Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5015
  1. #106
    Eure Kommentare zur Federer-Butze sind toll *jetztmalguckengehe*

  2. #107
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Roger Federers Appartement in Dubai:
    https://www.20min.ch/story/so-sieht-...s-543724389703

    Ich finds schrecklich
    Ich finds auch furchtbar.
    Die ersten Fotos erinnern mich an ein Hotel, in dem ich mal war. Da standen auf den Fluren auch überall kleine Sitzecken. Die Aussicht aus dem Schlafzimmer auf den Klotz nebenan ist grausam und weil Küche und Bad aus dem gleichen/ähnlichen dunklen Holz sind, dachte ich zuerst, die Badewanne steht in der Küche.

  3. #108
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Täte er das nicht / wär das nicht sein Geschmack, dann hätte er es sicher schon
    umgepolt. D
    Ich glaube nicht, dass es seine Einrichtung ist. Entweder war das ein Foto vorm Verkauf oder eine andere Muster-Wohnung aus dem Gebäude.
    Der Federer ist doch nicht gaga. Warum sollte er seine Wohnung ablichten lassen, wenn das so ein Grauen ist.

  4. #109
    diese mechanische Waage vor der Badewanne, allein schon

  5. #110
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Och, Dubai hätte mich schon mal interessiert. Wäre anders als Ägypten, aber neugierig, was die da, mit viel Geld, in die Wüste gestampft haben, wäre ich schon gewesen. Jetzt geht nix mehr und damals wars mir zu teuer
    Geht. Ich war 2016 endlich

  6. #111
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich war 2016 endlich
    Ich bin immer schon endlich. Leider.

  7. #112

  8. #113
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Lara Flynn Boyle wurde (zum ersten Mal seit 2 Jahren) abgeschossen beim Gassigehen.
    Das war mal so eine schöne Frau
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #114
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    Lt la times ist das in Kalifornien verpflichtend.... NY könnte ich mir auch vorstellen

    https://www.google.de/amp/s/www.lati...es%3f_amp=true
    Danke, das erklärt einiges
    Don't grow up, it's a trap.

  10. #115
    nochmal zur federer wohnung... warum steht da eigentlich ein ethnosofa im schlafzimmer drin? um den anders schlechten style zu brechen?

  11. #116
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich will den SOFORT!!! HABEN !!!
    Wen? Den Mann oder den Hund?


    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Roger Federers Appartement in Dubai:
    https://www.20min.ch/story/so-sieht-...s-543724389703

    Ich finds schrecklich
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich finds auch furchtbar
    Mir gefällt auch nicht mal die Aussicht
    Dubai interessiert mich einfach überhaupt nicht, alles künstlich, alles irgendwie schrecklich. Dort möchte ich nicht mal begraben sein
    Wär auch eins der letzten Reiseziele auf Erden, wo ich hin möchte.
    Ganz, ganz furchtbar. Die Inneneinrichtung, der Ausblick - kein bisschen Grün, nirgends, das wirkt so tot wie ein Friedhof. Nein, schlimmer. Auf Friedhöfen wachsen ja wenigstens noch Blumen und Bäume.

    Nicht geschenkt. Und Dubai auch nicht. Es gibt so unendlich viele interessantere Ziele. Mich reizt der Spreewald schon mehr als Dubai, und mir würden noch so viel mehr Ziele einfallen.

    Aber nicht nur dort Urlaub machen, sondern sogar da wohnen, wenn man sich auch alles andere leisten kann - das sprengt meine Vorstellungkraft, wie man sich so entscheiden kann.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #117
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    In federers Wohnung hab ich so viel aus der Wohnung meiner Großeltern wiederkannt Teppiche, die Stühle am Flur, ein Sofa...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #118
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mir ist Dubai eh zu heiß, von daher braucht mir die Hütte auch nicht gefallen

  14. #119
    Ich würde niemals nach Dubai wollen. Zum einen natürlich wegen der nicht vorhandenen LGTBI-Rechten, auf der anderen Seite habe ich keine Lust in ein Land zu fahren, in dem man sich fast nur in Gebäuden aufhalten kann und shoppen kann.
    Und ich kann es mir natürlich nicht leisten.
    Verstehen Sie?

  15. #120
    Ich habe "The real Houswifes of Beverly Hills" auf Netflix für mich entdeckt. Es ist total schlimm und ich liebe es. Die sind alle vollkommen drüber und hysterisch. Jeder dritte Satz ist "Oh my God" (oder zur Abwechslung "Oh my gosh") und sie sind ständig emotional gestresst und aufgewühlt. Es ist wie Heroin für mich.
    Richtig schlimm finde ich Camille Grammer - über die kann ich mich richtig aufregen.
    Cool dagegen ist Lisa Vanderpump: ihr britischer Humor.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •