Seite 252 von 335 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5022
  1. #3766
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    gefüllte paprika

  2. #3767
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Gestern gab es Spaghettini mit einer frischen Tomaten-Basilikumsoße, danach verschiedene Beeren auf Joghurt.

    Heute Kohlrabi in weisser Soße, dazu Kartoffeln. Die gestern übrig gebliebenen Beeren gibt es zum Nachtisch.

    Ha, an Kohlrabi ( plus Möhren) in weisser Sauce und Kartoffeln hab ich auch gedacht für heute abend . Dazu noch Gurkensalat.
    Heute mittag gibt es die restlichen Hackbällchen von gestern kalt mit Senf und Friseesalat mit rohen Randenstreifen, Tomaten, Gurken/Balsamicodressing. Die Bällchen hatte ich gestern mit Tomatensauce und Pasta aufgetischt. (Hab das Jez Fetwik "The Boulder"- Kochbuch wiedergefunden und mich inspirieren lassen. Demnächst gibt es mal wieder die Lammbällchen in Rotweinsauce draus ).

    Sind aus dem Urlaub zurück (hab aber noch paar Tage frei). Hab im Urlaub-Chalet viele Currys in verschiedenen Varianten gekocht (veganes Kichererbsengemüsecurry, chinesisches Nudelpouletcurry ect), Gulasch, eine Art "Gyros", Minestrone, Ratatouille....
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #3768
    Gemüsepfanne mit schwarzen Reis.
    HAKUNA MATATA.....................................

  4. #3769
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen

    Ha, an Kohlrabi ( plus Möhren) in weisser Sauce und Kartoffeln hab ich auch gedacht für heute abend . Dazu noch Gurkensalat.
    Heute mittag gibt es die restlichen Hackbällchen von gestern kalt mit Senf und Friseesalat mit rohen Randenstreifen, Tomaten, Gurken/Balsamicodressing. Die Bällchen hatte ich gestern mit Tomatensauce und Pasta aufgetischt. (Hab das Jez Fetwik "The Boulder"- Kochbuch wiedergefunden und mich inspirieren lassen. Demnächst gibt es mal wieder die Lammbällchen in Rotweinsauce draus ).

    Sind aus dem Urlaub zurück (hab aber noch paar Tage frei). Hab im Urlaub-Chalet viele Currys in verschiedenen Varianten gekocht (veganes Kichererbsengemüsecurry, chinesisches Nudelpouletcurry ect), Gulasch, eine Art "Gyros", Minestrone, Ratatouille....
    Oha! Das klingt alles so...

    Ich hatte hier letztens von HawaiiToast gelesen. Nun gibt es heute sowas ähnliches.
    Und, was ist? Wir sind heute in unserem StammCafé ...da gab es heute als Mittagspause-Snack: HawaiiToast
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  5. #3770
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Nudeln mit Linsenbolognese

  6. #3771
    Tortellini gefüllt mit Schinken und Tomatensalat

  7. #3772
    Gebratene Zwiebelstückchen und Pfifferlinge in einem Nudelnest, mit Petersiliensahnesosse.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  8. #3773
    Ich hatte heute eine Idee für die schnelle Resteverwertung: Kartoffeln in kleine Würfel, mit Olivenöl, Salz und einem halben Glas Chilidip für Nachos verrühren und mit nem Schluck Wasser im Ofen garen. So ne Art Patatas bravas. Und was soll ich sagen? Es schmeckt scheiße!

    Folgt mir für mehr Rezepte!

  9. #3774
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute eine Idee für die schnelle Resteverwertung: Kartoffeln in kleine Würfel, mit Olivenöl, Salz und einem halben Glas Chilidip für Nachos verrühren und mit nem Schluck Wasser im Ofen garen. So ne Art Patatas bravas. Und was soll ich sagen? Es schmeckt scheiße!

    Folgt mir für mehr Rezepte!



    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #3775
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hier schmurgelt seit 2 Stunden eine Bolognesesoße mit ordentlich Wurzelgemüse, Knoblauch, Zwiebeln, Rotwein vor sich hin. Das riecht schon so gut.

    Es gibt also Linsennudelspaghetti mit Bolo, Parmesan, frischem Basilikum und Salat dazu.

  11. #3776
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen



    Oolz



    Versuch macht kluch!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  12. #3777
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute eine Idee für die schnelle Resteverwertung: Kartoffeln in kleine Würfel, mit Olivenöl, Salz und einem halben Glas Chilidip für Nachos verrühren und mit nem Schluck Wasser im Ofen garen. So ne Art Patatas bravas. Und was soll ich sagen? Es schmeckt scheiße!

    Folgt mir für mehr Rezepte!

  13. #3778
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gab es heute eine Pfanne mit gelben und grünen Zuchetti, schwarzen Tomaten & wenig Tomatenmark, Thymian, Schalotten, Schuss Weisswein, Oliven und Feta (beides kurz vom Ende geviertelt bzw zerbröselt untergehoben). Dazu paar Scheiben Brot vom Bäcker.

    Heute abend: Saltimbocca a la romana, Wildreis, gedünsteten Babyspinat mit gerösten Pienenkernen und frischen Knoblauch.
    Dessert: Zwetschgen"kuchen" a la Shambles und Schlagrahm.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #3779
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute eine Idee für die schnelle Resteverwertung: Kartoffeln in kleine Würfel, mit Olivenöl, Salz und einem halben Glas Chilidip für Nachos verrühren und mit nem Schluck Wasser im Ofen garen. So ne Art Patatas bravas. Und was soll ich sagen? Es schmeckt scheiße!

    Folgt mir für mehr Rezepte!
    Ich bin ja hier nur stiller Mitleser, aber

    Ansonsten liebe ich fast alle hier beschriebenen Gerichte und hole mir hier SO oft Anregungen. Danke dafür.

  15. #3780
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Risotto mit Garnelen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •