Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 220
  1. #46
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Wenn ich ans Meer fahre, will ich eigentlich echt nur das: Ans Meer

    wenn die Strände nicht so voll sind, finde ich das nur noch besser.
    das steht außer frage

    normal gehört vielleicht noch das eine oder andere Museum und vielleicht etwas Shopping dazu, aber darauf könnte ich verzichten.
    wenn ich wohin fliege wo ich noch nicht war, möchte ich gerne auch etwas "land und leute" und ob die touren so ablaufen können wie man es kennt, bezweifle ich stark.


    Deshalb würden wir auch in knapp 2 Wochen trotz etwas ungutem Gefühl fahren, sollte Dänemark die Grenze öffnen.
    ein ungutes gefühl würde ich zb nicht haben wollen.


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so verfressen
    das wirkt nur so

    An unserem Hotel genieße ich zwar das Buffet, aber ich liebe das Grill-Restaurant.
    das nehmen wir auch immer in anspruch wenn die auswahl es hergibt.
    *lng lbe di geisern*

  2. #47
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und ich möchte jetzt Fisch.

    Auf der Hurtigrute würde dein Herz aufgehen...alles Meergetier soweit das Auge reicht. da wäre ich jetzt gerne am Buffet.
    Dann buch mal, ich komme dann dazu

  3. #48
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Wir werden in 3 Wochen in Urlaub fahren. Wohin wissen wir noch nicht. Geplant war eigentlich Norwegen ... aber die wollen die Grenzen noch nicht öffnen. Irland war die Alternative ... aber die öffnen auch noch nicht. Nun habe ich mir heute Reiseführer von der Normandie, der Bretagne, Slovenien und Mittelschweden gekauft.

    Wir sind Selbstversorger, fahren mit dem Auto, meiden Städte und volle Strände, lieben Natur und gehen gerne wandern.

  4. #49
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann buch mal, ich komme dann dazu
    Wir 2 zusammen. Das kann nicht gutgehen. Wenn ich wieder buche...nur im Winter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #50
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Wir werden in 3 Wochen in Urlaub fahren. Wohin wissen wir noch nicht. Geplant war eigentlich Norwegen ... aber die wollen die Grenzen noch nicht öffnen. Irland war die Alternative ... aber die öffnen auch noch nicht. Nun habe ich mir heute Reiseführer von der Normandie, der Bretagne, Slovenien und Mittelschweden gekauft.

    Wir sind Selbstversorger, fahren mit dem Auto, meiden Städte und volle Strände, lieben Natur und gehen gerne wandern.
    Selbstversorger das wäre nix für mich. Ich will verwöhnt werden....und ich hab auch leere Strände lieber.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #51
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Geplant war eigentlich Norwegen ... aber die wollen die Grenzen noch nicht öffnen.
    Ich hab für Ende Juli/Anfang August eine Wanderreise auf die Lofoten gebucht. Auf die habe ich mich echt gefreut, weil ich die voriges Jahr schon wegen meines neuen Jobs stornieren musste. Aber jetzt wäre es mir lieber, der Veranstalter würde stornieren. Ich bin nicht sicher, ob ich es dieses Jahr genießen könnte. Mal davon abgesehen, dass ich dank diverser Wochen Home Office und einigen Ich-belohne-mich-für-die-blöde-Situation-allein-zu-Haus-Festmahls meiner Wanderhosen entwachsen bin und dank geschlossenem Fitnessstudio null Kondition für irgendwelche Aufstiege habe.

    Norwegian schreibt mir wöchentlich, dass meine Flüge flexibel sind blablub. Aber der Veranstalter nimmt sich bis 21 Tage vor Abflug Zeit für eine Absage. Da kann ich schlecht jetzt schon die Flüge stornieren oder umbuchen.

    Falls Norwegen wieder nicht klappt, würde ich gern in Deutschland irgendwo hin. Ferienwohnung an der See oder so. Jahresurlaub zu Hause ist für mich kein Urlaub. Da kann ich nicht richtig abschalten.
    Hotel ohne Buffet möchte ich eigentlich nicht. Das ist ja gerade das Schöne am Hotelurlaub.
    Hab jetzt auf einer Seite eines kleinen Hotels gelesen, dass man am Vortag sagen muss, was man am nächsten Tag zu Frühstück möchte und das wird dann an den Tisch gebracht. Ähm, nein danke.

  7. #52
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Selbstversorger das wäre nix für mich. Ich will verwöhnt werden....und ich hab auch leere Strände lieber.
    Verwöhnen geht trotzdem ... ich habe meinen Mann dabei



    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Ich hab für Ende Juli/Anfang August eine Wanderreise auf die Lofoten gebucht. Auf die habe ich mich echt gefreut, weil ich die voriges Jahr schon wegen meines neuen Jobs stornieren musste. Aber jetzt wäre es mir lieber, der Veranstalter würde stornieren. Ich bin nicht sicher, ob ich es dieses Jahr genießen könnte. Mal davon abgesehen, dass ich dank diverser Wochen Home Office und einigen Ich-belohne-mich-für-die-blöde-Situation-allein-zu-Haus-Festmahls meiner Wanderhosen entwachsen bin und dank geschlossenem Fitnessstudio null Kondition für irgendwelche Aufstiege habe.

    Norwegian schreibt mir wöchentlich, dass meine Flüge flexibel sind blablub. Aber der Veranstalter nimmt sich bis 21 Tage vor Abflug Zeit für eine Absage. Da kann ich schlecht jetzt schon die Flüge stornieren oder umbuchen.

    Falls Norwegen wieder nicht klappt, würde ich gern in Deutschland irgendwo hin. Ferienwohnung an der See oder so. Jahresurlaub zu Hause ist für mich kein Urlaub. Da kann ich nicht richtig abschalten.
    Hotel ohne Buffet möchte ich eigentlich nicht. Das ist ja gerade das Schöne am Hotelurlaub.
    Hab jetzt auf einer Seite eines kleinen Hotels gelesen, dass man am Vortag sagen muss, was man am nächsten Tag zu Frühstück möchte und das wird dann an den Tisch gebracht. Ähm, nein danke.
    Norwegen entscheidet bis 15. Juni, ob angrenzende Länder einreisen dürfen. Bis 20. Juli wird dann entschieden, ob Länder in der Nähe von Norwegen einreisen dürfen.
    Wenn das mit den Grenzöffnungen überall so weiter geht, dann glaube ich schon, dass Norwegen bis 20. Juli auch öffnen wird.
    Die Hurtigruten fahren auf jeden Fall wieder ab 16. Juni.

    Ich hatte so gehofft, dass sie bis zum 15. Juni öffnen. Aber die schauen sich wohl erst an, was bei den anderen Ländern nach deren Öffnungen so passiert.

    Wir wollten erst mal nur durch Südnorwegen touren. Lofoten sind halt schon ganz schön weit oben ... aber die stehen definitiv auch noch auf meiner Wunschliste. Tolle Landschaft zum wandern
    Geändert von Sefrajo (25-05-2020 um 22:10 Uhr)

  8. #53
    Ich hatte bisher für dieses Jahr noch nichts gebucht und weiß auch nicht ob ich es noch machen werde.
    Wenn ich fahre, dann höchstens irgendwo, wo ich nicht fliegen muss. Wird also vermutlich irgendwas in Deutschland sein.

  9. #54
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auf einer Seite eines kleinen Hotels gelesen, dass man am Vortag sagen muss, was man am nächsten Tag zu Frühstück möchte und das wird dann an den Tisch gebracht. Ähm, nein danke.
    Sowas ist ja furchtbar. Gerade beim Frühstück im Urlaub will ich je nach Lust und Laune selber entscheiden was und wieviel ich essen will und nicht wie im Knast/Krankenhaus mein Tablett bekommen...

    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Verwöhnen geht trotzdem ... ich habe meinen Mann dabei
    Es geht aber ums Essen, nicht um Euer Liebesleben in den Dünen !

  10. #55
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Es geht aber ums Essen, nicht um Euer Liebesleben in den Dünen !

    Es gibt Männer, die können auch Frauen typische Dinge wie z.B. kochen


    Ok .. meiner kocht nicht. Aber er schnippelt mangels Gewohnheit zeitaufwendig Gemüse (egal, ist ja Urlaub), macht Frühstück, spült das Geschirr, putzt die Bude. Und in zwei Jahren geht er in Rente und bekommt dann erst mal einen Kochkurs geschenkt


  11. #56
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Sowas ist ja furchtbar. Gerade beim Frühstück im Urlaub will ich je nach Lust und Laune selber entscheiden was und wieviel ich essen will und nicht wie im Knast/Krankenhaus mein Tablett bekommen...



    Es geht aber ums Essen, nicht um Euer Liebesleben in den Dünen !
    *lng lbe di geisern*

  12. #57
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Sowas ist ja furchtbar. Gerade beim Frühstück im Urlaub will ich je nach Lust und Laune selber entscheiden was und wieviel ich essen will und nicht wie im Knast/Krankenhaus mein Tablett bekommen...
    Och...ich habe auch schon ganz wunderbar auf dem Zimmer bzw. dem Balkon gefrühstückt. Da muss man ja auch am Vorabend entscheiden, was man möchte. Wie im Knast oder Krankenhaus habe ich mich nie gefühlt. Im Gegenteil, ab und zu finde ich das herrlich

  13. #58
    Wir wollen in 3 Wochen an die Nordsee, in eine Ferienwohnung. Haben auch schon vor Corona gebucht und sind optimistisch das es klappen wird. Selbst wenn ich da ne Woche nur auf der Terrasse rumliege (zum Glück is die Wohnung direkt an der Nordsee, einmal über die Strasse und man ist am Strand), hauptsache ein bisschen abschalten und was anderes sehen.

    Im September hat Herr Eisregen dann noch ne Auslandsfahrt mit seinen Kegelkollegen...für 1 Woche. Bis jetzt ist noch nichts bekannt ob das was wird oder nicht, aber ich weiss das er keinen Bock darauf hat in dieser Situation.


  14. #59
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Och...ich habe auch schon ganz wunderbar auf dem Zimmer bzw. dem Balkon gefrühstückt. Da muss man ja auch am Vorabend entscheiden, was man möchte. Wie im Knast oder Krankenhaus habe ich mich nie gefühlt. Im Gegenteil, ab und zu finde ich das herrlich
    Eben

    Ist ja nicht zwei Scheiben Brot und einmal Käse.
    Das kann durchaus wie ein Mini-Buffet sein.

  15. #60
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Sowas ist ja furchtbar. Gerade beim Frühstück im Urlaub will ich je nach Lust und Laune selber entscheiden was und wieviel ich essen will und nicht wie im Knast/Krankenhaus mein Tablett bekommen...



    Es geht aber ums Essen, nicht um Euer Liebesleben in den Dünen !


    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Es gibt Männer, die können auch Frauen typische Dinge wie z.B. kochen


    Ok .. meiner kocht nicht. Aber er schnippelt mangels Gewohnheit zeitaufwendig Gemüse (egal, ist ja Urlaub), macht Frühstück, spült das Geschirr, putzt die Bude. Und in zwei Jahren geht er in Rente und bekommt dann erst mal einen Kochkurs geschenkt
    Darum gehts ja...ich will nicht putzen und nicht schnippeln. Spülen schonmal gar nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •