Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Jamule - Scheiss drauf Album LSD, Ninio

    Er braucht jetzt einfach auch mal einen Thread hier, weil fast jede Single gut ist
    Sein Album ging Top 5 und mittlerweile sind gut ein Dutzend Singles in den Charts gelandet, trotzdem für mich weiterhin underrated. Die Musik ist auch mehr, als nur Deutschrap, er singt auch immer mehr, vieles geht eher in die R&B Richtung in letzter Zeit.
    Die neue Single Scheiss Drauf hat einen schönen entspannten Vibe, bisschen Hip Hop, bisschen R&B, bisschen 80s, Late night Vibes.


  2. #2


    Nicht mal desert mag es?




    Finde ja, dass alle Songs von ihm sehr geil produziert sind.

  3. #3


    "Scheiss drauf" habe ich gehört, aber so richtig spricht es mich nicht an. Ich verfolge den Thread aber trotzdem weiterhin und höre in alles rein

  4. #4
    Kam schon letztes Jahr raus, ist für mich aber aktuell ein totaler Sommerhit.




    Seine aktuelle Single wurde ja schon drüben im Santos Thread gepostet.

  5. #5
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Kam schon letztes Jahr raus, ist für mich aber aktuell ein totaler Sommerhit.




    Seine aktuelle Single wurde ja schon drüben im Santos Thread gepostet.
    Ich liebe deine ausgeprägte Ghettoseite

  6. #6


    Neue Single inklusive französischer Rapperin. Video ist ganz cool geworden.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen


    Ich mags
    Oh, da ist er also, sein großer Mainstream Pop Hit fürs Radio und den endgültigen Durchbruch.
    Bin mal gespannt, obs sein ''Vermissen'' wird.

    Fand auch den letzten Song mit Nimo ganz gut.
    Geändert von wobbleshaker (23-04-2021 um 02:02 Uhr)

  9. #9
    Ich frage mich wann er mal nicht bekifft ist. Würde ihn echt gern mal normal sehen.

  10. #10
    Schaue mir gerade das Video an. Mit billigen Product placement und der Typ sieht aus als hätte er gerade Meth intus und schwitzt sich jetzt so richtig aus. Entweder es gab kein kompetentes Makeup team oder selbst die hatten keine Chance mehr.

    Und natürlich wie erwartet nicht meine Musik.

  11. #11
    #5 in den Youtube Trends...mal sehen, ob er seine erste #1 schafft.

  12. #12
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    #5 in den Youtube Trends...mal sehen, ob er seine erste #1 schafft.
    Das ist aber doch bei nur #5 in den Youtube-Trends eher unwahrscheinlich

  13. #13
    Seine Mutter war übrigens eine der verunglückten Passion Fruit-Sängerinnen. Sie saß im selben Flugzeug wie Melanie Thornton.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch bei nur #5 in den Youtube-Trends eher unwahrscheinlich
    Denke ich auch nicht.
    Mario November ist #1 bei Youtube, keine Ahnung wer das ist. Samra ist #2.
    Aber in Deutschland zählt Youtube ja auch nicht zu den Charts, mal sehen, wer bei Spotify vorne liegt.
    Jetzt da Airplay auch zählt sowieso schwerer zu sagen.
    Kann mir aber auch vorstellen, dass die Jamule Nummer länger vorne mitspielt, so poppig war er ja selten bisher.

  15. #15
    Bei Spotify ist es doch die 1 geworden. Mal sehen ob es gegen Wellerman und das Katja Krasavice-T-Shirt reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •