Seite 225 von 335 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5022
  1. #3361
    Hier gibt's grünen Spargel auf Spaghettinestern.

  2. #3362
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zwei Tage lang marinierte (Currypulver, Ingwer, Oel, Knoblauch, Honig) Haehnchenbruststreifen mit einer Dose Wokgemuese. Dazu Yasminreis.

  3. #3363
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Hier gibt's grünen Spargel auf Spaghettinestern.
    Ich hab jetzt dreimal lesen müssen, um zu raffen, was "Spaghettine-Stern" ist. Dachte, das sind ganz dünne Spaghetti irgendwie drapiert

  4. #3364
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hier gibts heute hähnchenschenkel. gemüse und andere beilage überleg ich noch.
    wahrscheinlich etwas brokkoli

  5. #3365
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gestern Würste Nürnberger Art für ihn, Blätterteigtaschen (Feta, Basilikum, Tomate, bisshen Olivenöl) für mich, Salat für uns beide.


    Heute abend: Boeuf Stroganoff und Salzkartoffeln.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #3366
    Shish Taouk (libanesische Hähnchenspiesse), grosse mit Zucchini, Auberginen und Creme fresh gefüllte Portobellopilze, Weinbergpfirsiche und die kleinen süssen Bananen - alles vom Grill. Je nach Lust und Laune ev noch einen grünen Salat

  7. #3367
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Wir essen Reste
    heute, morgen und übermorgen vermutlich auch noch

  8. #3368
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich mache heute Salat mit Wassermelone, Ziegenkäse, Basilikum. Dazu Knobibrot.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #3369
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Bei mir gibts was ganz leichtes *hüstel*.

    Ich habe mega Appetit auf Pommes und es gibt Backofenpommes mit Hähnchen, das ich ja schon gestern zubereitet hatte.

  10. #3370
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich heute auswärts, Spargel satt, direkt beim Bauernhof

  11. #3371
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    +++++++++Werbung+++++++++++++


    Kochduell



    https://www.ioff.de/showthread.php?4...6#post49953286

  12. #3372
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Bratkartoffeln & im Ofen gerösteter Blumenkohl sowie Gurkensalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #3373
    Pellkartoffeln (für 2 Tage) , Tzatziki und (Pseudo) Kopfsalat.

    Von den restlichen Kartoffeln wird es morgen Speckrösti, Spiegelei und Salat geben

  14. #3374
    Was ist denn Pseudokopfsalat?

    Ich mache mir nachher ein Omelette mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Champignons und Käse. Heute Abend dann ein gemischter Salat und Ciabatta. Für richtig Kochen ist es mir einfach zu heiß im Moment.

  15. #3375
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Was ist denn Pseudokopfsalat?
    Hier wächst kein Kopfsalat obwohl die Setzlinge welche sind. Er wächst gut und schnell, macht aber nur ca 30 - 35 cm lange Blätter und keine Köpfe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •