Seite 190 von 335 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5022
  1. #2836
    Eisperlchen
    unregistriert
    Heute gab es Hühnchencurry mit Jasminreis, 1x scharf und 1x extra scharf

  2. #2837
    Tomatenreis mit Paprika und veganem Pulled Pork.

  3. #2838
    Auf dem Herd steht ein großer Topf Bolognese, dazu gibt's später grüne Tagliatelle. Die übrige Bolo wird eingefroren.

  4. #2839
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Serbisches Reisfleisch
    Rezept bitte! Am besten gleich ins Kochbuch bitte! :knicks:

  5. #2840

  6. #2841
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das klingt gut. Der Sohn hat sich Suppe gewünscht. Da werde ich doch auch mal so etwas basteln.

    Edit: ich hab umdisponiert. Da war kein Hackfleisch mehr in der Truhe, von dem ich dachte, es müsse noch da sein.

    Jetzt gibt es Rinderbraten mit Rosenkohl und Salzkartoffeln.
    Geändert von killefitz (22-04-2021 um 09:59 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2842
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute mittag gab es die restliche Gemüsesuppe von gestern mittag. Heute abend mach ich endlich mal wieder das klassische iranische Kräuter-Fleisch-Ragout: Ghorme Sabzi. Dazu Tahdig-Safran- Reis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #2843
    Lauchcremesuppe
    HAKUNA MATATA.....................................

  9. #2844
    Eisperlchen
    unregistriert
    Großer Salatteller mit Paprika, Radieschen, Tomaten, Gurken, Oliven, Schafskäse, Eiern, Artischocken, gebratenen Putenstreifen und Bruschetta mit Tomate und Knoblauch.

  10. #2845
    Dank griechischem Import konnte ich heute, nach mindestens 6 Monaten Wartezeit, meinen Lieblingssalat = Kopfsalat, kaufen.

    Nun gibts 2 Tage nichts anderes als Kopfsalat mit einen Stück selbstgebackenem Tessinerbrot.

  11. #2846
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Gestern und heute gab und gibt es Gulasch, Kartoffelklöße und Apfelrotkohl.

  12. #2847
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern gab es zwei verschiedene Varianten von Spaghetti Carbonara, einmal abgewandelt mit Sahnesoße, einmal ohne Käse.

    Heute wird es Schlefi mit Kartoffelpüree und Gurkensalat geben.

  13. #2848
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Weisse Spargeln aus dem Ofen, Sauce hollandaise, diverse Rohschinkensorten, Kartoffeln.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #2849
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Bärlauchspätzle und Salat

  15. #2850
    Für das "serbische" Reisfleisch (ob es so serbisch ist, weiß ich nicht), habe ich kein Rezept - wie ich für fast nichts ein Rezept habe.

    Ich schmore das Fleisch mit Zwiebeln und Knoblauch scharf an, dann Tomatenmark und das Gemüse, dann der Reis und dann schmurgelt das alles mit den üblichen Gewürzen in einem Topf vor sich hin.

    Hier gibt es heute Seelachsfilet mit Senfsoße, Salzkartoffeln und Blattsalat mit Wachsböhnchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •