Seite 224 von 335 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5022
  1. #3346
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Ist das Gästezimmer wieder frei oder schickst du mir die Würste im Karton? (Bauchi reib)
    2 Gästezimmer sind frei

  2. #3347

    Ich war die Erste!
    Und kann aufräumen und abwaschen. ..
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  3. #3348
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich mach mir ne Bowl aus Reis, Avocado, Lachs und Cherrytomaten. Dazu ein Dressing mit Limette, Sojasosse und bisschen Merrettich

  4. #3349
    Wir grillen Rinderfiletsteaks, Nürnberger und Grillkäse, dazu gibt's Olivenciabatta und einen Romanasalat mit bisschen Zwiebel und Salatgurke.

  5. #3350
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hier gibts Wrap mit Lachs, Salat, Merretich und dazu Rohkoststicks mit Quark und etwas Leinöl.

    Geändert: Gemüse-Reispfanne gekocht und mit etwas Lachs und Feta in den Wrap gefüllt. Rohkost wäre gerade nicht sooo gut.
    Passt dann ja auch super zum Hähnchen.

    Morgen ist es ein wenig "kühler" und ich wage es, den Ofen anzumachen. Für die nächsten Tage gibts dann auf jeden Fall Hähnchen mit Gemüse, vermutlich Kartoffelscheiben, falls sie noch passen, im Römertopf geschmort.
    Geändert von Chassalla (11-06-2021 um 20:37 Uhr)

  6. #3351
    Die restlichen Tapas müssen weg, ich mache noch Bruschetta dazu
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  7. #3352
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Bin auch mal wieder da In der letzten Zeit hatte ich nie Zeit oder Lust zu kochen und habe entweder was bestellt oder was aufgetaut oder nur Brötchen gegessen, darum hatte ich hier nix zum Reinschreiben.

    Heute allerdings habe ich mal wieder gekocht: Gebratener Lachs, dazu Drillinge und Brokkoli
    Ging mir genauso.

    Ixh habe anderen Stress und es muss schnell gehen. Also viel Gegrilltes... Shrimps, Lachs, Kuerbis, Antipasti . Und dazu viel Salat und Brot.
    Geändert von stesyl (11-06-2021 um 19:40 Uhr)

  8. #3353
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Hier kommt gleich Fussballgugg Besuch

    es gibt dazu Grillbrot mit Sauerrahm, Lachs, Dill und Seehasenrogen. Und "Poulet im Chörbli" Chips

    Später dann wird gegrillt.

    Grillpaprikasalat, Nudelsalat, geröstete grüne Bohnen Salat, Spargelpäckchen und verschiedene Sorten Fleisch und auch Fisch

  9. #3354
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Spaghetti Carbonara

    als Nachtisch Grütze von Rhabarber mit Holunderblüten

  10. #3355
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Lies vielleicht noch mal den Thread-Titel. Selbst Kochen und so ...

    Vielleicht magst du mal im Thread lesen. Restaurantessen kommt schon hin und wieder vor.

    Und damit ich ontopic (ist ja auch nicht jeder, nech) bleibe, hier gibt es Möhrenpfanne mit Kräuterfrischkäsesosse und Naturreis.

  11. #3356
    Eier Benedict auf Spinat, dazu Pflücksalat an Calamansi Dressing

  12. #3357
    Weisser Spargel, Kartoffeln und Nussbutter .
    Danach frische Brombeeren in griechischem Joghurt.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  13. #3358
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Lacrima, welch ein Fest.



    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Vielleicht magst du mal im Thread lesen. Restaurantessen kommt schon hin und wieder vor.

    Und damit ich ontopic (ist ja auch nicht jeder, nech) bleibe, hier gibt es Möhrenpfanne mit Kräuterfrischkäsesosse und Naturreis.
    Das sind die Stichwörter ...

  14. #3359
    Heute gab es Kartoffelsalat, gebratenene Paprikastreifen und Schaschlik
    HAKUNA MATATA.....................................

  15. #3360
    Gebratene Scampi auf Blattspinat und Marillenknödel
    HAKUNA MATATA.....................................


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •