Seite 28 von 335 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5022
  1. #406
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Gemüsepfanne mit Linsennudeln, Gemüse und durch geschlagenem Ei sowie saurer Sahne. Dazu einen gemischten Salat (verschiedene Blattsalate, Paprika, grüne Oliven) mit Joghurtdressing.

  2. #407
    Zu warm zum Kochen. Es gab Schnittchen auf Zwiebel- und Körnerbaguette, danach Erdbeeren mit Joghurt.

  3. #408
    Thai Fisch Suppe
    HAKUNA MATATA.....................................

  4. #409
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Leberkaese und warmer Kartoffelsalat.

  5. #410
    Rapunzelsalat, magret sèche und Fladenbrot, danach Blaubeerquark.
    Keinen Bock zu kochen.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  6. #411
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Groß kochen werde ich auch nicht.
    Es gibt Käsepfannkuchen (einfacher Pfannkuchenteig mit ein paar Käseresten: Cheddar, Kräuterfrischkäse und Bärlauch Ziegenkäse). Dazu schneller Tomatensalat.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  7. #412
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Kabeljaurückenfilets mit Kräuterpaste aus dem Ofen (eine Art Schlemmerfielts Bordelaise) und dazu Salat mit Tomaten und Gurke/Frenchdressing. Als Dessert frisch aufgeschnittene Ananas.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #413
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Männer sind in der Ernte und ich weiß nie, wer wann was zu Essen braucht. Also habe ich 2 Backformen mit Hackbraten gemacht, den kann man prima in Scheiben schneiden und aufs Brot packen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #414
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Asiapfanne mit Huhn und Restgemuese (Fruehlingszwiebeln, Karotten, Paprika, Brokkoli, Portobello, Knoblauch, Chili und viel Ingwer) in Sojasauce. Dazu Mie-Nudeln.

  10. #415
    Bratwurst vom Grill, Blumenkohl mit Bechamelsauce und gemischter Schnittsalat

  11. #416
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Belegte Brötchen, kalter Hackbraten...

    heute abend bestellen wir Pizza
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #417
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Selbstbauburger und Country Fries
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  13. #418
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Selbstbauburger und Country Fries
    Ich parke gerade vor deiner Tuer, ein weiterer Teller fuer den uneingeladenen Gast ist noetig . Und viele Servietten, die Burger sind bestimmt recht saftig.

  14. #419
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Aus dem Ofen/vom Blech: Pouletschenkel mit Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Zitrone und Kräutern. Und ordentlich Olivenöl und Weisswein.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #420
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Grillkäse aus der HLF, dazu Baguette und rote Bete Radieschen Trauben Walnuss Salat.
    edit ach ja, und Kapern. Ich bin gerade irgendwie auf einem völlig schrägen Kapern Trip.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •