Seite 173 von 335 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5022
  1. #2581
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    kalte Küche: Mettbrltchen und anders belegte Brötchen für die Männer im Feld und für mich eine Schale Joghurt mit Cornflakes und Banane.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #2582
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Hier kocht schon seit Stunden ein Pfundstopf vor sich hin. Der ist für ihn, dazu ein schnelles selbstgebackenes Brot aus der HLF.
    Ich mache für mich Kumpir mit Tomaten, Gurken und weißen Bohnen.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  3. #2583
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wir machen heute ganz klassisch Maultaschen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #2584
    Frisches Pfannengemüse (gibt es bei Aldi-Süd schon fertig geschnippelt und gemischt im Beutel ), gepimpt mit Cashew-Kernen und veganer Creme Fraiche, dazu Reis.

  5. #2585

  6. #2586
    Hier gibt es nachher gebratene Seelachsfilets mit Petersilienkartoffeln (Laura ) und Senfsoße, dazu gemischte Blattsalate

  7. #2587
    Heute gibt es Spinatlasagne, heute nachmittag zum Kaffee Erdbeer-Rhabarber-Crumble mit Sahne

  8. #2588
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Ganztagesdienst auf der Wohngruppe :soifz:

    es gab gerade ein ausgiebiges Brunch und für den Abend wurde Lachs, Petersilienkartoffeln und Salat gewünscht

    Am Nachmittag backen wir noch einen Käsekuchen ( also die deutsche Variante )




    @stesyl: leider eben erst gelesen. Hoffe, du hast eine Lösung gefunden. Du kannst auch Wollfaden (ohne Polyesteranteil) nehmen.

  9. #2589
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    mit Mozzarella gefüllte Hackbällchen dazu Ofengemüse und Rahmporree

  10. #2590
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Doppelwhopper Bacon Cheese, 6 Nuggets, Onionrings.

  11. #2591
    Pörkölt, Tagliatelle und Paprikasalat

  12. #2592
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Hab heute Krabben frisch vom Kutter geholt, Herr Lustig hat sie mir eben gepult.
    Da ich mal was anderes als immer nur Krabben mit Ei und Brot wollte, gibt es heute Pad Thai mit Erdnüssen, Limonensoße und dazu dann die Krabben.
    Er bekommt ein einfaches, klassisches Krabbenbrötchen.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  13. #2593
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    nach dem Karfreitagsspaziergang der über 3 Stunden ging
    Lahmacun vom Lieblingsdöner, der hatte auf
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2594
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Gestern gab es (wetterbedingt) Schnibbelbohneneintopf und Brot.

    Heute Lachs in Backpapier aus dem Ofen. Fuer den Mann auf Zucchini, fuer mich auf Spinat. Dazu Salat.

    Ich habe Zwirn und Alufolie zum Verschliessen ausprobiert. Beides gut, wobei es mit der Folie schneller geht und man das Paeckchen auch leichter mal zum Kontrollieren oeffnen kann.

  15. #2595
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wir machen heute ganz klassisch Maultaschen.

    Wow. Sieht super lecker aus.

    Ich hatte Chili (vor-)gekocht und ich hatte mir vor Zugabe der Bohnen und Mais was abgenommen, um es als pikante Bolognese zu essen. Es gibt Linsennudeln mit Bolognesesoße und dazu Salat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •