Seite 16 von 335 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5022
  1. #226
    Es gab Kartoffelsuppe.

  2. #227
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute abend mach ich uns Falafeln. Dazu gibt es Tsatsiki, Rohkostgemüse und Randensalat. Und gekauftes Fladenbrot vom balkan/orientalischem Bäcker. Der macht auch sehr feine Burek. Daher gibt es zum Mittag heute eben jene Burek und dazu gibt es Salat.

    *einkauf geh*
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #228
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Nudeln mit Ketchup.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  4. #229
    Gestern eingeweicht...und tadaaa! Heute gibt es Wachtelbohneneintopf.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  5. #230
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Rigatoni - Krautstiel - Lachs - Pfanne
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #231
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Heute abend mach ich uns Falafeln. Dazu gibt es Tsatsiki, Rohkostgemüse und Randensalat. Und gekauftes Fladenbrot vom balkan/orientalischem Bäcker. Der macht auch sehr feine Burek. Daher gibt es zum Mittag heute eben jene Burek und dazu gibt es Salat.

    *einkauf geh*
    So richtig falafelige Falafel möchte ich auch gern mal wieder essen. Meine Zähne tropfen. Alle.

  7. #232
    Käse Lauch Suppe
    HAKUNA MATATA.....................................

  8. #233
    Mittags: Milchreis mit den Rumtopfresten von letzter Woche

    Abends: Wurstsalat mit Brot

  9. #234
    Pfifferlinge mit Zwiebelstückchen in Sahnesosse und Nudeln., oben drauf Petersilie.

    Ich habe mich an dem Rhabarberkuchen, den ich letztens gemacht habe, heute mal mit Stachelbeeren versucht.
    Mal sehen wie der Kuchen als Dessert kommt.
    Geändert von Lucinde (11-07-2020 um 15:25 Uhr)
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  10. #235
    Wassermelonensalat mit Feta und gegrillte Pastourma Würste, sowie Pitabrot

  11. #236
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    mein momentan sehr geliebtes Schweinerack mariniert bereits in einer Kräuter-Bier-Senf Marinade
    Dazu gibts Kartoffelsalat und ich werde noch irgendwas mit harten Eiern und Tomaten dazu basteln
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #237
    Hähnchen Gebacken mit Süß-Sauer Soße, dazu Reis
    HAKUNA MATATA.....................................

  13. #238
    Merguez vom Grill, und gegrillte Zucchinischeiben, dazu Fladenbrot.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  14. #239
    Mittags: Kartoffel-Brokkoli-Käse-Auflauf

    Abends: Räucherlachs mit Brot

  15. #240
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Chicken Tacos wird es geben. Ich bereite gleich den/das "Pico de Gallo" dafür vor.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •