Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5015
  1. #136
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    da sag nochmal einer, ein junger Mann und kleine Kinder würden nicht jung halten

  2. #137
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    süß Das finde ich toll. Dazu sind Eltern ja auch da.
    War das hier im Thread oder online anderswo: Shaquille O'neal erklärt seinen Kindern auch, was sie Polizisten zu antworten haben.

    Shaquille ist selbst Polizist (reserve police officer) seit 5 Jahren
    https://www.deseret.com/sports/2020/...protests-riots
    Es ist eigentlich eine Schande, dass schwarze Kinder sowas lernen müssen. Dass sie draußen keine Hoodies oder Du-Rags tragen, was sie antworten müssen, wenn sie angehalten werden. Wie sie auf der Straße im Dunkeln gehen sollen, um nicht verdächtig zu wirken. Ich habe gelernt, wie ich mich verhalten muss, um mich vor Kriminellen zu schützen. Schwarze in den USA müssen lernen, sich vor der Polizei zu schützen. Das ist unendlich tragisch und schlimm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #138
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand Schauspielerin Morgan Fairchild? (Im Link ist ein Getty-Bild von früher) Ich hab die ewig nicht mehr gesehen.

    Jedenfalls hat die mit der Keto-Ernährung 30 Pfund abgenommen, mittlerweile ist die ja 70 Jahre alt

    2018 / 2020


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...keto-diet.html


    Ich kenn die noch aus Falcon Crest.
    Da sie - für mich - immer etwas küsntlich/puppenmäßig aussah, sieht sie jetzt mit rund 70 und offensichtlich gemacht, gar nicht so anders aus. So als wäre sie natürlich gealtert.
    Verstehen Sie?

  4. #139
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Ich kenn die noch aus Falcon Crest.
    Da sie - für mich - immer etwas küsntlich/puppenmäßig aussah, sieht sie jetzt mit rund 70 und offensichtlich gemacht, gar nicht so anders aus. So als wäre sie natürlich gealtert.
    Ja, genau und "Flamingo road" damals

    Früher sah sie so aus:


    https://www.amazon.com/Fairchild-Pho.../dp/B06XG1FJYW

  5. #140
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe "The real Houswifes of Beverly Hills" auf Netflix für mich entdeckt. Es ist total schlimm und ich liebe es. Die sind alle vollkommen drüber und hysterisch. Jeder dritte Satz ist "Oh my God" (oder zur Abwechslung "Oh my gosh") und sie sind ständig emotional gestresst und aufgewühlt. Es ist wie Heroin für mich.
    Richtig schlimm finde ich Camille Grammer - über die kann ich mich richtig aufregen.
    Cool dagegen ist Lisa Vanderpump: ihr britischer Humor.
    Ich gucke das seit es vor x Jahren losging und liebe es auch

    Camille habe ich anfangs auch gehasst wie die Pest, bei der habe ich immer richtig Puls gekriegt

    LvP ist die Beste

    (inzwischen haben sie sie rausgeekelt)



    Ist Lisa Rinna eigentlich von Anfang an dabei? Die ist ja vollkommen drüber. Und die Storyline zwischen Kyle Richards und ihrer Schwester.... (weiß auch gar nicht ob die beide von Anfang an dabei sind )

    Was mich an all diese Serien fasziniert ist wie diese schon lange erwachsenen Frauen alle zutiefst verunsichert sind - einzige Ausnahme ist LvP

    Du hast noch so viel Drama vor Dir

  6. #141
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, genau und "Flamingo road" damals

    Früher sah sie so aus:


    https://www.amazon.com/Fairchild-Pho.../dp/B06XG1FJYW

    boah hat die Riesenhände

  7. #142
    Das Fahrrad von Brigitte Nielsen, ist ja ein Superteil: sogar der Hund, hat ein eigenes Plätzchen.

  8. #143
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich gucke das seit es vor x Jahren losging und liebe es auch

    Camille habe ich anfangs auch gehasst wie die Pest, bei der habe ich immer richtig Puls gekriegt

    LvP ist die Beste

    (inzwischen haben sie sie rausgeekelt)



    Ist Lisa Rinna eigentlich von Anfang an dabei? Die ist ja vollkommen drüber. Und die Storyline zwischen Kyle Richards und ihrer Schwester.... (weiß auch gar nicht ob die beide von Anfang an dabei sind )

    Was mich an all diese Serien fasziniert ist wie diese schon lange erwachsenen Frauen alle zutiefst verunsichert sind - einzige Ausnahme ist LvP

    Du hast noch so viel Drama vor Dir
    Bijou, ich hab mir gewünscht, dass du dich dazu meldest.

    Lisa Rinna ist noch nicht dabei. In Staffel 1 sind folgende Frauen dabei:

    Kyle Richards: Die finde ich mal okay und dann wieder nervig. Ich finde ihren Mann aber ziemlich nice.

    Adrienne Maloof: Die halte ich für ziemlich geerdet, reflektiert und vernünftig. Ich mag die Dynamik in ihrer Ehe.

    Kim Richards: Die Schwester von Kyle. DIe ging mir schon in der ersten Folge auf den Sack, als sie ständig betonte, dass sie als ehemaliger Kinderstar Probleme mit Freundschaften hat. Und wie sie ihre Kinder als Freunde gebrauchen will.

    Lisa Vanderpump: Wenn man die Augen schließt, hat man das Gefühl, dass Joan Collins spricht. Sie ist witzig. Und sympathisch.

    Camille Grammer: Schrecklich - ich mag einfach keine Frauen, die auf Klein-Mädchen machen. Sie ist total manipulativ.

    Taylor Armstrong: Nett, aber für mich uninteressant. Die Ehe.

    Das mit der Verunsicherung (bis auf Lisa und Adrienne) ist mir auch aufgefallen. Und es ist ja nicht so, dass die alle "nur" Ehefrauen sind. Sie machen immerhin viel Charity und haben teilweise Karrieren hinter sich. Und werden auch offensichtlich von ihren Familien geliebt.

    Gleich geht die 2. Staffel bei mir weiter.

    Ich hab jetzt etwas Sorge, dass ich irgendwann soweit bin und die Kardashians gucke.
    Verstehen Sie?

  9. #144
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das Fahrrad von Brigitte Nielsen, ist ja ein Superteil: sogar der Hund, hat ein eigenes Plätzchen.
    Das ist ein ganz normales Fahrrad mit einem Hänger dran. Und im Hänger sitzt der Hund.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #145
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das Fahrrad von Brigitte Nielsen, ist ja ein Superteil: sogar der Hund, hat ein eigenes Plätzchen.
    Das ist doch einfach nur ein Anhänger.


    Upps, nicht gesehen, dass das schon gelöst war.

  11. #146
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bijou, ich hab mir gewünscht, dass du dich dazu meldest.

    Lisa Rinna ist noch nicht dabei. In Staffel 1 sind folgende Frauen dabei:

    Kyle Richards: Die finde ich mal okay und dann wieder nervig. Ich finde ihren Mann aber ziemlich nice.

    Adrienne Maloof: Die halte ich für ziemlich geerdet, reflektiert und vernünftig. Ich mag die Dynamik in ihrer Ehe.

    Kim Richards: Die Schwester von Kyle. DIe ging mir schon in der ersten Folge auf den Sack, als sie ständig betonte, dass sie als ehemaliger Kinderstar Probleme mit Freundschaften hat. Und wie sie ihre Kinder als Freunde gebrauchen will.

    Lisa Vanderpump: Wenn man die Augen schließt, hat man das Gefühl, dass Joan Collins spricht. Sie ist witzig. Und sympathisch.

    Camille Grammer: Schrecklich - ich mag einfach keine Frauen, die auf Klein-Mädchen machen. Sie ist total manipulativ.

    Taylor Armstrong: Nett, aber für mich uninteressant. Die Ehe.

    Das mit der Verunsicherung (bis auf Lisa und Adrienne) ist mir auch aufgefallen. Und es ist ja nicht so, dass die alle "nur" Ehefrauen sind. Sie machen immerhin viel Charity und haben teilweise Karrieren hinter sich. Und werden auch offensichtlich von ihren Familien geliebt.

    Gleich geht die 2. Staffel bei mir weiter.

    Ich hab jetzt etwas Sorge, dass ich irgendwann soweit bin und die Kardashians gucke.
    Na endlich jeman der das auch guckt, ich bin grad bei der 10. Staffel und kenne jede Folge, schon mehrmals gesehen .

    Die ersten Staffeln sind noch interessant, ich find die Häuser und den Lebensstil toll, kann ich mir natürlich nicht leisten, aber zum chillen reichts alle mal .

    Kyle Richards geht so, man ändert (also ich) über die Jahre auch mal die Meinung.

    Kim Richards, gibt ja später zu, dass Sie Alkoholikerin ist, ich glaub, in der ersten Staffel haben sich doch die beiden Schwestern in ner Limo deswegen in den Haaren, putzig bei ihr finde ich ja die Intro wo sie sagt, sie wäre reich , also reich finde ich da andere, aber nicht sie, zumal man ja immer gucken kann was bei Net worth steht für die einzelnen Jahre.

    Lisa Rinna ist erst ab der 5. Staffel dabei, das Haus ist toll, ihre Lippen und ihr Beutel Pillen sind ab und zu mal Thema.

    Lisa Vanderpump ist eigentlich die Einzige die ein Business hat, mehrere Clubs, die sich auch ständig vermehren.

    Taylor Armstrong, kann ne Banane in der Quere esse oder mit den dem Hinterkopf grinsen, aber so ganz symphatisch, ihr Mann nimmt sich das Leben zum Ende der 2. Staffel, wenn ich dessen Gesicht immer gesehen haben , ich fand ihn immer irgendwie schon da grausig, komische Type.

    Adrienne Maloof, tolle Ehe, die dann später in die Hose geht, keine Ahnung vom Haushalt, hat mal mit Spüli das Huhn gewaschen was sie dann in Ofen schieben wollte .

    Ach, endlich kann mal mit jemanden darüber schreiben .

  12. #147
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nick Cannon sagte, dass seine drei Kinder (darunter zwei Kinder , die Zwillinge, mit Ex-Frau Mariah Carey ) Angst vor der Polizei haben und dass er versucht, Furchtlosigkeit zu lehren.
    Leider ist Furchtlosigkeit keine gute Eigenschaft dort im Umgang mit der Polizei. Im Gegenteil.

  13. #148
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Na endlich jeman der das auch guckt, ich bin grad bei der 10. Staffel und kenne jede Folge, schon mehrmals gesehen .
    ...

    Ach, endlich kann mal mit jemanden darüber schreiben .
    Ihr Lieben, dazu gibt es doch bestimmt einen Thread im TV-Bereich. Sonst macht einen auf.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #149
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, dazu gibt es doch bestimmt einen Thread im TV-Bereich. Sonst macht einen auf.
    Noch nicht und ich bin zu doof dazu.

    Aber von mir aus gerne .

  15. #150
    Mr Spock geht mit seinen Hunden Gassi
    http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-co...is-dogs-01.jpg

    Colin Farrell mit Schwester Claudine und Hund am Schwitzen
    https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/06...1322034603.jpg

    Diane Keaton hat daheim ausgemistet
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...e-clothes.html

    Helena Christensen hat noch ein Zuhause. In Catskills, bei New York. Ein bisschen heller. Irgendwann werfe ich sie da raus
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...cond-home.html
    Geändert von Kalb (06-06-2020 um 10:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •