Seite 152 von 335 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5015
  1. #2266
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Da ich den Rest nicht gelesen habe und ohnehin nicht weiß, ob sie nicht als Chefin vielleicht eine Katastrophe ist, will ich nicht ausschließen, dass sie trotzdem eine Bitch ist. Aber so schwache Begründungen sind schon dürftig und nicht sehr überzeugend.


    Team de Generes ... solange da nix tatsächlich Strafbares ans Tageslicht kommt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #2267
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Hier das etwas verstörende Ellen-Dokata-Interview! An Dokatas Stelle hätte ich mich total unwohl gefühlt - und das in einer Sendung, in der es nicht um journalistische Aufdeckungen oder intime Interviews geht, sondern in einer Feel-Good-Sendung.

    https://variety.com/2019/tv/news/dak...ay-1203420509/
    Das ist doch totaler Blödsinn
    Das ist doch ihre Art Interviews zu führen, so ein wenig humorig und manchmal an der Grenze zum Provokanten, aber doch immer irgendwie liebevoll. Ich finde das überhaupt nicht schlimm und schon gar nicht verstörend.

  3. #2268
    Die Fotos der Kardashian Wests sind doch schon älter? Außer, die posen regelmäßig in Lack und Leder vorm Weidezaun.

  4. #2269
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Fotos der Kardashian Wests sind doch schon älter? Außer, die posen regelmäßig in Lack und Leder vorm Weidezaun.
    ja, das Bild hat sie im Juni auf Insta gepostet
    https://www.instagram.com/p/CBsy6Mng2iF/

  5. #2270
    Man findet es auch in "News" die zwei Monate alt sind, ist also nicht aktuell.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  6. #2271
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Artikel um Ellen DeGeneres gruselig. Die seriöse Washington Post listet da Pillepalle-Vorwürfe auf, die eigentlich nur in einer komplett hysterischen Umwelt von Belang sein können.
    Ich stimme dir zu. Sie hat die Firma nicht im Griff, steht da, quasi. Welchen Einfluß sie hat auf die Produktionsfirma, weiß ich nicht. Yo, ist schon viel Geschrei um nichts (was in Ellen persönlich begründet wäre).

  7. #2272
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Hier ist ein recht umfassander Artikel zu Ellen, in der die Missstände rund um die Show und auch Ellens Ignoranz in dieser Hinsicht beschrieben werden. Ob es in dieser Heftigkeit stimmt, kann ich nicht beurteilen.
    https://www.watson.ch/leben/usa/6289...schieht-boeses
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  8. #2273
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hier ist ein recht umfassander Artikel zu Ellen, in der die Missstände rund um die Show und auch Ellens Ignoranz in dieser Hinsicht beschrieben werden. Ob es in dieser Heftigkeit stimmt, kann ich nicht beurteilen.
    https://www.watson.ch/leben/usa/6289...schieht-boeses
    Man müsste wirklich wissen, wie groß die Produktionsfirma ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Moderatorin einer Show, die tagesaktuell nur mit den immer gleichen 10 Leuten zusammenarbeitet, wissen kann, wie es den anderen 150 Mitarbeiter/innen gerade geht.

  9. #2274
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hier ist ein recht umfassander Artikel zu Ellen, in der die Missstände rund um die Show und auch Ellens Ignoranz in dieser Hinsicht beschrieben werden. Ob es in dieser Heftigkeit stimmt, kann ich nicht beurteilen.
    https://www.watson.ch/leben/usa/6289...schieht-boeses
    Danke. Erhellend. Die sexuellen Übergriffe waren mir neu (durch Leman und Glavin). Den zwei Leuten in der Firma, mit denen Ellen sich tatäglich umgibt "die anderen haben die Anweisung, sie weder anzusprechen noch anzuschauen" Träumchen. Lasse ich mir auch in meinen nächsten Arbeitsvertrag reinschreiben

  10. #2275
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "die anderen haben die Anweisung, sie weder anzusprechen noch anzuschauen"
    Steht das in dem Artikel??

  11. #2276
    Ja, in dem Watson-Artikel
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hier ist ein recht umfassander Artikel zu Ellen, in der die Missstände rund um die Show und auch Ellens Ignoranz in dieser Hinsicht beschrieben werden. Ob es in dieser Heftigkeit stimmt, kann ich nicht beurteilen.
    https://www.watson.ch/leben/usa/6289...schieht-boeses

  12. #2277
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, in dem Watson-Artikel
    Ah, ok, jetzt sehe ich es. Es steht unter ihrem Brief. Den habe ich nicht nochmal gelesen.

  13. #2278
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Ich habe das in der Washington Post noch nicht gelesen, nur Deinen Beitrag. Aber wie absurd ist das denn bitte. Ein seit Jahren offen lesbisch lebende Frau schafft es, sich mit Männern zu unterhalten oder ihnen gar eine zweite Chance zu geben, obwohl sie mutmaßlich homophobe Äußerungen getätigt haben. [Mögliche homophobe Äußerungen eines ehemaligen Bush-Präsidenten sind sicher sein geringstes Verbrechen; die anderen sind deutlich gravierender.] Dass da den Leuten nicht klar wird, was sie - in dieser Hinsicht - für schwachsinnige Anfeindungen äußern . Vor allem in Zeiten von Social Media ist das extrem geworden. Die Empörungspolizei kommt aus allen Ecken, weil sie sich dann mal im Lichte der Aufmerksamkeit sonnen kann. Diese Leute meinen, entscheiden zu können, was gesagt werden darf und was diskriminierend ist. Abgesehen von dieser größenwahnsinnigen, falschen Selbstüberhöhung sehen tatsächlich Betroffene wie z.B. Farbige oder Homosexuelle die Sache nämlich häufig deutlich differenzierter.
    Da liegst Du aber total daneben und Du bist so wenig queer wie die Person, auf die Du geantwortet hast und der Du zustimmst. Du willst bestimmen, was "homophob" ist und was nur "mutmaßlich"?

    Eine Frau, deren Karriere vor allem mit einer bis dahin erfolglosen Sitcom durch ein öffentlichwirksames Outing angeschoben wurde, hat nicht das Recht Kritiker ihrer Umarmungen für Schwulenfeinde als "HATER" zu bezeichnen. Das war der Punkt, wo das Fass in der queeren Community überlief. Das steht auch in den meisten Artikeln, die sich mit ihr in den letzten Wochen beschäftigt haben. Wäre schon nützlich, welche zu lesen, bevor man die mit "Empörungspolizei" kommentiert. Das ist die differenzierte Antwort eines Betroffenen!
    Geändert von Dom Basaluzzo (04-08-2020 um 12:59 Uhr) Grund: Gekürzt

  14. #2279
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Da liegst Du aber total daneben und Du bist so wenig queer wie die Person, auf die Du geantwortet hast und der Du zustimmst. Du willst bestimmen, was "homophob" ist und was nur "mutmaßlich"?

    Eine Frau, deren Karriere vor allem mit einer bis dahin erfolglosen Sitcom durch ein öffentlichwirksames Outing angeschoben wurde, hat nicht das Recht Kritiker ihrer Umarmungen für Schwulenfeinde als "HATER" zu bezeichnen. Das war der Punkt, wo das Fass in der queeren Community überlief. Das steht auch in den meisten Artikeln, die sich mit ihr in den letzten Wochen beschäftigt haben. Wäre schon nützlich, welche zu lesen, bevor man die kommentiert. Dann muss man auch nicht ahnungslos über eine "Empörungspolizei" schwafeln. Das ist die differenzierte Antwort eines Betroffenen!
    Was bist Du denn für Eine(r)? Man sollte schon einigermaßen den Text kapieren, wenn man sich darüber aufregt. Aber mir vorwerfen, ich solle doch irgendwelche Artikel lesen, wenn es selbst am einfachen Verständnis mangelt.

    Ich habe an keiner Stelle behauptet, ich sei queer. Ich habe mich mit diesem Wort in meinem Text auch Null und an keiner Stelle befasst. Das muss ich auch nicht, um etwas zu schreiben.Ebenso wenig habe ich im Kontext auf den Post behauptet, dass etwas (nicht) homophob sei. Ich habe "mutmaßlich homophob" geschrieben, weil ich gerade nicht weiß, was die beiden Personen gesagt haben, sondern mich auf die Äußerung eines Users bezogen habe.Und im Gegensatz zu manchen anderen halte ich nichts von Vorverurteilungen. Und nein, wenn ich konkret auf einen Post und eine Ansicht reagiere, muss ich nicht irgendwelche Berichte, die x Seiten vorher verlinkt waren (oder nicht mal das) gelesen oder irgendwelche Diskussionen in social media verfolgt haben.

    Wenn irgendwelche hysterischen, Übergeschnappten Leute - egal ob mutmaßlich diskriminiert oder nicht- meinen, mir vorschreiben zu können oder müssen, was ich lesen oder schreiben soll, dann frage ich mich schon, ob diese Leute noch alle Latten am Zaun haben. Das denken anscheinend einige Menschen, wie auch Ellen dG. Wie man dazu kommt, ihr die in Social media lächerlich und inflationär oft benutzte Äußerung "Hater" untersagen zu wollen, ist schon absurd. Du merkst anscheinend nicht mal, wie lächerlich und anmaßend das ist, worüber Du Dich echauffierst.
    Dass Du selbst anscheinend homosexuell bist und Dich irgendwie als Betroffener siehst, macht die Sache übrigens nicht besser.

  15. #2280
    Ich finde Ellen eigentlich humorvoll und intelligent und nicht wegen irgendwelcher Outings interessant.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie nicht von jedem vereinnahmt werden will und da aus Erfahrung gewisse Abwehrmechanismen eingeführt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •