Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5015
  1. #91
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch. Die waren in den 80ern schon mal in und ich hab sie geliebt.

    Simone Thomalla auf Instagram. Ich hätte sie nicht erkannt:

    https://www.instagram.com/p/CA65wcNoEya/
    schnell den Tab wieder zu machen!

    Was ist mit den Leuten los? Zeigt man nicht mehr hübsche Bilder von sich? Zeigt man nur noch Gruselbilder?

  2. #92
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    KRISTEN STEWART Heading to Black Lives Matter Protest in Hollywood 06/02/2020, schätze die Rechte ist es


    Jepp, das Bild hatten wir gestern schon. Ich dachte, die andere ist ihre Freundin, aber war sie dann doch nicht.
    Es war die blonde, die auch auf den Bildern war. Hatte das schnell editiert

  3. #93
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Helena Christensen wohnt aber schön
    https://www.instagram.com/p/B_WVXDSDN1Y/
    Einiges mag ich , aber braune Bilderrahmen finde ich z. Bsp. nicht schön.

    EDIT: Frau Thomalla ist ganz schön glattgebügelt

  4. #94
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Roger Federers Appartement in Dubai:
    https://www.20min.ch/story/so-sieht-...s-543724389703

    Ich finds schrecklich
    Ich finds auch furchtbar
    Mir gefällt auch nicht mal die Aussicht
    Dubai interessiert mich einfach überhaupt nicht, alles künstlich, alles irgendwie schrecklich. Dort möchte ich nicht mal begraben sein
    Wär auch eins der letzten Reiseziele auf Erden, wo ich hin möchte.

  5. #95
    Irina Shayk mit Tochter Lea, die sie zusammen mit Bradley Cooper hat


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...York-City.html


    Zoe Kravitz bei den Protesten (Papa Lenny setzte in die Kommentare "thats my girl!")


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...brutality.html

  6. #96
    Helena Christensens Zuhause gefällt mir sehr gut. Die Dubaibutze ist furchtbar. Mich würde diese Einrichtung, Typ, Gelsenkirchener Barock, total erschlagen. Und dann als Gegensatz dieses Dubai. Ne, wollte ich nicht geschenkt haben.

  7. #97
    Obwohl Federers das Appartement nicht selbst eingerichtet haben, so wie ich das verstehe? Aber schön ist anders.

    Lea Michele (die mag ich auch nicht ) soll ihre Co-Stars am Set von Glee gemobbt haben, wie sich jetzt herausstellt:

    https://www.20min.ch/story/lea-miche...t-810676375984

  8. #98
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Roger Federers Appartement in Dubai:
    https://www.20min.ch/story/so-sieht-...s-543724389703

    Ich finds schrecklich
    Absolut gruselig. Habe selten sowas hässliches gesehen

  9. #99
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich finds auch furchtbar
    Mir gefällt auch nicht mal die Aussicht
    Dubai interessiert mich einfach überhaupt nicht, alles künstlich, alles irgendwie schrecklich. Dort möchte ich nicht mal begraben sein
    Wär auch eins der letzten Reiseziele auf Erden, wo ich hin möchte.
    Ich stimme allem zu. Dubai ist für mich so ein Nicht-Ort. Aussicht auf eine künstlich angelegte Insel? Dann lieber Blick auf den Rhein oder in den eigenen Garten als sowas. Zumal ich geflieste Böden/Steinböden in Wohnräumen schrecklich finde und die ganze Bude furchtbar ungemütlich ist, da unglaublich viel Platz verschwendet wird. Kein Mensch braucht Sessel im Flur. Oder mehr als eine Sitzecke im Wohnbereich. Zumal in der Wohnung von R. Federer eine viel modernere Einrichtung zum Stil des Baus passen würde. Da wohne ich ja schöner.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #100
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Ireland Baldwin, hat auch demonstriert. Ich finde ja an ihr sieht man deutlich wie bescheiden diese sehr hohen Jeans aussehen

    eher, wie bescheiden ein zu knappes Shirt ohne BH aussieht.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #101
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Obwohl Federers das Appartement nicht selbst eingerichtet haben, so wie ich das verstehe? Aber schön ist anders.
    Aber man soll sich darin ja wohlfühlen. Täte er das nicht / wär das nicht sein Geschmack, dann hätte er es sicher schon
    umgepolt.

    Und ich mokier mich noch über die brauen Bilderrahmen von Helena Christensen. Erst dann hab ich das braune Federer -
    Appartement angeschaut.

  12. #102
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich finds auch furchtbar
    Mir gefällt auch nicht mal die Aussicht
    Dubai interessiert mich einfach überhaupt nicht, alles künstlich, alles irgendwie schrecklich. Dort möchte ich nicht mal begraben sein
    Wär auch eins der letzten Reiseziele auf Erden, wo ich hin möchte.
    Ist das da nicht viel zu heiß, um sich auf dem großen Balkon, bzw. der Terrasse aufzuhalten?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #103
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich stimme allem zu. Dubai ist für mich so ein Nicht-Ort. Aussicht auf eine künstlich angelegte Insel? Dann lieber Blick auf den Rhein oder in den eigenen Garten als sowas. Zumal ich geflieste Böden/Steinböden in Wohnräumen schrecklich finde und die ganze Bude furchtbar ungemütlich ist, da unglaublich viel Platz verschwendet wird. Kein Mensch braucht Sessel im Flur. Oder mehr als eine Sitzecke im Wohnbereich. Zumal in der Wohnung von R. Federer eine viel modernere Einrichtung zum Stil des Baus passen würde. Da wohne ich ja schöner.


    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ist das da nicht viel zu heiß, um sich auf dem großen Balkon, bzw. der Terrasse aufzuhalten?
    Bestimmt. Aber irgendwann muss man ja Luft schnappen, bevor man zwischen all diesen braunen Monstermöbeln da erstickt

  14. #104
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Och, Dubai hätte mich schon mal interessiert. Wäre anders als Ägypten, aber neugierig, was die da, mit viel Geld, in die Wüste gestampft haben, wäre ich schon gewesen. Jetzt geht nix mehr und damals wars mir zu teuer

  15. #105
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Helena Christensen wohnt aber schön
    https://www.instagram.com/p/B_WVXDSDN1Y/
    das wäre mir viel zu dunkel. (die anderen posts zeigen das auch.)
    ne. diese fenster finde ich schön. aber ansonsten steht das soviel (altes) zeugs rum... die stühle draußen unter den pflanzen nicht nutzbar.
    ich bekäme insgesamt depressionen aufgrund der dunklen enge. obwohl ich diesen gedanken von ihr mit der seele der vorgänger verstehen kann. aber etwas lichter kann es ja deswegen dennoch sein.

    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Das Apartment an sich ist recht schick - allein die Aussicht!
    Das Interieur muss komplett ausgetauscht werden - vor allem die Küche!!!! *schüttel* und das Bad *grusel*
    hier ist es zwar lichter, aber dennoch nicht schön.
    das ist ein so dermaßen schlechter geschmack, das kann ich gar nicht in worte fassen.
    hier hat man zwar platz und hell wird es auch sein. aber das passt überhaupt nicht zum drumherum, wie der sich da eingerichtet hat. und schon beim 1.bild fiele mir die decke auf den kopf.

    braun finde ich eh doof. (jetzt mal vom holz angesehen.)
    die aussicht finde ich auch sch... ich kann dubai auch so gar nix abgewinnen und muss immer lachen, wenn mir leute erzählen: hach, wir waren nach dubai. manche sogar wiederholt..... brennende hitze, künstlichkeit. da brauche ich auch kein meer oder strand. meeresurlaub sieht für mich gaaaanz anders aus.

    zur baldwin: hose super. shirt scheisse. was soll das mit den freien möpsen? warum braucht die das?

    zur Thomalla: warum DIE freie möpse braucht, weiß ich. aber waaaahnsinnig innovativ, dass sie die nackt zeigt. und irre subtil und so subversiv, dass sie die haare drüber hängen lässt. so isse halt... eine echte revoluzzerin (nicht)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •