Seite 266 von 335 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5015
  1. #3976
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen



    Glaube schon. Du würdest dich wundern, wie viele tolle Typen aus deinem Bekannten- und Freundeskreis Silvie nehmen würden. Weil sie so süß und klein und hübsch ist. Und so toll strahlen kann, und nicht auf den Kopf gefallen ist. Usw.
    und das Bankkonto wollen wir doch auch nicht vergessen......

  2. #3977
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht, ob ich darauf klarkomme, dass sich Sylvie nun nicht jeden Jahr wieder von irgendeiner großen Liebe entlobt.
    Du gibst denen echt mehr als zwei Jahre?

  3. #3978
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Du gibst denen echt mehr als zwei Jahre?
    Verstehen Sie?

  4. #3979
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bandon
    Hieß der nicht Brandon? Oder ist das ein Modewort, das ich nicht kenne?

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Glaube schon. Du würdest dich wundern, wie viele tolle Typen aus deinem Bekannten- und Freundeskreis Silvie nehmen würden. Weil sie so süß und klein und hübsch ist. Und so toll strahlen kann, und nicht auf den Kopf gefallen ist. Usw.
    Nun gut. Da Silvie ja nun vom Markt ist, könntest Du diesen tollen Typen ja meine Nummer geben?
    Ich sehe aus wie Silvie nur in hässlich. Klein bin ich auch nicht und strahle ich nie. Aber sonst passt es.

  5. #3980
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass das Covid-Risiko die Prominenten von den Metropolen weg aufs Land treibt.

    New York als "Kriminalitäts-Hochburg" zu bezeichnen, ist Trump-Rhetorik,
    wenn ihr mich fragt ...

    die Kriminalität ist jedenfalls in den letzten Jahren massiv angestiegen.
    viele reiche verlassen die stadt.
    das thematisiert auch die nicht-regenbogen-presse

    corona verschärft die lage sicher, weil immer mehr Menschen verarmen - aber die Reichen verlassen NY schon seit einiger Zeit.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #3981
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Cathy Hummels erzählt, dass sie um die Fußball WM in Brasilien von den Leuten fertig gemacht wurde (im Zusammenhang mit der Depression, das neue Buch auf dem Markt). War da nicht was mit Latte Macchiato und irgendwelchen Uhren, die geklaut würden? Ich erinnere mich daran, dass sie öffentlich jede Menge Schwachsinn von sich gegeben hat und das war halt das Echo.

    hier:



    https://www.t-online.de/sport/fussba...m-kolumne.html
    Ich kann mich noch gut erinnern, ihre Kommentare waren unterirdisch.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    kann jemand, der zülwie meis heiratet wirklich sympathisch sein?
    Zudem ist er kamerascheu ( oder tut so) passt doch eigentlich gar nicht zu einer Person, die so öffentlich lebt. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen was er an ihr so toll findet, vielleicht verspricht er sich Verkaufserfolge? Naja und wie zicke schreibt, Geld hat sie auch
    Ich glaube ja bei ihm ist mehr Schein als Sein....dann würde es ja wieder passen

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und das Bankkonto wollen wir doch auch nicht vergessen......
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3982
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Kriminalität ist jedenfalls in den letzten Jahren massiv angestiegen.
    viele reiche verlassen die stadt.
    das thematisiert auch die nicht-regenbogen-presse

    corona verschärft die lage sicher, weil immer mehr Menschen verarmen - aber die Reichen verlassen NY schon seit einiger Zeit.
    Danke, blue.

  8. #3983
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Kriminalität ist jedenfalls in den letzten Jahren massiv angestiegen.
    viele reiche verlassen die stadt.
    das thematisiert auch die nicht-regenbogen-presse
    Zumindest in diesem Artikel klingt es so, dass es gerade 2020 besonders schlimm ist:

    Blutiger Sommer
    Die Coronakrise in New York City scheint bewältigt, doch die Stadt kämpft schon mit dem nächsten Problem: Eine historische Mordwelle erschüttert die Metropole.



    Und hier geht es darum, dass die Reichen wegen Corona die Stadt verlassen.

    Die Reichen haben New York getötet
    Erst verdrängten Millionäre und Milliardäre die Einwohner aus New York. In der Corona-Krise fliehen sie ins Grüne – und hinterlassen eine Stadt am Abgrund.


    "Mehr als 40 Prozent der Bewohner verließen demnach die noble Upper East Side, wo Banker und Hedgefonds-Manager ihre Apartments haben. Auch das West Village, wo Entertainment-Größen zu Hause sind, leerte sich. Was sie einst anzog – die vielen Menschen aus aller Welt, die auf engstem Raum zusammenleben –, versetzt sie nun in Panik."
    Geändert von Marmelada (22-09-2020 um 16:25 Uhr)

  9. #3984
    @Marmelada: Danke

  10. #3985
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Schade, ich finde ja das hat New York und sein Governeur nicht verdient, so wie die gekämpft haben um die Seuche zu bewältigen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3986
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die Schuhe!!! Die Zehen!!!



    Sülvies Lächeln wirkt immer so künstlich und ist es wahrscheinlich auch


    Fotos: jeweils Instagram
    Zu den Schuhen oben: Selbst wenn man jahrelang geübt hat, unfallfrei auf sowas rumzustakeln: Schön ist es nicht, und bei dieser Höhe ist auch der Gang nicht mehr schön.

    Zu Zülwie: Ganz schrecklich. Alles eine einzige Fake-Show.


    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nur einen Haufen Menschen, die ohne jeglichen Abstand beieinander sitzen.
    Das kommt erschwerend hinzu.


    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    sitzt ihr auch immer so da, wenn ihr eure lippen schminkt und steckt eure zarten beinchen ins regal?
    https://www.facebook.com/meissylvie/...19830208227542
    Natüüüürlich!!! Immer!!! Oder wie schminkt Ihr Euch?!




    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @Agadou:

    Hier ist Kylie in bewegten Bildern (August). Ich finde sie nicht maskenhaft oder sonstwie "anders"




    Meine Antwort auf deine Frage:

    Das mit den Beinen im Regal geht bei mir nicht, weil da schon mein Hund sitzt

    Kylie finde ich auch noch sehr "ähnlich"; niemand wird jünger und sie sieht zumindest nicht gealtert aus - das spricht schon dafür, dass sie hat nachhelfen lassen. Aber wenn, dann so, dass man sie noch erkennt.

    @ganzblau: Wenn Dein Dackel im Regal sitzt, wie schminkst Du Dich dann?!



    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen


    Glaube schon. Du würdest dich wundern, wie viele tolle Typen aus deinem Bekannten- und Freundeskreis Silvie nehmen würden. Weil sie so süß und klein und hübsch ist. Und so toll strahlen kann, und nicht auf den Kopf gefallen ist. Usw.
    "Nehmen" schon - bzw. nicht von der Bettkante schubsen. Aber heiraten?! Na gut - wenn der Plan ist, sich dann bald darauf scheiden zu lassen und von ihrem Bankkonto zu profitieren. Allerdings traue ich ihr zu, dass sie (oder ihre Anwälte) das zu verhindern weiß/wissen.



    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Zumindest in diesem Artikel klingt es so, dass es gerade 2020 besonders schlimm ist:

    Blutiger Sommer
    Die Coronakrise in New York City scheint bewältigt, doch die Stadt kämpft schon mit dem nächsten Problem: Eine historische Mordwelle erschüttert die Metropole.



    Und hier geht es darum, dass die Reichen wegen Corona die Stadt verlassen.

    Die Reichen haben New York getötet
    Erst verdrängten Millionäre und Milliardäre die Einwohner aus New York. In der Corona-Krise fliehen sie ins Grüne – und hinterlassen eine Stadt am Abgrund.


    "Mehr als 40 Prozent der Bewohner verließen demnach die noble Upper East Side, wo Banker und Hedgefonds-Manager ihre Apartments haben. Auch das West Village, wo Entertainment-Größen zu Hause sind, leerte sich. Was sie einst anzog – die vielen Menschen aus aller Welt, die auf engstem Raum zusammenleben –, versetzt sie nun in Panik."
    Davon hatte ich noch gar nichts mitbekommen, das ist ja krass!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #3987
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    @ganzblau: Wenn Dein Dackel im Regal sitzt, wie schminkst Du Dich dann?!
    Ich schminke mich fast gar nie Geht ja nicht, wegen dem Dackel *schnüff*

    Immerhin sitzt er nicht auf der Tastatur, wie gewisse Katzen

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #3988
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo im TV aufgeschnappt, dass er, wenn er auf den Hochzeitsfotos nicht zu sehen ist, ab dann als Privatperson gilt und nicht mehr fotografiert werden darf. Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber so ähnlich lautete die Begründung.
    Das hat dann wohl nicht funktioniert, denn auf dem Cover der Gala ist er frontal abgebildet, also das Gesicht, mit der wirklich großen Nase, ist sehr gut zu erkennen.

  14. #3989
    Ich habe gerade eine alte Oscar-Verleihung gesehen. Da saß dieser Schauspieler im Publikum. Und ich komme einfach nicht auf den Namen.




    edit: Ed Harris
    Geändert von Marmelada (22-09-2020 um 19:55 Uhr)

  15. #3990
    Sieht aus wie Ed Harris.

    edit: Zu spät.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •