Seite 177 von 335 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5022
  1. #2641
    Kartoffelgratin, Feldsalat und das restliche roastbeef

  2. #2642

  3. #2643
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Hühnerfrikassee. Reis, gemischter Salat

  4. #2644
    Afelia, Pourgouri, und gemischter Salat mit kleingeschnittenem Apfel

  5. #2645
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ratatouille, Ofenkartoffeln, Sourcream.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #2646
    Zürcher Geschnetzeltes, Rösti und Salat

  7. #2647
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Der Mann hat frische, duftende Brioche-Semmeln mitgebracht, also gibt es heute Burger. Toppings sind karamellisierte Zwiebeln, Salat und irgendeine Sauce.

  8. #2648
    Ich hab noch Kartoffelgratin von gestern. Irgendwie schleppe ich seit Tagen Reste von gestern durch.

    Heute brate ich uns ein paar Champignons dazu.

  9. #2649
    Resteessen, hier auch!

    Imbiss: die Käsespätzle. ..äh Käse-Knöpflereste von gestern

    Abendessen
    Die Reste vom Roastbeef mit der Senf -Estragon Kruste, grüne Bohnen, Saubohnenkerne und Erbsen, Kartoffeln und noch ein wenig Soße muss ich dazu friggeln.

    Mousse au chocolate und Matchaparfait sind natürlich nicht mehr da!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  10. #2650
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Die Reste vom Roastbeef mit der Senf -Estragon Kruste, grüne Bohnen, Saubohnenkerne und Erbsen, Kartoffeln und noch ein wenig Soße muss ich dazu friggeln.
    Das sind aber nice Reste

  11. #2651
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich hatte erst Teamsitzung und jetzt brüte ich über der Konzeptarbeit. Keine Lust und keine Zeit zum kochen

    für ihn gabs auf Wunsch Dürüm mit alles und chaaf und für mich eine Pizza Frutti di Mare

  12. #2652
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Das sind aber nice Reste
    Naja, ich habe ja schließlich nur 1x richtig aufwendig an Ostern gekocht, das sind eben die Reste.

    Wir hatten jemanden zu Besuch und der musste wegen Ausgangssperre ja schon vor 21.oo abhauen.

    Mich wundert immer, dass die Teilnehmer beim pd irgendwie bei 3 Gängen nach 2 Stunden alles aufgegessen haben wollen.

    Wir haben uns prima unterhalten und am Ende mussten wir uns schon ranhalten, dass wir überhaupt alles essen konnten.

    Daher also die Reste. ..mousse au chocolate habe ich dem Gast noch eingetuppert.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  13. #2653
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier gibts heute die Wagner Pizza Sydney.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2654
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Kartoffelgemüsepfanne mit Hähnchenbrustfilet und dazu Salat.

    Ich habe mal Lust, etwas zu kochen, was ich noch nie gegessen und gekocht habe und meine Wahl fiel auf Pozole Rojo. Das klingt mega lecker. Koche ich morgen, da die Bohnen noch einweichen müssen.

  15. #2655
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Kartoffelgemüsepfanne mit Hähnchenbrustfilet und dazu Salat.

    Ich habe mal Lust, etwas zu kochen, was ich noch nie gegessen und gekocht habe und meine Wahl fiel auf Pozole Rojo. Das klingt mega lecker. Koche ich morgen, da die Bohnen noch einweichen müssen.
    Klingt absolut lecker . Ich kannte Hominy corn gar nicht und bezweifel, dass ich das hier bekomme. Lass es dir schmecken und berichte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •