Seite 155 von 335 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5022
  1. #2311
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Endlich Rouladen , mit Blaukraut und Kartoffelbrei (Wunsch des Mannes). Morgen mache ich Semmelnknoedeln dazu.

  2. #2312
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag mach ich mir einen Salat: Frisee, roten Chicorre, Honigtomaten, Baum/Walnusskerne, heissen (in Taler geschnittene und in Paniermehl gewälzt, dann gebraten) Ziegenfrischkäse - Baumnussdressing mit ganz wenig Trüffelöl. Dazu frisches Baguette.

    Heute abend:
    Imam bayildi ("Der Iman fiel in Ohnmacht") & Bulgur mit druntergehoben Feta und gedünsteten Zuchettiwürfeln für mich.
    Hohrückensteak, selbstgemachte Kräuterbutte, Brokkoli aus dem Dampfkörbchen und Rösti für ihn.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #2313
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    .
    Geändert von Shambles (04-03-2021 um 09:59 Uhr) Grund: Doppelt
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #2314
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Endlich Rouladen , mit Blaukraut und Kartoffelbrei (Wunsch des Mannes). Morgen mache ich Semmelnknoedeln dazu.
    Mhm...Rouladen...evt hier am WE
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #2315
    Bratwurst mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhren. Die kommen aus der Dose, und ich schreibe das extra dazu, damit sich keine schlecht fühlt, wenn sie sowas "kocht", und nicht jeden Tag Gourmetmenus zubereitet.

    Oder ich.

  6. #2316
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Grünkohl und Bregenwurst, Salzkartoffeln
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2317
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Bratwurst mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhren. Die kommen aus der Dose, und ich schreibe das extra dazu, damit sich keine schlecht fühlt, wenn sie sowas "kocht", und nicht jeden Tag Gourmetmenus zubereitet.

    Oder ich.




    Heute gibt es Fischstäbchen, Rapunzelsalat, Syltersosse und Fladenbrot.
    Ein Festmahl!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  8. #2318

  9. #2319
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier gab es heute Kühlschrank Kräuterbaguette und Coleslaw aus dem Plastiktopf, ich hab in der Woche keine Zeit zum Kochen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2320
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich werde gleich einen Nudelauflauf zum Feierabend machen; Nudeln Kochschinken Sahne Eier und ganz viel Käse obendrauf und in den Schichten. Bisschen würzen und das war es auch schon. Ne, in den Ofen kommt er auch noch, so ein halbes Stündchen.

    Glaub, das war mein erster Beitrag, aber ich hole mir hier schon gerne mal Ideen :-)

  11. #2321
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich einen Nudelauflauf zum Feierabend machen; Nudeln Kochschinken Sahne Eier und ganz viel Käse obendrauf und in den Schichten. Bisschen würzen und das war es auch schon. Ne, in den Ofen kommt er auch noch, so ein halbes Stündchen.

    Glaub, das war mein erster Beitrag, aber ich hole mir hier schon gerne mal Ideen :-)
    Das war auch mein Grund hier mal reinzuschauen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2322
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Grünkohl und Bregenwurst, Salzkartoffeln
    Ahhh - da erkenn ich meine Niedersachsen

  13. #2323
    heute ganz schnell
    nürnberger würstel, krautsalat und semmel dazu
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #2324
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich habe immer noch Bifteki, Kartoffeln, Krautsalat.
    Zur Abwechslung hatte ich einen schnellen Kartoffelauflauf zubereitet. Mit Eiern, Käse, Kochcreme und eben Gewürzen (alles verklöppelt) im Ofen überbacken.

  15. #2325
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Grünkohl und Bregenwurst, Salzkartoffeln
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Ahhh - da erkenn ich meine Niedersachsen
    ich bin waschechte Niedersächsin und kenne natürlich Grünkohl, aber was zum Geier ist Bregenwurst?
    eine andere Bezeichnung für Pinkel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •