Seite 256 von 335 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5015
  1. #3826
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, an der Sendung sind einige Freundschaften zerbrochen

    Ich erinnere mich noch an eine Folge, wo der Keller "ausgebaut" wurde. Sehr plüschig und schwülstig
    Oder solche Folgen haben nur aufgezeigt, dass die Freundschaft schon vorher keine war...
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  2. #3827
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, an der Sendung sind einige Freundschaften zerbrochen

    Ich erinnere mich noch an eine Folge, wo der Keller "ausgebaut" wurde. Sehr plüschig und schwülstig
    Und an eine folge, wo ein USA-Zimmer eingerichtet wurde, weil die Bewohner USA-Fans sind.
    Das erste was die sagten, als sie in das Zimmer kamen: Das bleibt aber nicht so.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #3828
    Von gestern Abend:

    Bon Jovi - Live at iHeartRadio Music Festival 2020 (Full Concert)

    https://www.youtube.com/watch?v=PVdTmRBv6kQ




    Madonnas bevorstehender Film wird scheinbar u.a. die Nacht aufgreifen, in der sie im Alter von 20 Jahren vergewaltigt wurde :
    Madonna macht den Film übrigens gemeinsam mit der Juno (Film von 2007 mit Ellen Page) -Drehbuchautorin Diablo Cody


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...nt-age-20.html

  4. #3829
    Kaley Cuoco hat mit Schwester Briana einen ihrer Hunde an diesem Wochenende in New York im Kinderwagen spazieren geführt




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...er-Briana.html

  5. #3830
    Finde ich nicht gut, aber es kann natürlich Gründe geben. Freilaufende aggressive Hunde in der Gegend, Pfoten- oder Knochenverletzung etc.
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Selling Sunset habe ich dauernd bei Instagram gesehen und dachte, das wäre irgend eine Serie, wie Dallas oder noch so ein Real Housewifes of...

    Ich habe es erst kapiert, dass das wohl sowas wie eine Makler-Doku ist, als ich letztens las, dass Chrissy Teigen schrieb, sie wäre viel in Immobilien von LA unterwegs, und hätte von den Tanten da noch niemals eine getroffen.
    Zoffen sich da die Maklerinnen?
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich hab Fixer Upper nicht mehr geschaut, seit in Texas letztes Jahr (?) ein schlimmer Hurrikan wütete und das ja immer wieder vorkommt. Da tun mir dann die Leute leid, die ihr ganzes Geld in so ein Projekt gesteckt haben und vielleicht vor Trümmern gestanden haben.
    Das ist aber sehr mitfühlend von dir


    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Thailand Des Kings Thron scheint gewaltig zu wackeln, ich lese von tausenden Demonstranten, vor allem junge Studenten, die den König wegen Verschwendung und Desinteresse am Volk weg haben wollen. Tja, ob der jetzt besser in Bayern bleibt?
    Der König kann doch eh jeden töten lassen, wenn er ihm dumm kommt. Aber ob der überhaupt noch was mitbekommt?

    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Amal Clooney hattet ihr schon lang nicht mehr? Die hat eben in GB gekündigt, weil das mit dem Brexit nichts mehr wird, wie sie sich das vorgestellt haben mag.
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

    Gestern habe ich in einem leicht chaotischen und politisch unkorrekten Podcast gehört, dass New York (die Stadt) vor die Hunde geht? Also dass dort die Kriminalität steigt und die Lebensqualität eh wegen all der Erlasse und Gesetze nicht mehr gegeben ist, usw.
    Es gab ja schon viele Wohnungen von Promis zu sehen, die ihre Appartements in New York verkaufen. Diese einen Mega-Influencer, Gigi Hadid und Zayn Malik, die ein Kind erwarten, wohnen ja irgendwo im Nirgendwo auf einer Ranch in Pennsylvania. Sind das echt Anzeichen oder wißt Ihr da Genaueres?

  6. #3831
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Das trifft eher auf Boris Johnson zu.

  7. #3832
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Was ich bei Amis bekloppt finde, die kaufen oft, und schmeißen dann alles weg, reißen alles raus, die Raumaufteilung wird vollkommen verändert. Dabei sind die vorher Häuser vollkommen in Ordnung. Ich HASSE sowas. Und dann machen die Promis später Werbung für Nachhaltigkeit und so'n Kram.
    In den USA haben die meisten Häuser keine gemauerten Innenwände. Die kann man sehr gut abreißen und versetzen.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kaley Cuoco hat mit Schwester Briana einen ihrer Hunde an diesem Wochenende in New York im Kinderwagen spazieren geführt
    Vielleicht ist der Hund einfach nur alt.
    Eine Nachbarin transportierte ihren steinalten Dackel in einem Bollerwagen. Der Hund war soweit gesund, konnte nur nicht mehr so gut laufen. Er genoss es, dabei zu sein, stieg nur aus, um sein Geschäft zu erledigen.
    Sie ist dafür mehrfach richtig übel angemacht worden.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  8. #3833
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich schätze, dass das Covid-Risiko die Prominenten von den Metropolen weg aufs Land treibt.

    New York als "Kriminalitäts-Hochburg" zu bezeichnen, ist Trump-Rhetorik, wenn ihr mich fragt ...

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Eine Nachbarin transportierte ihren steinalten Dackel in einem Bollerwagen. Der Hund war soweit gesund, konnte nur nicht mehr so gut laufen. Er genoss es, dabei zu sein, stieg nur aus, um sein Geschäft zu erledigen.
    Bei mir war es damals ein Fahrrad-Anhänger. Flavia hat das Fahren in der Kutsche sehr genossen


    Geändert von ganzblau (20-09-2020 um 10:37 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #3834
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  10. #3835
    Das ist ja niedlich, mit dem Dackel im Anhänger

  11. #3836

  12. #3837
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass das Covid-Risiko die Prominenten von den Metropolen weg aufs Land treibt.

    New York als "Kriminalitäts-Hochburg" zu bezeichnen, ist Trump-Rhetorik, wenn ihr mich fragt ...
    Ah, okay, danke ganzblau, hatte mir schon sowas gedacht.

  13. #3838
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Zoffen sich da die Maklerinnen?
    Nein, die sind alle Darlings und lächeln sich honigsüß an, um sich hintenrum Messer in den Rücken zu rammen

    Hochgetunte Modell-Maklerinnen verkaufen in LA Immobilien. Grundsätzlich geht es ab mehreren Millionen erst los, das Prestigeojekt kostet glaube ich 45 Mio. Dafür sind die Maklerinnen semiprominent, eine ist eben mit dem "Supermakler" verlobt, eine andere wurde kurz nach der ersten Staffel von einem der Hauptdarsteller von "This Is Us" verlassen. Und die "Alexis" von Selling Sunset hat sich irgendeinen Tech-Multimillionär geangelt und Verlobung und Hochzeit gefeiert, dass eine duchschnittliche Hollywood-Hochzeit bescheiden daher kommt.
    Don't grow up, it's a trap.

  14. #3839
    @minerva: Danke.
    Netflix habe ich nicht. Liest sich aber recht 'interessant'.

  15. #3840
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen


    Vielleicht ist der Hund einfach nur alt.
    Eine Nachbarin transportierte ihren steinalten Dackel in einem Bollerwagen. Der Hund war soweit gesund, konnte nur nicht mehr so gut laufen. Er genoss es, dabei zu sein, stieg nur aus, um sein Geschäft zu erledigen.
    Sie ist dafür mehrfach richtig übel angemacht worden.
    Ich vermute auch, das ist der Hund, den sie vor kurzer Zeit aufgenommen hat, irgendwo erzählte sie, dass er keine Zähne mehr hat und auch sehr übergewichtig ist.

    Edit: Jetzt erst gesehen: @ganzblau
    Geändert von MichiGer (20-09-2020 um 11:26 Uhr) Grund: Nachsatz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •