Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    36 32,73%
  • Foto 2

    9 8,18%
  • Foto 3

    16 14,55%
  • Foto 4

    7 6,36%
  • Foto 5

    35 31,82%
  • Foto 6

    14 12,73%
  • Foto 7

    37 33,64%
  • Foto 8

    12 10,91%
  • Foto 9

    6 5,45%
  • Foto 10

    15 13,64%
  • Foto 11

    10 9,09%
  • Foto 12

    21 19,09%
  • Foto 13

    43 39,09%
  • Foto 14

    9 8,18%
  • Foto 15

    10 9,09%
  • Foto 16

    24 21,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64
  1. #31
    Egal wo ich in der Welt unterwegs war. Wenn ich nach Hause, kam freute ich mich immer auf unser Brot.

    Der Brüller war mal ein Brot in Asien nach German type . Wir hatten uns so gefreut ordentliches Brot zu essen können. Ja, was soll ich sagen. Das Weißbrot war eingefärbt und oben auf der kaum vorhandenen Kruste fürchteten sich ein paar Sesamkörner. Reinfall
    HAKUNA MATATA.....................................

  2. #32
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Egal wo ich in der Welt unterwegs war. Wenn ich nach Hause, kam freute ich mich immer auf unser Brot.

    Der Brüller war mal ein Brot in Asien nach German type . Wir hatten uns so gefreut ordentliches Brot zu essen können. Ja, was soll ich sagen. Das Weißbrot war eingefärbt und oben auf der kaum vorhandenen Kruste fürchteten sich ein paar Sesamkörner. Reinfall
    Du wirst lachen - ich nehme in der Regel Brot in meinen Urlaub mit. Natürlich ein haltbares, eingeschweißtes Brot wie Pumpernickel oder Grünkernbrot. Aber da ich nach spätestens zwei Tagen "Japp" auf ein "richtiges" Brot bekomme ist das ein Must-Have auf meiner Packliste. Die angefangene Packung kommt dann in die Minibar (oder sonst Kühlschrank oder Außenfensterbank) und ich nehme es dann zum Frühstück mit.

    Und witzigerweise schmeckt mir Pumpernickel überhaupt nicht hier in Deutschland - aber sowohl in Island, Südfrankreich oder Italien kam es mir wie ein "live-saver" vor.

  3. #33
    Die 11 ist doch kein Foto...
    Sorry, aber für mich ist es unverständlich, wie man so etwas bei einem Fotowettbewerb abgeben kann..

  4. #34
    Am besten gefallen mir die 5 , 1, 7, 14
    Der Schrebergarten ist zwar sehr deutsch, aber mir ein wenig zu kahl
    Geändert von sirima (06-06-2020 um 15:01 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    Die 11 ist doch kein Foto...
    Sorry, aber für mich ist es unverständlich, wie man so etwas bei einem Fotowettbewerb abgeben kann..
    Warum nicht?
    Beamte als typisch deutsch, die Meinung über Beamte ebenfalls.
    Das Bild ist gerade, symmetrisch und einigermassen scharf. Die Farbe ist auch nett.
    Soviel eigenartiger als die vielen Stimmen für ein unscheinbares Foto von einem Schrebergarten ist es auch nicht.

  6. #36


    Mein Favorit ist die Nr. 1, weil das Bild so liebevoll arrangiert ist mit dem (typisch deutschen) Steiff-Bärchen, dem schon vom Titel her sehr passenden Märchenbuch und der durch die Röschengardine angedeutete romantische Stimmung.
    Alles sehr wohlüberlegt ausgesucht, schön zusammengestellt und gekonnt ins rechte Licht gerückt.

    Der anscheinend sehr beliebte Schrebergarten mag zwar typisch sein, ist mir aber zu öde. Auch wenn das vielleicht gerade so beabsichtigt ist: Ordentliche Nutzbeete vs. wilde Natur. Sorry no offense.

  7. #37

  8. #38
    Vielen lieben Dank für eure Teilnahme
    am 125. Fotowettbewerb


    Auf den vordersten Plätzen stehen.....

  9. #39
    Platz 1:
    Rotbauchunke



    Platz 2:
    bauknecht


    Platz 3:
    Berghuhn



    ....und nur ganz knapp das
    Treppchen verpasst:

    Platz 4:
    Noona


    Herzlichen Glückwunsch, Rotbauchunke und Berghuhn,
    und allen anderen Teilnehmer*innen!

    Ich freue mich auf das neue Thema der Rotbauchunke
    Geändert von bauknecht (07-06-2020 um 20:35 Uhr)

  10. #40
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    danke für die Glückwünsche . Ich bin wirklich sehr überrascht, das der Schrebergarten das Rennen gemacht hat.

  11. #41
    Ah!
    Herzlichen Glückwunsch, Unke!

    ... und an die üblichen Verdächtigen

  12. #42
    Hui, das war knapp 😊 Vielen Dank allen die für die Nr. 5 gestimmt haben.
    Glückwünsche auch von mir an die ersten 3 auf dem Treppchen 👍😊

  13. #43
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Herzlichen Glückwunsch Rotbauchunke!!! Da hat endlich die Gartenfraktion einen verdienten 1. Platz.

    Herzliche Glückwünsche an Bauknecht, Du hast echt gerade einen Lauf!!! Und vielen Dank für die Ausrichtung des Wettbewerbs.

    Vielen Dank allen Voterinnen und Votern, die meinem märchenlesenden Steiff-Teddy ihre Stimme gegeben haben. Er wohnt seit unglaublich vielen Jahren in meinem Schlafzimmer auf einem Ehrenplatz. Die alte Märchenbuchausgabe stammt noch aus der Kindheit meiner Mutter.

  14. #44
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Herzlichen Glückwunsch allen.
    .............. ........... .......

  15. #45
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    da ich ja eine nicht geübte Teilnehmerin bin, hab ich mal eine frage. Zur Diskussion und einreichen 3 Wochen, also bis zum 28.6. ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •