne am Buffet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •