Seite 106 von 335 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5022
  1. #1576
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ok.
    Der Mann hat fuer uebermorgen Rinderleber bestellt. Diese will er gegrillt und dazu haette er gerne - gut, keine 3 Sterne aber trotzdem - Zwiebelmarmelade und Suesskartoffelpueree.
    Hat er mal im Fernsehen gesehen und nun reichen keine gebratenen Zwiebeln mehr. Und Suesskartoffelpueree finde ich immer so waessrig. Aber was weiss ich schon .
    Leber gibts hier morgen auch, allerdings vom Kalb und nur für ihn. Mit Rösti und Salat. Ich mach mir ein kleines Rindersteak dazu


    hast du schon mal an einen Zweit TV gedacht? Bei euch scheinen Kochsendungen richtig gefährlich zu sein
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #1577
    Ich hab Brot gebacken und es kommt soeben aus dem Ofen.

    Wenn es abgekühlt ist gibt es eine Brotzeit mit Bresaola, Rauchkäse, halbharte Eier, süsssauer eingelegter Kürbis und Plum-tomaten

  3. #1578
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Chinakohllasagne.

  4. #1579
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wir hatten gestern Rindergulasch aus dem Ofen mit Kartoffelnklößen und davon gibt es heute die Reste. Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Kartoffeln dazu kochen, damit es auch reicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #1580
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Kartoffel-Blumenkohlauflauf in Kaesesahnesauce und dazu rote Bete.

  6. #1581
    Vollkornnudeln mit Käse
    HAKUNA MATATA.....................................

  7. #1582
    Gestern war es Mont d'Or mit Kartoffeln und Rapunzelsalat, heute gibt es frz. Zwiebelsuppe, dazu Fladenbrot.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  8. #1583
    Es gab Hackbällchen mit viel Knoblauch, Kreuzkümmel und scharfem Paprika, dazu Romanasalat mit Joghurtdressing und Brötchen.

  9. #1584
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich hab Tortellini aus der Frischtheke mit. Die gibts als Auflauf mit Schinkenwürfelchen. Salat dazu. Fertig
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #1585
    Hähnchenkeule aus dem Ofen, dazu Kartoffeln und Romanescogemüse

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich hab Tortellini aus der Frischtheke mit. Die gibts als Auflauf mit Schinkenwürfelchen. Salat dazu. Fertig
    Mach ich auch manchmal, und ich finde, die schmecken ganz gut. Verkehrt machen kann man damit nix.

  11. #1586
    Null Bock etwas zu kochen!

    Darum "rote Bete Carpaccio " mit Ziegenfrischkäse, gerösteten Pinienkernem und Fladenbrot.
    Danach Mandarinen-Joghurt.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  12. #1587
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Frikadellen/Buletten mit Jägersoße und Linsennudeln.

  13. #1588
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Einfache Brotzeit. Da wir morgen allen ernstes in die Schule müssen, wird für die Pause noch Nudelsalat vorgekocht.

  14. #1589
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Hähnchenkeule aus dem Ofen, dazu Kartoffeln und Romanescogemüse



    Mach ich auch manchmal, und ich finde, die schmecken ganz gut. Verkehrt machen kann man damit nix.
    doch

    von wegen: zu viel Käse gibts nicht
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #1590
    Heute gab's Backfisch mit schwäbischem Kartoffelsalat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •