Seite 160 von 335 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5015
  1. #2386
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    geschlechterzerfliessenden Grenzen. Wirst du wohl still sein, zicke! Geht das sonst wieder los bis Mitternacht.
    Er hat schon was, der Damian. Ich scroll ihn nicht weg.

  2. #2387
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Huhn und Michi
    najaaaa... das kantige Kinn... der Adamsapfel... wär nun bei ner Frau.. hmhm... nicht sooo der Brüller

    aber ja, klar, der ist eigentlich für einen "Kerl" zu hübsch, wobei man ja heute gar nicht mehr weiss, ob man das sagen darf in Zeiten von geschlechterzerfliessenden Grenzen
    Es gibt viele, die eine androgyne Optik bevorzugen. Schau dir mal gefeierte K-Pop Bands an.
    Ist halt Geschmackssache.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  3. #2388
    Ich würde ihn sofort als Dorian Gray besetzen.

  4. #2389
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Der würde wunderbar in die Glamrock-Zeit der 70er passen.

  5. #2390
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Huhn und Michi
    najaaaa... das kantige Kinn... der Adamsapfel... wär nun bei ner Frau.. hmhm... nicht sooo der Brüller

    aber ja, klar, der ist eigentlich für einen "Kerl" zu hübsch, wobei man ja heute gar nicht mehr weiss, ob man das sagen darf in Zeiten von geschlechterzerfliessenden Grenzen
    da hast du wohl Recht. Aber irgendwie spooky find ich ihn obendrein.

  6. #2391
    Ich finde den bezaubernd. Das hätte ich nicht gedacht, als ich den als Kind sah. Sonst ist es eher umgekehrt bei mir.

  7. #2392
    Ich freue mich auch für ihn, dass er anscheinend ein fröhliches, erfolgreiches Leben führt. Hat die Liz einiges richtig gemacht.

  8. #2393
    Damian hatte 2 (?) Auftritte in der Serie seiner Mutter (The Royals) als Hansel von Liechtenstein.

    "Guten Taaag!"


  9. #2394
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    guten taaaag

  10. #2395
    Simon Cowell hat sich das Rückgrat gebrochen.
    Wie schwer Cowells Verletzungen sind, und was er sich genau zugezogen hat, ist bisher nicht bekannt. In der Mitteilung heißt es nur:
    "Simon hat sich das Rückgrat gebrochen und wird heute Abend operiert."
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-9368998.html

    In der Originalmeldung heißt es, "Simon has broken his Back."
    Damit könnte ein stabiler Wirbelbruch gemeint sein was nicht zu einer Lähmung führt.

  11. #2396
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Lilly Becker hat gegen Boris Neue gegiftet, weil sie Amadeus im Strandurlaub mit Sonnencreme eingecremt hat und der Junge die angeblich nicht braucht.

    https://www.focus.de/kultur/vermisch..._12260927.html
    Was für eine dumme Plunze. Warum soll die Neue sie anrufen und Allergien erfragen? Der Vater ist doch dabei und wird wissen, worauf sein Kind allergisch reagiert. Oder ist Wissen über Kinder-Allergien etwas, was nur heimlich von Frau zu Frau weitergegeben wird und der Vater erfährt nichts davon?

  12. #2397
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Simon Cowell

    Ich bin mir zwar nicht immer ganz sicher, was ich von ihm als Person halten soll ... aber er kann wunderbar junge Leute ermuntern, das zu tun, was ihnen liegt. Und er ist wahrscheinlich einer der zehn besten Kenner der Popmusikszene überhaupt

    Ich hoffe ja wirklich, dass er sich nicht einen Wirbel gebrochen hat. Er ist offenbar in Malibu unglücklich mit dem Fahrrad gestürzt.

    Präziser: Er ist auf dem eigenen Anwesen vom E-Bike gefallen.
    Geändert von ganzblau (09-08-2020 um 21:12 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #2398
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Damian hatte 2 (?) Auftritte in der Serie seiner Mutter (The Royals) als Hansel von Liechtenstein.

    "Guten Taaag!"
    FALSCH! "Gunther!" - das ist der Butler von Prinz von Liechtenstein.

    Man sieht ihn in im Türrahmen stehen (schwarze Jacke mit goldenen Streifen) und der Prinz klatscht ihn herbei.

  14. #2399
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Simon Cowell hat sich das Rückgrat gebrochen.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-9368998.html

    In der Originalmeldung heißt es, "Simon has broken his Back."
    Damit könnte ein stabiler Wirbelbruch gemeint sein was nicht zu einer Lähmung führt.

    Oh je, hoffentlich "nur" ein Wirbelbruch.

    In dem Bericht ist übrigens ein Video eingebettet, welches Heidi Klum und Tom Kaulitz am 1. Hochzeitstag zeigt. Mit dabei auch Hund Anton

  15. #2400
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    FALSCH! "Gunther!" - das ist der Butler von Prinz von Liechtenstein.

    Man sieht ihn in im Türrahmen stehen (schwarze Jacke mit goldenen Streifen) und der Prinz klatscht ihn herbei.
    Ach, guck an.
    Danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •