Seite 27 von 335 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5022
  1. #391
    Heute gibt es Putenleber mit viiieeellll Zwiebeln, dazu frische knackige rote Paprika und Guacamole zum dippen.
    HAKUNA MATATA.....................................

  2. #392
    Selbstbauburger und Tomatensalat

  3. #393
    Kichererbsenpfanne mit Couscous und noch anderem Gemüse

  4. #394
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Geschnetzeltes/Gulasch/wasauchimmer aus den letzten Grillsteaks geschmort mit Paprika, dazu Reis und Eisbergsalat und einem Rest griechischem Nudelsalat
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #395
    Spaghetti diavolo

    Sollte der Mund brennen gibt es hinterher zur Abkühlung Zartbitterpudding mit frischem Marakuja - Gedöns drauf.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  6. #396
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Hackbraten mit Ei, Stampfkartoffel und Sauerkraut

  7. #397
    Sparerips vom Grill, mediterrane Kartoffelecken aus HF und Radicciosalat

  8. #398
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Auf der Arbeit hab ich mir zum frühen Mittag den gestrigen Brokkolikartoffelauflauf meiner Teamkollegin aufgewärmt.


    Heute abend daheim gibt es gegrillte Kalbsspiessli (vorhin von mir in Marinade eingelegt), Kartoffelsalat. Plus rohen Gemüsesalat (Paprika ramiro, Nostranogurke, Tomaten, Rüebli, gelbe Rande (Beete) Babylattich ) - einfach nur mit Olivenöl, Balsamico, Salz&Pfeffer versehen.
    Als Dessert Mini-Zwetschgen-Clafoutis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #399
    Bei uns werden heute eigentlich nur Reste aufgefuttert.
    Also die übriggebliebende caponata,und auch Zartbitterpudding. Dennoch gibt es noch Avocados, Burata und Tomaten in Scheiben geschnitten mit lecker Olivenöl drauf und Fladenbrot dazu.

    Für morgen habe ich schon mal Milchreis gemacht.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  10. #400
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es gibt Quiche.

  11. #401
    Fischpfanne mit Reis, Seelachs-Stückchen, Paprika, Tomate und Dillsauce

  12. #402
    Imbiss: Milchreis

    Abends: rote Bete carpaccio, Ziegenkäse, geröstete Pinienkerne und dazu Fladenbrot.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  13. #403
    Eingelegte Bratheringe, geschmorte grüne Bohnen und Stampfkartoffeln
    HAKUNA MATATA.....................................

  14. #404
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Saftgulasch weitesgehend nach Rezept vom Lafer (aber im Römertopf geschmort und mit etwas Rotwein und Kräutern ) & frische (gekaufte) Breitbandnudeln.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #405
    Grüne Tagliatelle mit Käse-Lauch-Sauce


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •