Seite 159 von 335 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5022
  1. #2371
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Stampes nach Björn Freitag, Schwarzbiersosse nach Björn und selbstgedachte Kokosflockenriegel low Carb als Nachtisch.



  2. #2372
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Heute liefert der Lieferservice meines Vertrauens für ihn ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat, für mich Pizzabrot. Dazu esse ich den Rest Antipasti von gestern.
    Ich hab momentan nicht viel Lust zu kochen. Irgendwie haben sich durch die Krankheit meines Mannes meine Prioritäten ziemlich verschoben. Ich sitze lieber neben ihm auf der Couch anstatt stundenlang in der Küche zu stehen.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  3. #2373
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Frollein Hase Beitrag anzeigen
    Heute und an vielen anderen Tagen hätte ich gern bei Oolz gegessen. Ich liebe Paprika, mein Mann verträgt sie leider nicht.
    Bei uns gabs simple Tortellini von Rana mit einer sehr gelungenen Knobiweißweinsahnesoße mit Schinken. Darüber wie immer ordentlich Parmesan.
    schäl sie mal und versuch das.
    Die Schale von Paprika und Gurken ist für viele sehr schwierig
    Versuch macht kluch

    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben sich durch die Krankheit meines Mannes meine Prioritäten ziemlich verschoben. Ich sitze lieber neben ihm auf der Couch anstatt stundenlang in der Küche zu stehen.
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke in der schweren Zeit. Fühl dich einfach mal fest in den Arm genommen
    Geändert von Lacrima (07-03-2021 um 19:08 Uhr)

  4. #2374
    Eisperlchen
    unregistriert
    Shakshuka(israelisches Pfannengericht), dazu Hummus, Pita und Tomaten-Gurken-Salat

  5. #2375
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Hähnchenschenkel mit Möhren und Kartoffelpü

  6. #2376
    Zwei kleine Äpfel klein geschnitten, Tasse Haferflocken, 1/2 Teelöffel Zimt. Alles zusammengemischt und aufgekocht. Fertig ist mein ich habe keine Lust zum kochen Essen fertig.
    HAKUNA MATATA.....................................

  7. #2377
    Ich mach Moussaka in Gedenken an den ausfallenden Griechenlandurlaub.

  8. #2378
    Möhren-Kohlrabi-Zwiebel -Kartoffelauflauf mit einer senfigen, Parmesan - Bechamelsosse.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  9. #2379
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Gegrilltes: Schweinemedaillons, Kartoffeln, Tomaten und Brot. Dazu Blumenkohlsalat.


    @Lise

  10. #2380
    gestern rinderrouladen mit rotkraut und salzkartoffeln, dazu ein wachsbrechbohnensalat mit schmanddressing

    heute schnippelbohnensuppe, schokopudding mit birnen und sahnetupfen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  11. #2381
    Kürbissuppe

  12. #2382
    Ich koche gleich eine Hühnersuppe mit Möhrchen und Reiseinlage

  13. #2383
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Mit Hack und Spinat gefuellte Cannelloni in Tomaten-Bechamelsauce. Dazu 'Chorta', also wilder Salat.

  14. #2384
    Gebratener Seitan, dazu Wokgemüse .

    Danach eton mess. Mit frischen Himbeeren.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  15. #2385
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Zwei kleine Äpfel klein geschnitten, Tasse Haferflocken, 1/2 Teelöffel Zimt. Alles zusammengemischt und aufgekocht. Fertig ist mein ich habe keine Lust zum kochen Essen fertig.
    Wenn ich keine Lust habe zu kochen, gibt es meistens nur belegte Brote Heute mittag gab es allerdings Gemüsesuppe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •