Seite 17 von 335 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5022
  1. #241
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Nach den echt feinen Rezepten von Stevan Pauls "Auf die Hand" -Kochbuch gibt es für mich abends Zapiekanki (polnisch - heisse überbackene Baguettebrötchen) und für ihn Currywurst (plus fürs Aufwischen der Sauche Baguettebrötchen). Für uns beide Salat.

    Zum Mittag bin ich heute alleine. Ich mach mir Sambar Rice.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #242
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich hab diese Woche frei und den Homeofficer zu versorgen

    Heute gibts Papardelle mit Ofentomaten und Schinkenwürfel und Kopfsalat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #243
    Am Freitag hatte ich Schafskäse eingelegt. Den gibt es zum Imbiss mit nem Stückchen Fladenbrot.
    Ich habe noch von meinem Seitanversuch (von gestern )was übrig...das werde ich auch noch

    Abends dann ...Rapunzeln und wieder magret sèche. ..
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  4. #244

  5. #245
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Am Sonntag gab es Paprika-Gulasch mit Klößen.

    Heute zur Abwechselung mal ein Nostalgie-Kinser-Essen:

    Pacmans* mit Curry-Mais-Reis

    * Fleisch- oder Jagdwurst in Scheiben, einmal eingeschnitten in der Pfanne braten

  6. #246
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Kartoffel-Pilzpfanne dazu grüner Salat

  7. #247
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab Rouladen aufgetaut, aber keiner wird zum Essen kommen. Zubereiten werde ich sie natürlich trotzdem.

    Da es nur 6 sind, werde ich sie mit Kochschinken, Käse und saurer Gurke füllen und im Ofen ohne anbraten im eigenen Saft schmoren. Schön auf einem Zwiebelbett. Die kleinere Auflaufform hat einen gefriergeeigneten Deckel, entweder essen wir sie morgen oder die Form kommt so wie sie ist in die Truhe für "irgendwann mal, wenn es schnell gehen muss".

    Dann sind noch frische Tortellini aus dem Kühlregal da, davon werde ich mir wohl eine Portion kochen und einfach mit Pesto genießen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #248
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Croque Madame mit Salat

    Es ist zu heiss für mehr
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #249
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Croque Madame mit Salat

    Es ist zu heiss für mehr
    Ich freue mich schon so, wenn es bei dir wieder Moules et Frittes gibt.

    Da kann ich dann wieder richtig neidisch werden.

  10. #250
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gibt es gleich in Paniermehl gewälzte und dann in Olivenöl gebratene (gemeinsam mit Knoblauch und Rosmarin) bunte (gelb, weiss, grüngestreift) Zuchettischeiben, dazu türkischen Joghurt (einfach noch gesalzen und gepfeffert) sowie Tomatensalat.

    Heute abend:
    Rotes Riesengarnelen-Thaigemüse-Curry und Reis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #251
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Schinken-Käse-Toast vom Opti ! (Kochschinken, Esrom)

  12. #252
    wenn ich nicht zu faul bin um die Kirschen zu entsteinen gibts einen Früchtekuchen

  13. #253
    Blumenkohl und Kartoffeln, mit Käse überbacken.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  14. #254
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Am Sonntag gab es Paprika-Gulasch mit Klößen.

    Heute zur Abwechselung mal ein Nostalgie-Kinser-Essen:

    Pacmans* mit Curry-Mais-Reis

    * Fleisch- oder Jagdwurst in Scheiben, einmal eingeschnitten in der Pfanne braten
    Bei den Pacmans musste ich wirklich lachen. Aber das ist mal eine gute Idee für was Schnelles

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon so, wenn es bei dir wieder Moules et Frittes gibt.

    Da kann ich dann wieder richtig neidisch werden.
    da musst du leider noch ein bisschen warten. Moules gibt es ja inzwischen ganzjährig. Aber, für mich, nicht in guter Qualität
    Die kalten Monate sind einfach perfekt für Miesmuscheln
    Ich sag rechtzeitig Bescheid wenn es losgeht
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #255
    Asia-Gemüse-Reispfanne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •