Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5022
  1. #136
    Heute gabs kleine Hackfleischbällchen mit Salat und selbstgebackenem Fladenbrot.

  2. #137



    Pilzpfanne mit einer Scheibe Butterbrot.
    HAKUNA MATATA.....................................

  3. #138
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gebratene Lachsfilets mit Zitronenthymiansauce, dazu schwarzen Venere Reis, gedämpften Brokkoli mit gerösteten Mandelblättchen.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #139
    Der Lucinderich hat mich heute Obelixa genannt!

    Darum als Imbiss nur einen Gurkensalat für mich.

    Heute Abend gibt es Bruschetta , allerdings mit Bärlauchöl bestrichen.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  5. #140
    Maccheroni all'arrabiata und ich hoffe, das schreibt man so.

  6. #141
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag im Homeoffice mach ich mir Riesengarnelen mit Cherrytomaten, Knoblauch und Ruccola mit frischen Bandnudeln.

    Abends gebratene Schweinsnierstück -Charbonnade-Schnitzel nature mit selbstgemachter Kräuterbutter für ihn, Kohlrabischnitzel für mich, Hasselback-Kartoffeln und Salat für uns Beide.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #142
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern gab es Nudeln mit Würstchensoße, heute gibt es Spinatrisotto mit Hühnchen.

  8. #143
    Ein Stück Lachs, dazu einen gemischten Salat - das reicht mir bei dem Wetter.

  9. #144


    Keine Lust zum kochen und richtig Hunger kommt auch nicht.

    Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

    Gestern habe ich Minze mit Ingwer aufgebrüht und kalt gestellt. Heute bei der Hitze sehr erfrischend.
    HAKUNA MATATA.....................................

  10. #145
    Auch keine Lust zum Kochen .

    Deshalb heute
    Burrata, Tomaten, Basilikum und Bauernstuten.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  11. #146
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Auch keine Lust zum kochen und kaum Hunger.
    Deshalb Pfannkuchen mit Zimt/Zucker und oder Apfelmus und oder Preiselbeeren.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  12. #147
    Ohhhhh
    Da fällt mir gerade Milchreis mit Zimt und Zucker ein...

    Schon notiert!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  13. #148
    Zum zweiten mal diese Woche gibt's Romanasalat "mit alles" und Knobibrot.

  14. #149
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich auf Wunsch spontan auf der Arbeit zum Kochlöffel gegriffen und Älpermagronen aufgetischt, dazu grünen Salat (der war mehr oder weniger für mich )

    Heute abend gibts daheim Chicken Fajitas - nur für mich :Kurzeitstrohwitwe: . Das Fleisch wandert demnächst in die Marinade und die Salsa mach ich extra scharf Dazu keine Tortillawraps sondern Reis und Creme frâiche.
    Das hatte mich total angelacht und das gibts heute. Allerdings mit Tortillawraps.

    Edit: Ich mache Tomatensalsa (auch noch) dazu. Ich habe reichlich, reife Tomaten. Zum Nachtisch gibts Wassermelone.
    Geändert von Chassalla (26-06-2020 um 16:16 Uhr)

  15. #150
    Heute gibt es superleckere Merguez , dazu an Beilagen vieles mehr(zB n doofer Kartoffelsalat. .mit 10% Joghurt angemacht .) Endlich wird mal wieder gegrillt.

    Ich habe in etwa den Kichererbsensalat von Shambles nachgebaut! (rumfort) .
    Danke für die Idee.
    War unser Imbiss heute!
    Hach!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •