Seite 14 von 335 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5022
  1. #196
    Seehecht, Pellkartoffeln und Rahmporree

    Danach Vanillepudding mit Rumtopf

  2. #197
    Saubohnen( erst aus der Schale gezerrt , dann nochmal die Haut weggepellt). Das Wenige was übrig blieb wird mit Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln einigen Kräutern zu Nudeln gegessen.
    Dessert wird der Schokokuchen sein,der gerade im Backofen ist; mit frischen Himbeeren und Blaubeeren als Beilage.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  3. #198
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gab es Fruchtsalat.
    Zum Znacht gleich Pfanne Riesengarnelen in knoblauchlastiger, scharfer Zitronenweissweinkräutersauce und Spaghetti.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #199
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Strapatsada - Schlonziges Ruehrei mit Zwiebeln, Paprika, Tomatenwuerfeln und zum Schluss noch Feta reinbroeseln. Dazu Gurkensalat.

    Fuer morgen koechelt Stifado.

  5. #200
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Sommergemüseeintopf

  6. #201
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Tomatenrisotto und Schnitzelchen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  7. #202
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Käsewaffeln, gebackener Camembert, dazu Salat.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  8. #203
    Romanesco, Möhren, Zwiebeln, Knoblauch usw. Mit Kokosmilch zum Curry aufgepimpt, dazu Reis.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  9. #204
    Rotweinrisotto, Kotelettes vom Grill und Gurkensalat

  10. #205
    Hallo, lese hier und im Backforum immer gerne mit und lasse mich inspirieren…was ich machen könnte wenn…

    Heute gab es frisches Baguette und Haferflocken/Käsebratlinge in 18er Kuchenform gebacken, da die Röhre noch heiss war… und ich mir die Herdputzerei sparen wollte hat prima geklappt.
    Ach ja, koche auch nicht täglich… nur wenn es mich anspringt oder Wünsche geäußert werden; werde deshalb nicht tgl. mitschreiben jedoch -lesen
    Geändert von Elsass (08-07-2020 um 09:28 Uhr)

  11. #206
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Tomaten-Avocado-Suppe mit Feta

  12. #207
    Beschwipster Krabbensalat mit Pellkartoffeln

  13. #208
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    nun gibt es hier auch Käsewaffeln mit Gorgonzolacreme

  14. #209
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gebratene Walliser Eglifilets, Kräuterrahmsauce und Wildreis gab es gerade.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #210
    Da viel zu tun ist, wurden Königsberger Klöpse entfrostet, dazu dann entweder rote Bete oder Rapunzeln, Kartoffeln ja eh.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •