Seite 279 von 335 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5022
  1. #4171
    Pfannkuchen mit Gemüsefüllung

  2. #4172
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Es wird kalt. Kohlrouladen und Brot.

    Ja, es wird/ist kalt.

    Da Rindsbrühe vom Tafelspitz übrig war habe ich eben eine frz Zwiebelsuppe gekocht.
    Heute Abend wird sie nur noch in kleinen Schälchen mit Weissbrot und Käse überbacken.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  3. #4173
    Bei uns gab es heute Mittag eine Art Guacamole mit vielen Tomaten, Feta, Baguette und Spiegelei. Heute Abend kommt unsere Tochter zum Essen und hat sich Kaiserschmarrn gewünscht, was mir sehr entgegenkommt, da wir so viele Äpfel haben.

  4. #4174
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    gab spaghetti mit geschnippelten jagdwurststücken plus frischen tomaten, ebenfalls kleingeschnitten.

  5. #4175
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Flammkuchen mit Birnen, Rotweinzwiebeln und Ziegenfrischkäse.

  6. #4176
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Pizza mit Paprika, Mais, Thunfisch, Zwiebeln, Oliven, Feta und dazu gibts einen gemischten Salat.
    Das gibts morgen vermutlich nochmal, da sicher wieder genug übrig bleibt.

  7. #4177
    Zitat Zitat von Silverfish Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es heute Mittag eine Art Guacamole mit vielen Tomaten, Feta, Baguette und Spiegelei. Heute Abend kommt unsere Tochter zum Essen und hat sich Kaiserschmarrn gewünscht, was mir sehr entgegenkommt, da wir so viele Äpfel haben.
    Wir sind an der Currywurstbude schwach geworden. Den Kaiserschmarrn gibt es also morgen.

  8. #4178
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Spagetti mit Meeresfrüchten.

  9. #4179
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gestern: in Paniermehl gewältzte Zuchettischeiben, die dann in Olivenöl mit etwas Knoblauch, Rosmarin und Thymian angebraten. Dazu knoblauchfreies Tsatziki und Salzkartoffeln.

    Heute Penne al la norma nach Jamie Oliver.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #4180
    Hier köchelt schon seit dem Morgen ein dicker Erbseneintopf im Slowcooker vor sich hin. Zum Abendessen werden noch Bockwürstchen reingeschnippelt.

  11. #4181
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Hier köchelt schon seit dem Morgen ein dicker Erbseneintopf im Slowcooker vor sich hin. Zum Abendessen werden noch Bockwürstchen reingeschnippelt.
    Lecker. Ich koche heute einen Linseneintopf mit gewürfelten Kartoffeln und Karotten. Als Topping Feta und viel glatte Petersilie.

  12. #4182
    Hähnchenschnitzel mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhren

  13. #4183
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    buletten mit kartoffeln und brokkoli

  14. #4184
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    für den Homeofficer gibts Spinat, Bratkartoffeln und Fleischkäse mit Spiegelei

    weil das so überhaupt nicht mein Gusto ist mach ich mir "ich weiss schon noch was da drin ist" unbeschriftet aus der TK. Ich bin gespannt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #4185
    Hackfleischkrapfen und dazu einen gemischten grünen Salat, aufgepeppt mit farbigen Tomaten/Gurken/Radieschen und für die Kinder, die kein Fleisch mögen, fülle ich die Krapfen mit Scheiblettenkäse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •