Seite 229 von 335 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5022
  1. #3421
    Das letzte mal weisser Spargel, dazu wie immer Kartoffeln und Butter.

    Ich habe einen Versuch mit einer "Kaltbacktorte" mit Erdbeeren gestartet. Mal sehen, was das wird!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  2. #3422
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Kassler mit Porree-Möhrengemüse

  3. #3423
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Schinkennudeln und gemischter Salat.

  4. #3424
    Eisperlchen
    unregistriert
    Gekocht wird heute nichts.

    Heute mittag gab es Salat, und jetzt zum Abendessen gibt es mit verschiedenen Käsesorten belegtes Kürbiskernbrot, verschiedene Antipasti und dazu einen Weißwein.

  5. #3425
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Backe gerade für den Hundeplatz morgen.
    Aktuell geht er eher in die Breite anstatt in die Höhe.



    Er ist jetzt fertig

    Geändert von GSR600 (19-06-2021 um 18:36 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #3426
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Sieht lecker aus, ist der herzhaft oder süß?

  7. #3427
    Habe heute zum ersten Mal grünen Spargel mariniert (Olivenöl, Salz, Knofi, Balsamico) und auf dem Gasgrill gegart (mit Deckel). Super-super lecker.
    Schade, dass ich erst jetzt darauf komme, wo die Saison fast vorbei ist

  8. #3428
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Sieht lecker aus, ist der herzhaft oder süß?
    Dankeschön, er ist süß.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #3429
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich habe frische Fische geschenkt bekommen (schon ausgenommen und entschuppt ), die werden gegrillt und es gibt ein Knoblauchbaguette dazu.

  10. #3430
    Ich bekam frische Eier, direkt aus dem Hühnerstall, und nun gibts eine

    mediterrane Omelette mit Zwiebeln, Cherrytomaten, Paprika, Mais und Schinken, dazu gemischten Salat

  11. #3431
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    hier mariniert gerade Schweinehals (verschiedene Kräuter, Gewürze und Wein) der kommt später auf den Grill. Dazu mit Frischkäse gefüllte Champignons, überbackene Aubergine und Knoblauchbaguette

  12. #3432
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Bin wegen der Hitze sowas von unfit und dazu kränkelnd. Daher gibt es auf seinem Vorschlag hin als Znacht Hotdogs, Salat mit Tomaten und bunten Radischen fürs Essen vorm TV (EM), als Dessert Wassermelone.
    Jetzt mach ich mir als sehr späten Mittag bzw eher gesagt als Zvieri/Zwischensnack eine Salatschüssel (Ruccola, Chioggia-Rande ( Beete), in Paniermehl gewälzte und dann gebratene Ziegenfrischkäsetaler, Baumnüsse, Tomate) mit einem einfachen Olivenöl/Balsamico-Dressing und hau mich damit und dem neuen Föhr in den Schatten.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #3433
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Die erste Gemüsepfanne mit Gemüse aus eigener Ernte, bestehend aus Karotten, Kohlrabi, Mangold, gelber und grüner Zucchini, Zuckererbsen, etwas Knoblauch, Ingwer und vietnamesischem Koriander. Dazu Reis.

  14. #3434
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Wir grillen seit Tagen. Lachs, Gemüse, Würstl, Rind, Nackensteaks, Foccacia. Dazu Oliven, Salat, Knoblauchcreme.
    Morgen gibt es Brotzeit, denn ich weiß nicht, was ich bei der Hitze kochen soll.

  15. #3435


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •