Seite 249 von 335 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5022
  1. #3721
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Soll ich noch paar Bananen auf den Grill packen?





















    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  2. #3722
    Gefüllte Tomaten mit Kartoffelwürfeln aus dem Ofen

  3. #3723
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Gefüllte Tomaten mit Kartoffelwürfeln aus dem Ofen
    Womit füllst du die Tomaten?

  4. #3724
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Kartoffelpü, Spiegeleier, Salat.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #3725
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Womit füllst du die Tomaten?
    Ich hab das Fruchtfleisch mit Olivenöl, Knoblach, Minze, Basilikum, Salz, Pfeffer und Reis vermixt und damit gefüllt. Etwas von dem Fruchtfleisch habe ich zur Seite getan, es mit Salz, Pfeffer und etwas Olivenöl verrührt und es unter die rohen Kartoffelwürfel gemischt. Die dann in eine Auflaufform, Tomaten drauf (mit Deckel) und das war es auch schon.

  6. #3726
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich hab das Fruchtfleisch mit Olivenöl, Knoblach, Minze, Basilikum, Salz, Pfeffer und Reis vermixt und damit gefüllt. Etwas von dem Fruchtfleisch habe ich zur Seite getan, es mit Salz, Pfeffer und etwas Olivenöl verrührt und es unter die rohen Kartoffelwürfel gemischt. Die dann in eine Auflaufform, Tomaten drauf (mit Deckel) und das war es auch schon.
    Danke, das klingt sehr lecker. Werde ich auch demnächst machen, hier reifen gerade die Fleischtomaten.

  7. #3727
    Heute gab es roten Eichlaubsalat mit gerösteten Walnüssen und Birnenwürfeln, danach selbstgekaufte Käse-Trüffel-Girasole (runde Ravioli) mit Salbeibutter und Parmesan.

  8. #3728
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Kaiserschmarrn mit Erdbeergrütze und Vanillesoße.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #3729
    Gestern gab es Salat mit magret sèche,

    Heute, auf Wunsch vom Lucinderich, Fischstäbchen, Salat ,Sylter Soße, viel.Zitrone und Fladenbrot
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  10. #3730
    Falafel, Joghurtdipp, Fladenbrot und etwas Rohkost

  11. #3731
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Gestern und heute Wraps gefüllt mit marinierter Rohkost, Sprossen (etwas mariniert in Himbeer-Öldressing), Hackfleisch, Feta, Creme fraiche und dazu gemischten Salat.

  12. #3732
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Pfannkuchen gefüllt mit Schmand und Gemüse. Pfifferling, Zwiebeln, Paprika und Kartoffeln.

  13. #3733
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich sollte spät abends hier im Thread nicht mehr lesen



    klingt alles sehr lecker

  14. #3734
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    hier gibts vor meinem Spätdienst Fenchelsalat mit Parmesan und Pinienkernen. Für den Homeofficer WhiskeyBratwurst und für mich Grillkäse dazu

    Auf der Wohngruppe gibts vermutlich Cafe Complet. Mal sehen, wir haben Schiffswoche (leider an Land, da immer noch Fahrverbot auf dem Bielersee ist) und da gibts den ganzen Tag was zu futtern. Da brauchts abends nicht mehr so viel
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #3735
    Hühnerfrikassee mit Reis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •