Seite 11 von 335 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5022
  1. #151
    Safranreis mit Pfifferlingen, Schweineschnitzel nature und Pflücksalat mit Granatapfelkernen und Feta

  2. #152
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Heute gibt es superleckere Merguez , dazu an Beilagen vieles mehr(zB n doofer Kartoffelsalat. .mit 10% Joghurt angemacht .) Endlich wird mal wieder gegrillt.

    Ich habe in etwa den Kichererbsensalat von Shambles nachgebaut! (rumfort) .
    Danke für die Idee.
    War unser Imbiss heute!
    Hach!
    Freut mich, dass es gemundet hat

    Gestern war ich auf einem Mitarbeiterausflug im kleinen Kreis unterwegs und hab am Mittag sehr fein getrunken (sehr feiner Franzose) und gegessen.
    Die Speisekarte des Restaurants hatte mich inspiriert:
    Am Abend gab es hier also gebratene Forellenfilets, Tomatensalat und Babykartoffeln aus dem Ofen (statt Nusskartoffeln wie auf besagter Karte).



    Heute mittag mach ich Minestrone.

    Am Abend gibt es Sardellen aus dem Ofen und Salat sowie Baguette.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #153
    Da es ziemlich warm ist, wird wieder kalt gegessen.

    Gurkensuppe.
    Salatgurke, entkernt in Scheiben , Knoblauch, Orangensaft inkl. Zesten der Orange, Dill, Buttermilch. ..und dann oben drauf in dünne Scheiben geschnittene Radieschen.
    Zum Dessert haben wir frische Himbeeren und Heidelbeeren am Start....mal sehen was daraus wird.
    Geändert von Lucinde (27-06-2020 um 11:16 Uhr)
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  4. #154
    Champion und Kartoffeln vom Grill und scharf gebratene Hähnchenbrust. Wer will, kann Kräuterbutter dazu nehmen.
    HAKUNA MATATA.....................................

  5. #155
    Bunte Fusilli mit Hackfleischsoße. Freu mich schon drauf

  6. #156


    Also ich habe ungefragt die Zutaten aufgeschrieben, nachdem ich letztens eine kalte Gewürzgurkensuppe gegessen habe.
    Ich wusste gar nicht , dass es sowas gibt.
    Lecker!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  7. #157
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen


    Also ich habe ungefragt die Zutaten aufgeschrieben, nachdem ich letztens eine kalte Gewürzgurkensuppe gegessen habe.
    Ich wusste gar nicht , dass es sowas gibt.
    Lecker!
    Böses Mädchen

    Ist doch ok. Liest sich gut.

    Leider sind wir keine Gurkenesser. Bzw. nur ich mag hier Gurken. Gurke mit Dill ist lecker.
    HAKUNA MATATA.....................................

  8. #158
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Es ist so heiß, drum gibts nur kalte Häppchen: gefülltes Blätterteig Gedöns von gestern, Halluomi Erdbeer Salat und noch irgendwas.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #159
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Plan A: Grillen: Pollo Fino, Putenbrust, Rippensteak, dazu Antipasti

  10. #160
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Das Wetter ist wunderbar ( Siebenschläfer, kann also so bleiben ) und hier wird auch gegrillt
    Ich habe Schweinemedaillons mariniert und aufgespiesst.
    Meine Mama ist zu Besuch und sie bekommt ihre heissgeliebte Schweinsbratwurst
    Dazu Kartoffelsalat, Baconmarmelade, frisch gebackenes Brot, Kräuterbutter und noch bisschen andere Schweinereien
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #161
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Die mittlerweile 16jährife hat heute Spinat-Lachs-Lassgne gezaubert.

    Morgen gibts griechisch.

  12. #162
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hähnchenbrustfilet (aufgewärmt von gestern), Salat und Tomatensalsa. Es ist so drückend, dass das einfach reichen muss. Keine Lust, mich großartig zu bewegen, oder zu kochen.

  13. #163
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Sloppy Joe https://www.chefkoch.de/rezepte/1447...oppy-Joes.html
    In der Veggie Variante. Ich nenne es Sloppy Jane.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  14. #164
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Rajma Curry (indisches Kidneybohnencurry), Wildreis, Gurkensalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #165
    Rinderbraten aus dem Bratschlauch, grüne Pfeffersauce, Tagliatelle, gemischten Salat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •