Seite 265 von 335 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5015
  1. #3961
    danke. ich hatte es dann noch gefunden.

    wahnsinn. den hätte ich wirklich nicht erkannt.

  2. #3962
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind alle extrem gestellt. Auf keinem der Fotos, die sie veröffentlicht hat, ist übrigens - warum auch immer - das Gesicht ihres Mannes zu sehen. Das muss man auch erstmal alles bedenken und perspektivisch so hinkriegen.

    https://www.facebook.com/meissylvie/...1218936422002/

    https://www.facebook.com/meissylvie/...1187866425109/
    das 2. die Körpersprache ihres Mannes

  3. #3963
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Agadou:

    Hier ist Kylie in bewegten Bildern (August). Ich finde sie nicht maskenhaft oder sonstwie "anders"




    Meine Antwort auf deine Frage:

    Das mit den Beinen im Regal geht bei mir nicht, weil da schon mein Hund sitzt


    Geändert von ganzblau (22-09-2020 um 12:53 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3964
    Verstehen Sie?

  5. #3965
    mit

    und ich finde auch, Kylie sieht gut aus. Wenn sie was machen lassen hat , finde ich es "gelungen".

  6. #3966
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jason Priestley gab ein Update über den harten Kampf von Beverly Hills 90210-Star Shannen Doherty gegen Brustkrebs :
    Er sagte: "Shannen ist ein wirklich toughes Mädchen. Sie ist eine Kämpferin und sie war schon immer eine Kämpferin, und ich weiß, dass sie weiterhin so hart wie möglich kämpfen wird"


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...er-battle.html
    bandon

    viel kraft an shannen

  7. #3967
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    sitzt ihr auch immer so da, wenn ihr eure lippen schminkt und steckt eure zarten beinchen ins regal?
    https://www.facebook.com/meissylvie/...19830208227542
    Aber sicher!
    Wenn man ganz auf dem Stuhl sitzt, sieht man dick aus ... also bitteschön nur auf einer Pobacke sitzen. Dann sehen ausgestreckte Stelzen Beine auch länger und schlanker aus.

    Weißt du das denn nicht?

  8. #3968
    Den Hund entführe ich mal

  9. #3969
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @Agadou:

    Hier ist Kylie in bewegten Bildern (August). Ich finde sie nicht maskenhaft oder sonstwie "anders"




    Meine Antwort auf deine Frage:

    Das mit den Beinen im Regal geht bei mir nicht, weil da schon mein Hund sitzt

    irgs... ich finde auch im video, dass sie anders aussieht. gut gemacht, fallls gemacht. aber eben anders irgendwie. (vielleicht sind es aber auch nur die haare. )

    der schnuffi
    gibs zu, du setzt den dahin. der will das gar nicht.
    (aber du scheinst das gleiche regal wie zülwie zu haben... bist du es? )

    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Aber sicher!
    Wenn man ganz auf dem Stuhl sitzt, sieht man dick aus ... also bitteschön nur auf einer Pobacke sitzen. Dann sehen ausgestreckte Stelzen Beine auch länger und schlanker aus.

    Weißt du das denn nicht?
    nein... ich doofi.
    aber ok, ich trag auch selten solche schuhe oder röckchen.

  10. #3970
    Cathy Hummels erzählt, dass sie um die Fußball WM in Brasilien von den Leuten fertig gemacht wurde (im Zusammenhang mit der Depression, das neue Buch auf dem Markt). War da nicht was mit Latte Macchiato und irgendwelchen Uhren, die geklaut würden? Ich erinnere mich daran, dass sie öffentlich jede Menge Schwachsinn von sich gegeben hat und das war halt das Echo.

    hier:

    So lässt sie eine Armbanduhr, die ihr sehr wichtig ist, vorsichtshalber zuhause - "auch wenn es mir sehr schwerfällt". Aber sie habe gehört, dass sich die Brasilianer, wenn sie etwas sehen was ihnen gefällt, sich das einfach holen.
    https://www.t-online.de/sport/fussba...m-kolumne.html

  11. #3971
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    Das mit den Beinen im Regal geht bei mir nicht, weil da schon mein Hund sitzt


  12. #3972
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo im TV aufgeschnappt, dass er, wenn er auf den Hochzeitsfotos nicht zu sehen ist, ab dann als Privatperson gilt und nicht mehr fotografiert werden darf. Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber so ähnlich lautete die Begründung.
    Das macht ihn sympathisch

  13. #3973
    kann jemand, der zülwie meis heiratet wirklich sympathisch sein?

  14. #3974
    Ich weiß überhaupt nicht, ob ich darauf klarkomme, dass sich Sylvie nun nicht jeden Jahr wieder von irgendeiner großen Liebe entlobt.
    Verstehen Sie?

  15. #3975

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    kann jemand, der zülwie meis heiratet wirklich sympathisch sein?
    Glaube schon. Du würdest dich wundern, wie viele tolle Typen aus deinem Bekannten- und Freundeskreis Silvie nehmen würden. Weil sie so süß und klein und hübsch ist. Und so toll strahlen kann, und nicht auf den Kopf gefallen ist. Usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •