Seite 91 von 335 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5015
  1. #1351
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Na 32 hab ich dann doch nicht
    Aber 34 manchmal schon. Wobei ich eigentlich meist Gewand kaufe, wo einfach S, M, L steht. Und da hab ich halt S.

    Ich bin 1.63 groß und wiege um die 52 kg


  2. #1352
    Wenn eine Frau, die 40 Jahre (?) alt ist, in Kleidung passt, die sie vor 14 Jahren getragen hat, hat sie eine RIESIGEN Kleiderschrank - oder sie schwindelt.

    Ich gehe davon aus, dass diese "destroyed Jeans" natürlich nagelneu ist.

  3. #1353
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zu Sharon Stone: Solche Bäckchen sind sicher nicht naturgegeben.
    Ich werde mich an diese Bäckchen allüberall nie gewöhnen.

  4. #1354
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Falsch, Sorry!

  5. #1355
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau, die 40 Jahre (?) alt ist, in Kleidung passt, die sie vor 14 Jahren getragen hat, hat sie eine RIESIGEN Kleiderschrank - oder sie schwindelt.

    Ich gehe davon aus, dass diese "destroyed Jeans" natürlich nagelneu ist.
    Jessica Simpson hat keinen normalen Kleiderschrank, sondern ein oder mehrere Ankleidezimmer.

    Abgesehen davon, warum soll das so ungewöhnlich seinIch bin wenige Jahre jünger und habe auch noch einige Einzelteile aus meinen 20igern, die ich trage, und habe vor 3 Jahren eine Lederjacke aus meiner Schulzeit, die noch passte, entsorgt.

    Meine Mutter hat auch noch jahrzehntealte Sachen, selbst aus den 70igern. Sie passt da absolut nicht mehr rein und ich habe es leider nie geschafft- da 34/36 mir immer zu klein war- aber so sind es eben Erinnerungen. Da braucht man auch keine Villa zur Aufbewahrung, sondern ein normales Einfamilienhaus reicht. Das man Lieblingsteile behält und am liebsten vielleicht noch weiter trägt, finde ich nicht außergewöhnlich oder unglaubhaft.

  6. #1356
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Dass es häufig gesünder ist, in Vor-Schwangerschafts-Jeans reinzupassen, ist eine andere Sache Da haben leider viele nicht so viel Glück wie Du.
    Bei manchen ist es kein Glück sondern Disziplin und Arbeit
    Und nein, damit meine ich nicht mich, ich passe nicht mehr in 20 Jahre alte Jeans. Mir tun nur immer die leid, die echt auf ihre Ernährung achten und viel Sport treiben und sich dann anhören müssen, dass sie Glück haben.

  7. #1357
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei manchen ist es kein Glück sondern Disziplin und Arbeit
    Und nein, damit meine ich nicht mich, ich passe nicht mehr in 20 Jahre alte Jeans. Mir tun nur immer die leid, die echt auf ihre Ernährung achten und viel Sport treiben und sich dann anhören müssen, dass sie Glück haben.
    Es gibt aber auch Menschen, denen der tägliche Sport und das Training Spaß macht und die sind nicht traurig, weil sie lieber ohne Sport "das Glück" hätten, schlank zu sein.
    Also bei mir ist das so, ich würd ohne Sport durchdrehen, ich brauch das und würde das nicht als "Glück" empfinden, nichts tun zu müssen, um gesund und schlank zu bleiben, und ja, ich bin da sehr diszipliniert, und es gehört schon einiges dazu, das immer so durchzuziehen.

    Wenn jetzt irgendwer versteht, was ich damit meine

  8. #1358
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Menschen, denen der tägliche Sport und das Training Spaß macht und die sind nicht traurig, weil sie lieber ohne Sport "das Glück" hätten, schlank zu sein.
    Also bei mir ist das so, ich würd ohne Sport durchdrehen, ich brauch das und würde das nicht als "Glück" empfinden, nichts tun zu müssen, um gesund und schlank zu bleiben.

    Wenn jetzt irgendwer versteht, was ich damit meine
    Ich verstehe was Du meinst.
    Allerdings könntest Du ja trotzdem Sport machen, daran hindert ja auch "Glücks-Schlanke" Menschen niemand

  9. #1359
    Hier, ich!
    Man kann Sport um seiner selbst willen lieben und nimmt den Nebeneffekt gerne mit.

    Geht an raf, Berta hat dazwischengepostet.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #1360
    Jetzt verstehe ich das Tante Charlie erst.

  11. #1361
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau, die 40 Jahre (?) alt ist, in Kleidung passt, die sie vor 14 Jahren getragen hat, hat sie eine RIESIGEN Kleiderschrank - oder sie schwindelt.

    Ich gehe davon aus, dass diese "destroyed Jeans" natürlich nagelneu ist.

    mein Lieblingsbluse trage ich seit exakt 30 Jahren -
    ich weiss sogar noch genau wo ich sie gekauft habe.

    und mein Kleiderschrank misst 3m inkl. bettwäsche und so.
    andere sachen wurden irgendwann ausgemustert, aber viele Sachen haben alle Moden überlebt und irgendwann hängt man so dran, dass man sie aufhebt und immer wieder trägt. wenn die kleidergröße wenig schwank - warum sollte man kleider aussortieren, die noch gut sind und einem gut gefallen :nachhaltigkeit:


    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Na 32 hab ich dann doch nicht
    Aber 34 manchmal schon. Wobei ich eigentlich meist Gewand kaufe, wo einfach S, M, L steht. Und da hab ich halt S.

    Ich bin 1.63 groß und wiege um die 52 kg


    wie MiezeSchindler schrieb dürftest du damit ungefähr die Figur von Jessica S haben.
    70kg bei 1.61 sind das nie nicht im leben.
    das sind um die 50kg - kenn mehrere (nicht viele) Frauen (auch Mütter) dieser Größe mit diesem Gewicht und die sehen genau so aus.

    Geändert von *Blue* (10-07-2020 um 14:55 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #1362
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was Du meinst.
    Allerdings könntest Du ja trotzdem Sport machen, daran hindert ja auch "Glücks-Schlanke" Menschen niemand
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Hier, ich!
    Man kann Sport um seiner selbst willen lieben und nimmt den Nebeneffekt gerne mit.

    Geht an raf, Berta hat dazwischengepostet.
    Ja natürlich.
    Ich mach Sport ja sowieso, weil ich das zum Kopf ausschalten und abreagieren brauche und dazu um meine "never killed anyone"-Statistik aufrecht zu erhalten. Gesund bleiben (meine Mutter ist 70 und hatte 2 Infarkte und inzwischen 6 stents) und nebenbei auch schlank ist halt willkommener Nebeneffekt.

  13. #1363
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe Sachen, die habe ich 25 oder 30 Jahre. Nicht immer passen derzeit alle, aber das wechselt. Und mein Kleiderschrank ist keinesfalls riesig.

  14. #1364
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Was ist denn eine Never-killed-anyone-Statistik ?
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #1365
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Never-killed-anyone-Statistik ?
    Na im Zusammenhang mit dem Sport denke ich sie braucht das zum abreagieren... ansonsten würde sie wohl einen um die Ecke bringen der er über die Füße läuft und das wäre dann fatal für die Statistik


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •