Seite 13 von 335 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5022
  1. #181
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Dry Aged-Selbstbauburger für ihn (Coleslaw ist schon am Ziehen), Gemüselasagne in Tomatenbasilikumsauce für mich (gekaufte frische Lasagneplatten, Aubergine, Zuchetti, Paprika ramiro, Knoblauch, Bio-Büffelmozarella....) und Salat für uns Beide.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #182
    Ähm. Hallo.

    Ich hab letzte Woche Dienstag die Weisheitszähne gezogen bekommen und seitdem nur zahnfreundliche Kost zu mir genommen. Ich pack es mal in einen Spoiler, falls jemand an Ideen für Pürree und Suppe interessiert ist.


    Dienstag: Hühnerbrühe
    Mittwoch: Linsenpürree
    Donnerstag: Hipp-Glas mit Reis, Karotte und Pute
    Freitag: ungesüßter Stuten mit Leberwurst
    Samstag: Tomatensuppe
    Sonntag: Kartoffel-Erbsen-Pürree und Rotbarsch
    Montag: Nudeln in Champignonrahmsauce
    Dienstag: Thai-Curry-Suppe
    Mittwoch: Spargelcremesuppe


  3. #183
    Bis auf das HIPP-Glas klingt das alles voll lecker.

    Hier gibt es heute Semmelknödel mit Champignon-Rahm-Sauce und dazu einen gemischten Salat.

  4. #184
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Verschiedene Sorten Rauchlachs aus Eigenproduktion des Fischdealers meines Vertrauens, Kartoffeln, Salat. Dazu selbstgemachte Honigsenfsauce mit Dill sowie Sourcream und (gekaufte) Fleur de sel Butter.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #185
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ähm. Hallo.

    Ich hab letzte Woche Dienstag die Weisheitszähne gezogen bekommen und seitdem nur zahnfreundliche Kost zu mir genommen. Ich pack es mal in einen Spoiler, falls jemand an Ideen für Pürree und Suppe interessiert ist.


    Dienstag: Hühnerbrühe
    Mittwoch: Linsenpürree
    Donnerstag: Hipp-Glas mit Reis, Karotte und Pute
    Freitag: ungesüßter Stuten mit Leberwurst
    Samstag: Tomatensuppe
    Sonntag: Kartoffel-Erbsen-Pürree und Rotbarsch
    Montag: Nudeln in Champignonrahmsauce
    Dienstag: Thai-Curry-Suppe
    Mittwoch: Spargelcremesuppe
    Gute Besserung. Mir graut vor dem Tag, an dem das auch bei mir ansteht....
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #186
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Mir graut vor dem Tag, an dem das auch bei mir ansteht....
    Vielen Dank. Es stand bei mir schon seit 15 Jahren an, aber man zögert unangenehme Dinge ja gern hinaus... Bei mir war dann aber alles absolut perfekt, keine Schmerzen, sehr geringe Schwellung, keinerlei anderweitige Probleme. Und dass, obwohl sie sogar sehr kompliziert lagen.

    Deswegen heute auch normales Essen: Hähnchenschnitzel, mediterranes Gemüse und Kroketten

  7. #187
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Es stand bei mir schon seit 15 Jahren an, aber man zögert unangenehme Dinge ja gern hinaus... Bei mir war dann aber alles absolut perfekt, keine Schmerzen, sehr geringe Schwellung, keinerlei anderweitige Probleme. Und dass, obwohl sie sogar sehr kompliziert lagen.

    Deswegen heute auch normales Essen: Hähnchenschnitzel, mediterranes Gemüse und Kroketten
    Puh, dann hoff ich mal, dass das bei mir auch so gnädig verlaufen wird wenn es soweit ist.


    Ich mach heute Homeoffice. Zum Mittag gibt es Feta/Tomate/Basilikum im Blätterteig. Stachelbeeren als Dessert.

    Abends schmeiss ich uns den Wok an: Gemüse (Rüebli, Zucchetti, Zwiebeln, gelbe und rote Paprika ramiro, Judasohren, Knoblauch, Ingwer, Chili) mit Pouletbrustwürfel (vorher in einer Marinade aus Soyasauce, gehobelten Ingwer und frischen Knoblauch eingelegt und vor dem Braten in Maisstärke gewälzt) Dazu Reis. Plus noch Salat.
    Paar Felsenbirnen als Dessert. Hab ich grad auf dem Markt entdeckt und bin gespannt...
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #188
    Mediterraner Abend, mal wieder. Ciabatta mit Schinken, getrocknete Tomaten und Pepperoni, Mozzarella, Weintrauben, verschiedene Oliven.

  9. #189
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich mariniere gerade Crevetten, die kommen dann heute Abend auf den Grill. Da treffen sie auf ein leckeres Côte de Boeuf.
    Also irgendwie Surf'n Turf
    Bisschen Salat und frisches Baguette
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #190
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Schnitzel, Kartoffeln und Blumenkohl mit brauner Butter

  11. #191
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Grad gab es Linsen-Gemüse-Suppe.


    Heute abend wird auch hier grilliert: Clubsteaks und dazu mediterraner Nudelsalat, den ich gleich ansetze und durchziehen lasse.
    Ausserdem mach ich noch eine Rohkostplatte mit Kräuter*quark. Und Minz*eistee mit Meyers Lemon.
    *quasi Kräuter quer durch die Terrasse .
    *auch aus "eigener Zucht".
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #192
    Ein großer bunter Salat (Feldsalat, Rucola, Tomate, Paprika, Gurke, Mais, rote Bohnen, Zwiebel, Lauchzwiebel) mit selbstgemachtem Kräuterdressing, dazu Reste vom Ciabatta und Schinken von gestern.

  13. #193
    Donnerstag gab es Reste und ein paar tapas.
    Freitag Selbstbaupizza, "endlich mal aufm Stein gemacht".

    Heute ,endlich, Schmorgurken mit Kartoffeln.
    Die letzten Tage haben wir es geliebt als Dessert einfach nur Blaubeeren auf türkischem Joghurt mit Zimt zu essen.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  14. #194
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Rotbarsch vom Grill mit Backkartoffel und Kräuterquark

  15. #195
    Die letzten Tage Thai und Kohlsuppe.

    Heute gibt es Pilzpfanne mit Hähnchenspieße. Wer will mit Reis.
    HAKUNA MATATA.....................................


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •