Seite 161 von 335 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5015
  1. #2401
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was für eine dumme Plunze. Warum soll die Neue sie anrufen und Allergien erfragen? Der Vater ist doch dabei und wird wissen, worauf sein Kind allergisch reagiert. Oder ist Wissen über Kinder-Allergien etwas, was nur heimlich von Frau zu Frau weitergegeben wird und der Vater erfährt nichts davon?
    Kennst du dieses Vatertags-Video von Jimmy Kimmel? Da werden Väter zu ihren Kindern befragt, wie die besten Freunde heißen, Augenfarbe, Geburtsdatum... Sagen wir mal so, die Väter schneiden nicht allzu gut ab... Dass es also Väter gibt, die keine Ahnung von den Allergien eines Kindes haben, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Zumal auch 2020 meist die Mütter Arzttermine regeln und begleiten.

    https://www.youtube.com/watch?v=jHPbOGEUvZA

    Passend zur Allergie-Frage hier noch ein weiteres Video aus der Reihe, es geht aber um Fragen zur Partnerin: https://www.youtube.com/watch?v=WN-IW6wOdnI

    Da sieht man so krass, wie sehr alles, was mit Fürsorge zu tun hat, immer noch wie selbstverständlich von Frauen übernommen wird. Dazu zähle ich auch, dass man weiß, wann der Partner Geburtstag hat oder wie die Eltern heißen. Das hat auch mit Interesse am Anderen zu tun. Ist den Typen eigentlich egal, mit wem sie da zusammen sind?!
    Geändert von Marauder (10-08-2020 um 10:10 Uhr)

  2. #2402
    Das mag alles richtig sein, trotzdem ist es eine Sache zwischen Boris und Lilly - DIE müssen sich absprechen bezüglich ihres Sohnes. Die neue Freundin hat damit null zu tun. Dass sie sich trotzdem kümmert und das Kind eincremt, ist fürsorglich und nett von ihr. Lilly hat ein Rad ab.

  3. #2403
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Das mag alles richtig sein, trotzdem ist es eine Sache zwischen Boris und Lilly - DIE müssen sich absprechen bezüglich ihres Sohnes. Die neue Freundin hat damit null zu tun. Dass sie sich trotzdem kümmert und das Kind eincremt, ist fürsorglich und nett von ihr. Lilly hat ein Rad ab.
    Hatte die nicht noch geschrieben, dass Amadeus keinen Sonnenschutz bräuchte, nur Boris mit seinen roten Haaren bräuchte LSF 70? So hieß es gestern bei Exclusiv.

    Lilly ist so strunzdoof und prollig. Sie hat offenbar berechtigt Angst, dass sich für sie als Ex-wifey bald keiner mehr interessiert, sondern primär für die Neue, die sowohl ihr als auch Boris in vielerlei Hinsicht überlegen sein dürfte. Also lieber mit jedem Post zeigen, wie erbärmlich man ist. Dass man damit auch das eigene Kind blamiert, ist ihr wohl nicht klar. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Neue es lange mit Boris aushält. Insoweit wird wohl bald wieder Ruhe einkehren, bis Boris die nächste 1-3 Monatsaffäre anschleppt.

  4. #2404
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Hatte die nicht noch geschrieben, dass Amadeus keinen Sonnenschutz bräuchte, nur Boris mit seinen roten Haaren bräuchte LSF 70? So hieß es gestern bei Exclusiv.
    Es gibt LSF 70???

  5. #2405
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Es gibt LSF 70???
    Wie gesagt, sie ist ja nicht die Hellste. Ich meine es gab auf EU-Ebene mal eine Begrenzung auf 50. Ob das noch gilt oder ob es außerhalb der EU noch Anderes gibt, weiß ich nicht. Mir ist 70 auch noch nie begegnet.

  6. #2406
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Es gibt LSF 70???
    In den USA gibt es sie; z.b. von Neutrogena.
    Kann man auch über amazon bestellen.

    Ich bin auch eine blasse Rothaarige,nehme LSF 50,trage oft Kopfbedeckung und leichte,langärmelige Kleidung.

  7. #2407
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ferienvilla der Kardashians in Malibu





    Bestimage und noch viel mehrhttps://www.parismatch.com/People/L-...Malibu-1697795
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2408
    Vanessa Blumhagen hat dieses peinliche Lilly-Gate heute im Frühstücks-TV aufgeklärt. Und ist voll auf der Seite von Lilly.

    Aaaaaaaaaaaaaaalso, damals, als Lilly noch die Freundin von Boris war, hat sie die Babs angerufen und sowas gesagt wie: "Hi Babs, die Lilly hier. Ich bin die neue Freundin vom Boris und wir machen jetzt mit den Kindern Urlaub vom Nichtstun. Gibt es irgendwas, was ich bezüglich der Kids wissen muss? Oder kann ich die einfach so total übergriffig für die Kameras knuddeln?"

    Sie und Babs seien nie die besten Freundinnen gewesen, aber wegen Patchwork und so, haben sie alles immer beschnackt und alles war tutti und Boris glücklich.

    Jetzt hat sie (also Lilly) ihrer Nichte () (oder der Nichte von Boris - irgendwann wurde es irgendwie zu unübersichtlich um so einen Witz an Situation) einen Zettel mit ihren Daten mitgegeben und diese obskure Nichte sollte die der neuen Freundin gegeben, damit diese sie (also Lilly) anruft. Und das hat die einfach nicht gemacht.
    Die hat einfach so den kleinen Amadeus mit Sonnenmilch eingerieben - ohne vorher mit Lilly zu sprechen.

    Deshalb hat Lilly jetzt auch auf Insta geschrieben, dass diese Freundin ja nur eine "Neue" innerhalb von sechs Monaten sei.
    Verstehen Sie?

  9. #2409
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ferienvilla der Kardashians in Malibu


    Bestimage und noch viel mehrhttps://www.parismatch.com/People/L-...Malibu-1697795
    Och ja, da würd ich auch Ferien machen Selten das mir mal ein Promihaus gefällt, aber das ist echt hübsch. Ein bisschen creepy ist der Deko-Waschbär auf einem Sessel.

  10. #2410
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Kannst du Tene, man kann es mieten oder für 125 mio von einer Diana Jenkins kaufen.


    so ein Privatstrand in Zeiten von Corona würde mir auch taugen


    Bestimage
    Geändert von BadCompany (10-08-2020 um 12:20 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2411
    Oh, schaut nett aus

  12. #2412
    Gwyneth Paltrow mit Mutter Blythe Danner (77) und Tochter Apple (16) : um neue Goop-Mode vorzustellen



    Freunde reagierten:




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-Apple-16.html

  13. #2413
    Ich dachte, das sei Fake, scheint aber nicht so zu sein.. Hm.

    Jason Derulo schlägt Will Smiths Vorderzähne mit einem Golfschläger bei TikTok aus:


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...us-TikTok.html


  14. #2414
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kennst du dieses Vatertags-Video von Jimmy Kimmel? Da werden Väter zu ihren Kindern befragt, wie die besten Freunde heißen, Augenfarbe, Geburtsdatum... Sagen wir mal so, die Väter schneiden nicht allzu gut ab... Dass es also Väter gibt, die keine Ahnung von den Allergien eines Kindes haben, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Zumal auch 2020 meist die Mütter Arzttermine regeln und begleiten.
    Das mit den Arztterminen erlebe ich in meinem Umfeld auch, das ist von den jeweiligen Müttern aber auch so gewollt.
    Trotzdem sähe ich mich als neue Partnerin nicht in der Pflicht die Exfrau anzurufen und Allergien des Kindes abzufragen.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Deshalb hat Lilly jetzt auch auf Insta geschrieben, dass diese Freundin ja nur eine "Neue" innerhalb von sechs Monaten sei.
    Na dann braucht sich Lilly ja auch nicht zu wundern, dass die sie nicht kontaktiert.

    Die Villa der Kardashians finde ich übrigens richtig toll, nähme ich sofort. Auch als Hauptwohnsitz wobei mir ein schnellerer Strandzugang lieber wäre

  15. #2415
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    so ein Privatstrand in Zeiten von Corona würde mir auch taugen

    Doch, ja. Täte ich auch nehmen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •