Seite 76 von 335 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5015
  1. #1126
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    David und Victoria Beckham planen den Bau eines SEES auf ihrem 6 Millionen Pfund teuren Anwesen in Cotswolds ..
    Die Wasserfläche wird 3000 Quadratmeter umfassen und, falls genehmigt, vier Meter tief sein.
    zu viel Geld und keinen besseren Plan es auszugeben
    Meiner Meinung nach machen die PRmäßig grad sehr viel falsch. Haben sie Leute, die sie sonst berieten, entlassen?

  2. #1127
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    zu viel Geld und keinen besseren Plan es auszugeben
    Meiner Meinung nach machen die PRmäßig grad sehr viel falsch. Haben sie Leute, die sie sonst berieten, entlassen?
    Was ist denn das Problem? Einen großen Teich auszuheben ist doch kein Verbrechen.

  3. #1128
    sie schmeißen das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster, Großbritannien geht vor die Hunde, und Victoria läßt die Steuerzahler für ihre Firma aufkommen usw. usf.

  4. #1129
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    sie schmeißen das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster, Großbritannien geht vor die Hunde, und Victoria läßt die Steuerzahler für ihre Firma aufkommen usw. usf.
    sie haben das Geld, sie geben es aus was stört Dich daran
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #1130
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    sie schmeißen das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster, Großbritannien geht vor die Hunde, und Victoria läßt die Steuerzahler für ihre Firma aufkommen usw. usf.
    Die werden den Teich nicht selbst buddeln, sondern anderen Arbeit und Auskommen geben.

  6. #1131
    Du liest zu lange im PLT, wen du "SEES" liest und dir einfach nicht einfallen will, wofür das eine Abkürzung sein könnte und du erst in den Folgepostings langsam dahinter kommst, dass ein See einfach ein See ist.

  7. #1132
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sechs end e Siebte wurde noch nicht verfilmt.

  8. #1133
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Du liest zu lange im PLT, wen du "SEES" liest und dir einfach nicht einfallen will, wofür das eine Abkürzung sein könnte und du erst in den Folgepostings langsam dahinter kommst, dass ein See einfach ein See ist.

  9. #1134
    Die Jolie sieht breit aus.
    Seit wann das?
    Geändert von Haramis (05-07-2020 um 04:38 Uhr)

  10. #1135
    wenn DAS "breit" ist, möchte ich sehr gerne "breit" sein

  11. #1136
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Auch wenn du diese Art von Erwartungshaltung nicht magst, es ist ein Gesetz. Magst du auch nicht wenn Gesetze eingehalten werden?
    Ich mag es jedenfalls nicht, wenn Promis meinen, man müsse schon wer weiß wie dankbar sein, wenn sie sich herablassen, einem ihr handsigniertes Buch zu schenken (oder irgendwas anderes, was sie nichts kostet), aber an Gesetze müssten sie sich nicht halten.

    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ja die gute alte Seele.
    Wenn das alles so toll war, weshalb muss man dann über so etwa Intimes zwischen zwei Menschen ein Buch schreiben und die Öffentlichkeit darüber nach seinem Tod informieren?.
    Finde ich auch. Mal abgesehen davon wäre Kohl sicher - neben Trump - einer der letzten Menschen gewesen, mit denen ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können.

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Dieses Bild stimmt mich traurig.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind seinen Vater bewußt kennenlernt... ist relativ gering.
    Stimmt. Vorausgesetzt, der, der sich für den Vater hält, ist es auch...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #1137
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich mag es jedenfalls nicht, wenn Promis meinen, man müsse schon wer weiß wie dankbar sein, wenn sie sich herablassen, einem ihr handsigniertes Buch zu schenken (oder irgendwas anderes, was sie nichts kostet), aber an Gesetze müssten sie sich nicht halten.
    Das sehe ich auch so..
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #1138
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen


    Stimmt. Vorausgesetzt, der, der sich für den Vater hält, ist es auch...
    Die Mutter ist 44 - da wird man auch nicht so nebenbei mal schwanger.
    ich geh also stark von in-vitro aus. da kann der Pa schon recht sicher sein, dass es seins ist - oder er weiss, dass es eben nicht sein Kind ist. glaub ich aber nicht.
    oder auch leihmutterschaft. weiss man da was ?


    dass er bereits Urgroßvater ist und nun nochmal selbst Vater wird - das ist aber schon schräg, wenn man es liest.
    Geändert von *Blue* (05-07-2020 um 08:41 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #1139
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    wenn DAS "breit" ist, möchte ich sehr gerne "breit" sein
    nicht,wenn ich dafür auch die knochendürren Arme, Hände und Salzfässer mitnehmen muss

    das "breit" resultiert wohl vom um die (zu grosse) Brust unvorteilhaften Kleid und der *hust* merkwürdigen Farbe

  15. #1140
    Kanye West verkündet Präsidentschaftskandidatur
    https://www.spiegel.de/panorama/leut...3-8b9c014b8bac

    Was Donald Trump kann, kann Kanye West schon lange: Der US-Rapper hat seine Absicht kundgetan, Präsidentschaftskandidat werden zu wollen. "Wir müssen nun das Versprechen Amerikas erkennen, mit Gottvertrauen, einer einigenden Vision und dem Schaffen einer Zukunft", schrieb er auf Twitter.



    Da hat wohl wieder jemand zu hartes Zeug durchgezogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •