Seite 270 von 335 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5022
  1. #4036
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Rinderbraten mit Pilzsoße und Knödel und Pinkkraut

  2. #4037
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See


    wir sind wieder wohlbehalten zurück und ich bin voller neuer Inspirationen und Rezepten, die ich immer mal wieder nachkochen werde

    Heute gehts allerdings aufs Streedfootfestival mit Freunden. Gott sei Dank gibts überall Probierportionen, sonst wäre die Entscheidung nicht leicht
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #4038
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Heute gibts eine Kartoffel/grüne Bohnen/Pilz Pfanne. Für ihn schmurgelt noch ein kleiner Hackbraten in der HLF.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  4. #4039
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern habe ich Würstchen-Hackbällchen-Eintopf aus Bennis Kochbuch (https://abnehmtricks-und-abnehmtipps...aellchen-suppe)

    Heute koch ich für die 17jährige und mich eine Kürbissuppe für die nächsten Mittagspausen vor.

    Außerdem koche ich für heute eine Blumenkohlbombe mit Fächerkartoffeln.

  5. #4040
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Hier gibts nacher Burrata mit Rucola, Tomaten und Anchovis

    heute Abend mach ich Rehpfeffer. Das Fleisch hatte ich noch in der TK und da bald Neues kommt muss geräumt werden. Dazu gibts Spätzle und Rosenkohl

    Draussen ist Regenwetter und Herbst, da passt das wunderbar
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #4041
    Gestern habe ich einen grossen Topf mit Gulasch gemacht; dazu gab es Kartoffeln und Paprikagemüse.

    Heute gibt es Fisch in Panko gewälzt, und gebraten, dazu Sylter Sosse, Rapunzelsalat und Fladenbrot.
    Nachtisch wird Käsekuchen sein.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  7. #4042
    Da meine selbstgemachten Fladenbrote neulich eher subotimal wurden, kommt heute eine sehr backerfahrene Freundin und wir probieren zwei unterschiedliche Rezepte aus. Da wir uns in den Zeiten in der der Hefeteig geht irgendwie beschäftigen müssen, gibt es nochmal Kürbissuppe (allerdings eher für den Tiefkühler) und ein paar Dips. Herr B. wärmt sich das Gulasch von gestern auf.

  8. #4043
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zürcher Geschnetzeltes mit schwarzem Venere Reis. Als Dessert Fruchtsalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #4044
    Moussaka (original griechische Art) und "Baby Leaves" Salat

  10. #4045
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Inspiriert durch Twitter:

    OnePotPasta mit Hackfleisch, Penne, Paprika und Zucchini

  11. #4046
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Heute versuche ich ein Gelee ohne Gelatine, das ist das Rezept

    https://wildemöhre.at/2018/09/27/apfel-minze-gelee/

    allerdings wandle ich etwas ab, da ich mehr Minze verwende und dazu noch Birnen und Colakraut.

    Kochen lasse ich es ca 1 Stunde und werde auch erst morgen Abend dazukommen den Saft dann einzukochen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #4047
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Freitag schon (wieder) Pizza gebacken und es gab seit Freitag: Pizza Hawaii/ Pizza Paprika, Feta, Spinat, Champignons Knoblauch/Pizza Garnelen, Spinat, Knoblauch, Paprika, Champignons.

  13. #4048
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Moussaka (original griechische Art) und "Baby Leaves" Salat

  14. #4049
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Gnootschi- auflauf mit Salat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #4050
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag hab ich ihm ein Rauchlachs-Sandwich mit St.Môret-Frischkäse, Gurke, Rettichsprossen und viel Pfeffer gemacht.
    Mir ein Sandwich mit Feta, ordentlich Pul Biber, Gurke, Oliven/bisschen Olivenöl, Tomate und roter Zwiebel.

    Heute abend gibt es eine grosse Schüssel Caesar Salad. Dazu Pagnolbrot vom Bäcker.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •