Seite 30 von 335 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5022
  1. #436
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Fladenbrot mit Kräuterquark und Tomaten. Am Abend gibts gegrillte Aubergine mit Schafs- und Ziegenkäse überbacken
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #437
    Hat jemand ein gutes Rezept für haltbares, leckeres Tomatenpesto aus frischen Tomaten?

  3. #438
    Keinen Bock zu kochen. Schon wieder nicht!

    Eichblattsalat, geriebener Parmesan, geröstete Pinienkerne, dazu Ciabatta.
    Danach Melone.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  4. #439
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Kein Hunger. Nur ein paar Stullen. Rührei mache ich noch dazu.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #440

  6. #441
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Gestern am Sonntag war ja eigentlich Tsipouro-Tag. Weil der Mann ja nicht aus dem Haus kann (gebrochenes Bein), habe ich den Tsipouro zu ihm gebracht. Zusammen mit gebratenen kleinen Fischen, Kalamari, gebratene Zucchini und Auberginenscheiben, Pommes und geroestetes Brot.

    Heute habe ich zum ersten Mal ein Steak gebraten. Und weil es ein Black Angus Rib Eye war, wollte ich es nicht versemmeln . Es haette allerdings zwei Minuten weniger Bratzeit gebraucht. Dazu Tomatensalat.

  7. #442
    Ich probiere heute mal diese veganen Schnitzel von Rügenwalder Mühle aus, dazu gibt's verschiedene Salate (Krautsalat, Möhrensalat, Gurkensalat)

  8. #443
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich probiere heute mal diese veganen Schnitzel von Rügenwalder Mühle aus, dazu gibt's verschiedene Salate (Krautsalat, Möhrensalat, Gurkensalat)
    Oh! Da wäre ich sehr gespannt, wie es gemundet hat. Hab davon noch eine Packung m Kühlschrank liegen. Lild CH hat sie recht neu im Sortiment.
    Ich koch heut nix, bin bis morgen auf Arbeit.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #444
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Gefuellte Schoten.

  10. #445
    Pommes mit Ketchup. Zu heiß zum Kochen

  11. #446
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Meine Nichte wünscht sich Nudeln mit Bolognese Sauce. Endlich mal was anderes als Grillen .

  12. #447
    Kalte Gurkensuppe u Tomatenbrot. Zum Dessert Passionsfrüchte
    Geändert von Carlita (11-08-2020 um 12:22 Uhr)

  13. #448

    Kalte Gurkensuppe auch bei uns!

    Ach.... Dessert Schokopudding und Marakuja
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  14. #449
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Oh! Da wäre ich sehr gespannt, wie es gemundet hat. Hab davon noch eine Packung m Kühlschrank liegen. Lild CH hat sie recht neu im Sortiment.
    Ich koch heut nix, bin bis morgen auf Arbeit.
    Also die waren erstaunlich gut! Selbst mein mäkeliger Mann, der nur Hausmannskost (und davon auch vieles nicht) isst, fand das gut. Ich werde die veganen Schnitzel jedenfalls auch weiterhin kaufen.

  15. #450
    Kalte Gurkensuppe muss ich auch mal machen.

    Hier bleibt die Küche kalt. Rucola, Tomaten, Paprika, Orangenschnitzen, Körner, Balsamico und dann Parmesan rüber gerieben.
    HAKUNA MATATA.....................................


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •